Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.04.2007 22:46
#51 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

ich wette mit euch batman wird es ncihtmal merken wenn ich ihm gemüsesuperwürste aufn teller schmeiß. die schmecken echt fast wie mit ohne fleisch.

ich werde dann auch mal was exotisches mitbringen hab ich gerade beschlossen. keine ahnung was es da für komische sachen gibt



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.04.2007 22:50
#52 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

Glaub mir, ich hab schon alles vegetarische zum Grillen ausprobiert. Wie gesagt, wenn ich nich grad Grill, Schäuferle verputzt oder ähnliches, ess ich auch kein Fleisch, bzw. nur sehr wenig.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

19.04.2007 22:54
#53 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

hallo, Hühner im Eimer, Grillen und Schäufele - das deckt doch die ganze Fleisch-Bandbreite ab



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

19.04.2007 22:56
#54 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten
nein, Batbärchen ist sonst kein Fleisch aber wenn denn



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.04.2007 22:58
#55 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

Wer macht denn jeden Abend nen Salat Pomops.
Bin ja wohl ich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.04.2007 13:04
#56 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

Nachts solls unter 10° werden. Also nehmt auch ne alte Jacke oder ähnliches mit.
Nix synthetisches, da sich sonst schnell mal nen Funken reinbrennt.
Am Bauch ist eh warm durchs Feuer, aber man bekommt halt nen kalten Rücken.

Übernachtet eigentlich jemand?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.04.2007 13:08
#57 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Übernachtet eigentlich jemand?


*Aufzeig* Hier, ich. Ich will nicht schon wieder aufs Biertrinken verzichten müssen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.04.2007 13:21
#58 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

ich schlaf daheim oder bei euch. kommt drauf an wann ich wieder halbwegs nüchtern bin. das letzte mal hab ich gerade mal 15 min gebraucht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

20.04.2007 13:39
#59 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Übernachtet eigentlich jemand?

Ich nehm wieder das Kinderzimmer wenns noch frei ist
Stefan wird dann wohl auch übernachten müssen oder er läuft zu fuß

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.04.2007 15:42
#60 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

Dann bringt Euch aber gleich selber nen Kasten mit.
Ihr dürft dann erst ins Bett, wenn ich schlafen geh



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

20.04.2007 16:35
#61 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

ok dann besorg ich noch nen Kasten Wallburg von der Norma. Is billig und man kanns einfach reinschütten
Vielleicht bring ich ja auch ne Flasche Wodka mit. Dann solltest du aber deine Carrerabahn in Sicherheit brigen

BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

20.04.2007 16:52
#62 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dann bringt Euch aber gleich selber nen Kasten mit.
Ihr dürft dann erst ins Bett, wenn ich schlafen geh


Wollt grad fragen ob des Bier reicht oder ob wir noch was mitbringen sollen
Ich will ja nicht das Markus und ich dich pleite trinken!!Gell Markus

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.04.2007 17:09
#63 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten
Das nächste mal besorgen wir uns nen Faß von Steinbachbräu.
Hab leider nich früher drann gedacht

Werd auch noch zwei Kästen besorgen.
So sollten wir gut versorgt sein.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

20.04.2007 17:19
#64 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

oh mist!
ganz vergessen: muss ja noch bitteres bier kaufen!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.04.2007 19:00
#65 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

Hab heut die Feuerstelle neu gemörtelt, bzw. ausgebessert
und schür grad schon mal Probe

Bier schmeckt eindeutig besser wenn vor einem was brennt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

20.04.2007 19:09
#66 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten
so.
hab jetzt auch nen kasten 'zäpfle.


ich werd mit der ganzen gang kommen.
wann sollen wir fünf denn einlaufen?
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.04.2007 19:42
#67 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

ich komm so um 7 nachm mtb fahren. bier bring ich keins mit. dafür hab ich batfleisch und rexwurst gekauft. wenn wir soviele sind brauchen wir aber viel salat und brot.

der will wirklich normabier mitbringen. ich glaub du kannst keine kette richtig nieten bring was gescheites mit.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

20.04.2007 21:45
#68 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten
19:00 Uhr is eigentlich schon recht spät.
Um außen zu essen wirds dann schon zu kalt und dunkel bis der Grill mal brennt. Also müssen wir innen essen.
Bis wir dann gegessen haben, wird es locker 21:00-21:30 Uhr.

Bedeutet, dass wir dann wieder aus dem warmen Wohnzimmer in die Kälte müssen und erst mal nen Feuer in Gang bringen müssen. Dauert ne gute Stunde bis es anständig brennt.

Besser wär es zeitig anzufangen und wenn Markus und Stefan kommen, bekommen sie halt nochmal was auf den Grill geworfen und wir sitzen schon mal mit nem Bier in der Hand vor dem Feuer.

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.04.2007 21:48
#69 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

nagut dann komm ich halt eher. geh um 1 cc fahren so 2bis 3 stunden. also bin ich ca 4 daheim. dann duschen und zu euch fahren. währe so ca 5 halb 6 da. is das besser



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.04.2007 21:50
#70 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

redone soll ich dir die gustav hebel mitbringen oder willste doch nichtmehr haben?????



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

20.04.2007 21:52
#71 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

brav, aber unbedingt vorher duschen
ich habe schon einen Eimer Gummibärchen gekauft und morgen gibt es noch Baguette



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.04.2007 22:05
#72 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten
In Antwort auf:
redone soll ich dir die gustav hebel mitbringen oder willste doch nichtmehr haben?????


Ja, wäre schön wenn du die mitbringst.

In Antwort auf:
und wenn Markus und Stefan kommen, bekommen sie halt nochmal was auf den Grill geworfen


Hab ich was verpasst? Wann wollen die denn kommen??


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.04.2007 22:06
#73 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

ja bring ich mit, wenn du geld mitbringst und mich beim carrera bahn fahren gewinnen lässt.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.04.2007 22:06
#74 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und mich beim carrera bahn fahren gewinnen lässt.


Kein Problem, bin ja sowieso eher Stuntfahrer.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

20.04.2007 22:10
#75 RE: Sonnwendfeuer bei Batman Zitat · Antworten

hey, Ihr sollt nicht carerra fahren sondern unser holz endlich verbrennen



Oleg habt Ihr viele Karotten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz