Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.06.2007 21:39
#26 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
dubbel was isn jetzt mit morgen. das wetter soll bombastisch gut werden

Am Rahtsberg hats nur gedonnert aber nix Regen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.06.2007 21:45
#27 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

ups, falscher Knopf

Bier und Futter war auch nich schlecht danach im Biergarten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.06.2007 21:52
#28 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
Wir sind immer noch am überlegen, ob wir nach BM oder Oko fahren.
Oko is halt billiger, Hab aber mal wieder Lust BikerX zu fahren.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.06.2007 22:01
#29 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

na super wenn ich bx fahren will, dann fahr ich nach ansbach und hab ne dicke strecke und coole leute. mitm dh bike bx zu fahren macht null bock, da garkein gerüttel und so.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

08.06.2007 22:42
#30 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

@ rex: ich kann morgen ab halb elf bei dir sein. ruf morgen am besten an, wann's passt.
(ich geh jetzt ins bett...)

@ batman: kommm mit!
@ nicola: du auch! das neue beik muss ja ausgeführt werden.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.06.2007 22:53
#31 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

du schaust ja sowieso morgen früh hier rein wenn deine kids dich aufwecken. also komm einfach wenns dir passt. einfach kurz anklingeln lassen wenn du losfährst. meine sachen sind gepackt.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

08.06.2007 23:12
#32 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
alles klar, so machen wir's.
jerome soll auch mitkommen, bin ganz high.

gute nacht!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.06.2007 23:15
#33 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

ja der ruft mich so um 12 an und fragt wann er dasein soll.

ich sag ihm einfach um 11 is abfahrt. also bis morgen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

09.06.2007 08:21
#34 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
tiptop.
bin um 11 bei dir.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2007 12:57
#35 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

juppi, die Wetteraussichten bessern sich
Todtnau solls erst Sonntag Abend regnen und in BM Samstag am Morgen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

15.06.2007 13:12
#36 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

auf nach cz

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2007 14:49
#37 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
wann fahrt ihr und hättet Ihr noch Platz frei?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

15.06.2007 15:01
#38 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

wir fahren nur sonntag
allerdings ist der bus schon voll

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2007 15:03
#39 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

hm, wir wollen Sa bis So
Vielleicht fahren wir Sa nach BM und kommen So nach Spicak
Gut möglich dass wir aber nach Todtnau fahren.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

15.06.2007 20:39
#40 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
Morgen Früh gehts los nach BM bis Sonntag. Werden Zelten. Auto is bereits gepackt.
Eigentlich wollten wir heute nach Todtnau aufbrechen, is einfach mit großem Abstand die beste DH Strecke, aber wir habens leider zeitlich nich geschafft. Wären erst um 24:00 Uhr dort gewesen. Außerdem will ich springen üben und das ganze Zeug auf dem DH ordentlich springen. Bin da irgendwie immer zu schnell und drück dann alles weg.

Dieses WE ist Golg GTI Treffen in BM
Wird sicher nen Spaß

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

15.06.2007 22:27
#41 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

nur bm oder auch cz ???

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

15.06.2007 23:04
#42 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
keine Ahnung. Mal sehn
CZ wär schon auch interessant.

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

17.06.2007 19:29
#43 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
wie war's bei euch denn?

wir hatten wasser im keller, aber das elend wurde aufgewogen durch zwei leckere beer butt chicken.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.06.2007 11:43
#44 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
Hatts hier so schlimm geregnet oder mußte der Calgon Mann kommen?
Und das Du nen Beerbutt Chicken ohne mich gemacht hast verzeih ich Dir bis heut Abend nicht mehr

BM war super zu fahren. Am Samstag war der Freeride naß und rutschig wie sau. Da mit richtig Schwung zu fahren war sehr schwer und teils nah am Abflug. Einfach genial
Der DH macht mir nicht all zu viel Freude. Oben hüpft man halt geradeaus. Mittlerer Teil is sehr abgehackt und der untere is nun auch ein einziges Gehüpfe. Linienwahl vollkommen unnötig. Einfach fahren und hüpfen. Eigentlich die einzigste wirkliche Freeride Strecke die ich kenn, aber nen DH is das nicht.

Hatte nen interessanten Sturz beim Dual. Von hinten in jemanden reingesprungen und ihn dann am Boden rutschend überholt

Allerdings war die Nacht sehr hart. Haben ja gezeltet und erst am Vorabend erfahren, dass dort VW und Audi Treffen war. An Schlaf war also nicht zu denken. Hatten aber sehr lustige Nachbarn und somit dennoch unseren Spaß. Hatte Nicola zum Wet T-shirt Kontest angemeldet, was aber bei Ihr auf Unverständnis stieß Frauen tzz. Da hätte sicher eine Tageskarte rausgeschaut. Sowas will Finanzcontrolerin eines weltumspannenden Konzerns sein.
Als Go go Tänzer wollten sich mich dann nich.

Wollten eigentlich Sonntag nach Spicak fahren, aber nachdem wir nicht viel geschlafen hatten, wars uns dann doch zu viel Aufwand am Morgen alles wieder einzupacken und Auto zu fahren.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

18.06.2007 14:57
#45 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

spiciak war top
zwar kein fertiger dh aber fr mit jeder menge flow

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.06.2007 20:55
#46 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

Stimmt es, dass der Lifttransport von den Rädern so chaotisch ist?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

18.06.2007 21:22
#47 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

sagen wir mal die sind noch nicht richtig eingespielt als team
aber des wird schon ,sonntag nachmittag lief es schon reibungslos

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.06.2007 21:34
#48 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

hab bei IBC gelesen, dass man getrennt von seinem Radl hochfährt und dann oben wartet bis es mal ankommt, da die Reihenfolge nicht eingehalten wird.
Würde halt ungern mein Radl aus den Augen verlieren, da so letzes Jahr in Chatel ein paar Räder geklaut wurden.
Da mußte man auch am Lift das Radl abliefern und oben warten bis es mal kam. Bei einigen ist dann das Radl nich angekommen bzw. stand oben nen uraltes ohne Besitzer dann rum.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

18.06.2007 21:35
#49 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

ja möglich is des schon aber du kannst ja auch mit deinem rad fahren

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.06.2007 14:32
#50 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
Fahren dies WE 23./24. Juni wahrscheinlich nochmal nach BM
Eigentlich wollten wir nach Todtnau, aber wir schaffen es zeitlich nich heute bereits loszufahren.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3
2.9-9.9  »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de