Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Sonstiges
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.02.2007 18:54
Was für ne Verarsche - US Rahmen total überteuert Zitat · Antworten

Hab heut mal geguckt was nen Trek Session 10 Rahmen kostet.

In USA $2749,- teils sogar für $2199,- und bei uns liegt der empfohlene Händlerpreis bei 3999 € und im Angebot für günstige 3400 €. Natürlich hat Trek den US shop die Auflage auferlegt, die Rahmen nich online zu verkaufen.

Das sind selbst mit Zoll, EUSt und Versand immer noch rund 1300 € Unterschied für nen einzelnen Rahmen.
Da ists sogar billiger wenn man sich in Flieger setzt, sich dort nen Rahmen im Laden kauft und wieder heim fliegt

Mein Dirtworks hät damals auch 3500 € kosten sollen und in USA wars für $2500 erhältlich. Also mit Zoll usw. immer noch deutlich billiger wenn mans dort kauft.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.02.2007 20:30
#2 RE: Was für ne Verarsche - US Rahmen total überteuert Zitat · Antworten

das liegt daran, das solche sachen von us herstellern dem deutschen importeur für den usa vk anbietet. also zahlt der importuer das gleiche wie jeder deppen us kunde.

kauf dir doch n commencal das neue dh bike. das is wenigstens billig und taugt was, oder nen nicolai mpire



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.02.2007 20:43
#3 RE: Was für ne Verarsche - US Rahmen total überteuert Zitat · Antworten

Momentan schwanke ich zwischen nem Ironhorse Sunday wc und Fusion Terminator



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.02.2007 22:43
#4 RE: Was für ne Verarsche - US Rahmen total überteuert Zitat · Antworten

das fusion is schon echt geil, es kommt immer einer zum rathsberg der hat eins. bin schon mit gefahren. naja ironhorse ich weiß nicht. wenn man schon kurze kurbeln braucht um nicht hängenzubleiben. das stell ich mir bei unseren großen felsen auf den bikeparkstrecken echt stressig vor.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.02.2007 23:46
#5 RE: Was für ne Verarsche - US Rahmen total überteuert Zitat · Antworten

Seit der neuen Strecke in Bischofsmais gibts ja fast keine richtig felsigen Strecken mehr.
Bad Wildbad ist die einzigste die mir einfällt.

Ironhorse bietet halt nen super Support. Auf Mails jeglicher Art wird innerhalb 24h ausführlich geantwortet.
Fusion antwortet nie.

Optisch is das Sunday auch geiler. Fusion könnt ich günstiger bekommen. Das ist momentan der einzigste und doch ein gravierender Pluspunkt. Geometrie is bei beiden sehr fein.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

19.02.2007 23:52
#6 RE: Was für ne Verarsche - US Rahmen total überteuert Zitat · Antworten

Da fällt mir ein, ich würde gerne mal 165er Kurbel ausprobieren, hab ja auch nur eine 35er Tretlagerhöhe.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz