Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.06.2007 21:38
#51 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Wir beginnen halt wenn alle da sind. Sonst drückt sich noch einer.
Solang wird das wohl eh nich dauern.
Zur Not hab ich auch noch so nen Baustellenstrahler



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

05.06.2007 21:47
#52 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

Also Buben...

Es gibt Kartoffelsalat, Eiersalat, Tomate-Mozarella-Zeug, selbstgemachte Dips aus dem Hause Baxter.
Ketchup, Zaziki, Chips und so was sowie Wasser und Apfelsaft ist da.
So wer will kann z.B. einen grünen Salat oder Nudelsalat mitbringen.
Gut wäre auch wenn jemand die Baguettes mitbringen könnte.
Jeder soll sein Fleisch mitbringen und auch Bier.

Rex, Batman sottert hier gerade was von Auto abholen und heimfahren19 Uhr ist etwas spät



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.06.2007 22:03
#53 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

wo auto abholen??? wenn du willst kannst du das gerne machen. weil er will sein vr haben. dann werde ich wohl eher auf arbeit abhauen müssen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

05.06.2007 22:12
#54 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

jetzt sottert er was von Dich in der Arbeit abholen. vr will er - was auch immer vr ist.
Ich komme hoffentlich um 5 raus, dann kann er Dich ja direkt aus Deinem Laden abholen



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.06.2007 22:24
#55 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

jetzt gehts aber los.

vr = vorderrad fürs hüpferad.

nagut dann soll er mich halt um kurz vor 6 auf arbeit abholen. ich geh dann halt früh mal einkaufen und nehm mein zeug in der mittagspause mit auf arbeit.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.06.2007 22:25
#56 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Rex, mach Dir kein Streß. Nicola wird Dubbi eh heimfahren. Da kann sie Dich ja mitnehmen und Du gibts Ihr halt dann das Vorderrad.
Kann Dich aber auch zu Haus abholen.

Sag einfach was für Dich am einfachsten ist.
Wennst viel später als alle anderen eintrudelst, ists ja auch blöd.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.06.2007 22:30
#57 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

also mal theoretisch.

wenn ich mitm fahrrad komme, kann ich früh gehen weil ich keinen bock auf bis 3 uhr früh habe. dann ist es halt dumm das vr mitzubringen. dann würde ich um halb 6 bis 6 auf arbeit losfahren und währe ne halbe stunde später bei dir. wenn ich erst heimgehe zum umziehen und co brauch ich bis bestimmt 7 halb 8 bis ich dabin.

da ich aber hunger habe würde ich gleich nach der arbeit zu dir fahren. dann bin ich noch mehr ausgehungert und der grill muss schon brennen und essen bereitstehen sonst bin ich nach dem ersten bier betrunken. apropo bier. wenn ich mitm rad komme, kann ich kein bier mitbringen weil das geht nicht in rucksack oder besser willnicht in rucksack da schwer.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.06.2007 22:37
#58 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

soll heisen. wenn du mir nen 6er träger bier besorgst oder sowas würde ich gerne mitm rad kommen. weil sonst hab ich nix zum trinken.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.06.2007 22:38
#59 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Dubbi bleibt bestimmt nich bis 3:00 Uhr.
Denk mal das er gegen 1:00 Uhr heim will.

Ich ruf Dich morgen Nachmittag einfach an und sag Dir bescheid, ob ichs schaff Dich abzuholen.
Sollte eigentlich klappen. Dann fährst mit Dubbi heim. Was sicher nicht soo spät sein wird.
Können auch Dein Radl ins Auto schmeißen und dann kannst mit dem Radl heimfahren, oder es Dir immer noch überlegen ob Du mit dem Auto mitfahren willst.

