Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Sonstiges
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.05.2007 20:53
Wer hat Lust am 22.06. bis 24.06. unterhalb von München was zu machen? Zitat · Antworten

Hallo

bin mit der Arbeit vorher auf Malta und könnte den Rückflug so wählen, dass ich am frühen Abend in München lande.
Also grundsätzlich eine ähnliche Situation wie vor einem Jahr.
Somit wäre z.B. ein WE in Schladming wieder denkbar. Nur vielleicht in einer anderen Besetzung



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.05.2007 21:05
#2 RE: Wer hat Lust am 22.06. bis 24.06. unterhalb von München was zu machen? Zitat · Antworten
Ich bin da voraussichtlich gerade in Syrien.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.05.2007 21:08
#3 RE: Wer hat Lust am 22.06. bis 24.06. unterhalb von München was zu machen? Zitat · Antworten

Deutsche Soldaten raus aus Afghanistan



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.05.2007 21:12
#4 RE: Wer hat Lust am 22.06. bis 24.06. unterhalb von München was zu machen? Zitat · Antworten
Wenn ich vorher noch schnell Ilmenau gewinne, dann heißts vielleicht "Deutscher Elitesportler in Syrien entführt".


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz