was heist 1.5 zimmer.- ein großes zimmer mit schlafniesche ????? bin daheimwohner also keine ahnung von sowas. und wielange braucht man zur bmx bahn mitm fahrrad
Also zum Obi brauch ich immer 15-20 Minuten. Dann brauchst zur BMX Bahne max 25-30 Minuten
Eigentlich zwei größere Zimmer welche direkt verbunden sind. Etwa wie nen T geschnitten. Also ein großes Zimmer mit Küchennische und separaten Bad und Abstellkammer vor der Tür. Dann noch nen schmales langes Zimmer welches meißt als Schlafzimmer genutzt wird. Wohnung ist direkt unterm Dach. Großes Zimmer sehr hohe Decke spitz zulaufend. Ist schwierig zu beschreiben. Man sieht auch die Dachbalken usw. Also schon sehr schön.
Wann die Wohnung genau frei wird, müßt ich noch mal nachgucken. War glaub Juni oder Juli.
jup müssen wir ausmachen die besichtigung.- würde nciht abgeneigt sein weil halt pumper vor der tür und wald nicht weit. manko ist 20 minuten auf arbeit und bmx bahn so weit. aber wir werden uns das mal anschauen zusammen. dann kann man mehr sagen. klingt auf alle fälle interresant
kann wie erwähnt noch keine genaue Angabe machen Was will er denn max ausgeben?
Da ich ja direkt daneben wohn, bekommen Leute mit denen ich gut auskomm eh nen Sonderpreis. Keller und Parkplatz is auch dabei. Unendlich viel Stauraum. Bushaltestelle hinterm Haus.
Da würd ich nicht hinziehen, die Nachbarn schauen ständig sooo laut Fernsehen, und der Typ säuft sich immer mit seinen Assi-Kumpels zu und grillt jeeeeden Tag. Neeeneeenneeee.
würd gern einziehen.dann muss ich nur noch in die arbeit laufen, das ist mein ernst. gruss jerome edit:auf jedenfall,das wär wahrscheinlich echt mal nicht schlecht
Kommendes WE kommt jemand der eigentlich auch schon fest zugesagt hat. Nimmt er sie nicht, oder ich mag ihn nicht, bist herzlich willkommen. Sag Dir auf jeden Fall noch Bescheid.