Keine Ahnung wann wir anfangen, aber sicher nich vor 18:00 Uhr. Komm halt einfach direkt nach der Arbeit und bis Du da bist, trinken wir schon mal nen Bier und heizen den Grill an.
Hoff ich muß jetzt nich jeden persönlich auffordern zu kommen. Einfach kommen und wer doof is wird halt am nächsten Tag aus dem Forum gelöscht
Hab jetzt ewig Holz geschnitten und gehackt Daran sollte es also am Sa nich mangeln
Allerdings ist das meiste sehr dick. Also sparsam damit umgehen, sonst brennt das Feuer wieder bis zum nächsten Tag und das wär reine Verschwendung. Danach hab ich nämlich keins mehr und wir wollen ja noch öfters Feuer schüren.
ich kanns nicht versprechen das ich am samstag vorbeikomm aber ich versuchs. hab eigentlich schon bock. allerdings nich zu lang da ich am sonntag auch an den oko will!
@sven wir müssen am sonntag unbedingt nochmal über den bikekoffer sprechen. wir ham schon mal telefoniert, aber ich weiss immernoch nicht ob ich mir des dakine bike bag kaufen soll oder nich. naja, wir sehen uns am sonntag.
Sven und Allemalle, Eure Koffergeschäfte könnt Ihr ja am Sa Abend am Lagerfeuer besprechen. Es wird ja keiner gezwungen sich zu betrinken und bis 4:00 Uhr durchzuhalten.
Diese kack Gummidinger haben mir übrigens vor zwei Tagen zum zweiten mal meine Krone von Zahn gezogen. Es sonst nie Gummizeugs. Aber da es halt rumstand, hab ich mal probiert. Zweimal probiert und zweimal die Krone locker im Mund gehabt.
Da ich für die Krone aber nix gezahlt hab, da der Zahnarzt mal Mieter bei uns war, kann ich mich auch nicht beschweren. Allerdings laß ich mir morgen nen Packen Biermarken für die Bergkirchweih geben als Entschädigung.
gummibärchen müssen nur sein wenns nicht genug brot gibt.
ich werde morgen nach der arbeit mal schauen ob ich nicht auch was vegetarisches oder veganes für dich finden werde. so n paar gemüsebratwürste oder so. das du auch mal was richtiges vom grill bekommst. son käselappen schaut zwar mit rex-muster toll aus. aber kann garnicht gut schmecken.
wirst du ja am samstag sehen. sowas gibts im reformhaus. da fahr ich morgen abend vorbei und besorg was zu essen. schmeckt ganz gut. hatte nix anderes daheim und hab sowas mal gegessen. war ganz ok für nen fleischer.
Wenn ich nich grad Grill oder mit Dubbi Eimer von KFC leerputz, bin ich ja auch Vegetarier, aber solch Würste würd ich nie anfassen. Da is ne Mischung aus Tofu und Suppenwürfeln drinn.