Für Dich werd ich schon nen Bier finden



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.06.2007 22:42
#60 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

mittags anrufen bringt nixmehr. weil ich wenn dann früh entscheiden muss wegen sachen mitnehmen. also ich komm mitm rad wenns für mich 3bis 4 bier gibt. dann hab ich keinen stress und kann wenigstens heim wann ich will. das is mir lieber weil ich bin die woche nicht so fit.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

05.06.2007 23:26
#61 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Pfff, seids ihr kompliziert.
Ich bring Sinalco und ein paar Flaschen Bier mit (und natürlich Grillfleisch).
Wann ich komme? Ca. 18:30.
Wie lang ich bleibe? Bis ich wieder nüchtern bin.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.06.2007 00:50
#62 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Heißt das jetzt, dass Du und Markus übernachten?
Sagt mal bitte Bescheid.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

olimtbfully Offline



Beiträge: 39

06.06.2007 08:18
#63 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

Moin,
werde es bis 18.00 Uhr net ganz schaffen,
werde aber als Apperetiv einen Kasten Hopfenblütentee mitbringen,
wer was dagegen hat bitte melden.

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

06.06.2007 08:35
#64 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

Zitat von Batman
Rex, mach Dir kein Streß. Nicola wird Dubbi eh heimfahren.

ah, hm, ha - ja danke!

@ rex: ich bring nen kasten mit, du kriegst die hälfte.

allerdings muss ich nachsitzen: präsentation bis 18.00 uhr (gestern anberaumt ...),
mal sehen, wann ich da wegkann.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.06.2007 09:28
#65 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

Dann sollten wir erst Grillen und Bauchplatschen danach in aller Ruhe veranstalten.
Sonst wirds mit dem Futter wohl nix vor 21:00 Uhr.


DUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MIT
DUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MITDUBBI BRING DIE LAVA LAVA CD MIT



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.06.2007 09:44
#66 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA LAVA


Markus, in mein Bierkühlschrank kommt keine Plörre !!!!



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

06.06.2007 09:47
#67 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heißt das jetzt, dass Du und Markus übernachten?
Sagt mal bitte Bescheid.


Jo ich übernachte definitiv!
In Antwort auf:
Dann sollten wir erst Grillen und Bauchplatschen danach in aller Ruhe veranstalten.

Wär ich auch dafür, weil langsam wird das alles ein bisschen chaotisch. Können ja heut freiwilliges Training machen

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.06.2007 09:49
#68 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Bauchplatschen wird schon heute veranstaltet, aber halt nach dem Essen.
Ist ja bis kurz vor 22:00 Uhr hell
Außerdem hab ich ne elektrische Sonne



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

06.06.2007 09:53
#69 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Nach dem Essen!? Des kann ja lustig werden

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.06.2007 09:56
#70 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Keine Angst, da gehst nich unter
Außerdem werden wir Dich, wenn wir zu Ende gelacht haben, dann schon aus dem Wasser ziehen

Bauchplatscher mit vollem Bauch erhöht nur den Schwierigkeitsgrad
Ins Wasser übergeben für allerdings zu Punktabzug



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

olimtbfully Offline



Beiträge: 39

06.06.2007 09:57
#71 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

Ich frag ja nur mal gaaanz, gaaanz vorsichtig.
Fußball ? Heute ? 20.30 ? Deutschland/ Slo.
gibts da ne Möchlichkeit?
oder werd ich jetzt ausgepeitscht.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.06.2007 09:58
#72 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten
Bekommst ne Betonplatte in die Hose

Können ja den TV laufen lassen. Allerdings nicht auf die Terasse stelle da er dann doch etwas spritzwassergefährdet ist.
Jedoch kann ich die Boxxen so aufstellen, dass man den Kommentar hört.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.06.2007 11:57
#73 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

Markus, Deine Hose kostet 50 €



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

olimtbfully Offline



Beiträge: 39

06.06.2007 11:59
#74 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

50.- Euro ? mit oder ohne Betonplatte?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.06.2007 12:01
#75 RE: Forumsparty: Bauchplatscherkontest Zitat · antworten

Die Betonplatte gibts kostenlos.
Gegen Aufpreis noch eine hinterher



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de