Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.06.2007 20:39
wohin am wochenende Zitat · antworten

da gestern abend keiner was gescheites vorgeschlagen hat. was machen wir am we?????



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

07.06.2007 22:12
#2 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

wir sind uns nicht sicher, ob wir morgen früh irgendwo hin aufbrechen wollen
Schladming war im Gespräch, Todtnau und BM. Wir wissen auch nicht, ob schon morgen oder erst Samstag und ob zelten oder komfort FeWo.
Batman schläft gerade, 4 Stunden Rad basteln und 2 Stunden im Pool mit den M&Ms hat ihn ganz müde gemacht



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.06.2007 22:33
#3 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

zelten is schon cool. aber ihr wollt wirklich 3 tage fahren. das is mir zu krass. max 2 tage würde schon gehen. aber am liebsten nur 1 tag.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

07.06.2007 22:38
#4 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

wenn wir nach Schladming oder Todtnau fahren sollten, müssten wir halt schon am Freitag los, da sonst der halbe Samstag mit Anreise drauf geht und man nach 4 Stunden Auto fahren schon kaputt ist. Und dann könnte man halt in Ruhe Zelt aufbauen und so. Erst Samstag losfahren, ist dann nur für BM eine Alternative.



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.06.2007 22:46
#5 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

was ihr wollt 400km weit fahren ?????

sowas hab ich schon jedes 2 we beim bmx rennen. also ich bin schwer für tschechien oder bm oder ochsenkopf. aber ich red euch da nicht rein. ich geh auch auf die bmx bahn oder bei uns in wald.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

07.06.2007 22:50
#6 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

das soll Batman entscheiden, wenn er mal wieder aufwacht - ist schließlich das erste Mal fahren mit Batmobil



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.06.2007 23:07
#7 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

egal ob hier oder 3000km weit weg. mit abgerissenem schaltwerk fährt sichs überall schlecht



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

08.06.2007 09:14
#8 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

Zitat von rex_sl
also ich bin schwer für tschechien oder bm oder ochsenkopf. aber ich red euch da nicht rein. ich geh auch auf die bmx bahn oder bei uns in wald.

heute (freitag) mittag tennenlohe o.ä., da kann ich ab 14.00 uhr - will aber um 19.00 wieder zurück sein,
morgen ochsenkopf.
sonntag nix oder wenig.

wer is dabei?

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

08.06.2007 12:29
#9 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

morgen ochsenkopf wär ich dabei!

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

08.06.2007 12:36
#10 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

Wir werden entweder später nach Schladming aufbrechen,
oder wir werden heute hier irgendwo ein bissl rumgurken
und Sa und So nach BM oder in den Park nach Tschechien fahren.



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.06.2007 12:51
#11 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

ja bin morgen dabei ochsenkopf. heute erstmal ne runde kalchi. treff mich um halb 3 mitm dubbi am parkplatz. machen fotos. haben heute 3 kameras 6 objektive, 2 blitze und 1 lähptophp dabei. also wer will soll kommen.

FOTOSESSION



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

olimtbfully Offline



Beiträge: 39

08.06.2007 13:00
#12 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

so ne Schei..... und ich hab heute und morgen Kinderdienst.
hey, Rex meinst Du kriegst den Sattelhalter in nächster Zeit her,
könnte das Teil innerhalb 3 - 4 Arbeitstagen von Bikecomponents kriegen.
Kannst Du die Bestellung dann noch stornieren?
Gruss OLI

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

08.06.2007 13:01
#13 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
fotosession...

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.06.2007 13:05
#14 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

also stornieren kann ich jederzeit. keine ahnung bestellt ist er lieferdatum hab ich keines. also kannste gerne woanders bestellen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

olimtbfully Offline



Beiträge: 39

08.06.2007 13:12
#15 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

alles kloar, bitte stornier es und nochmals vielen Dank
für deine Hilfe.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.06.2007 13:32
#16 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

Werd mit Nicola wohl eher irgendwo fahren wo sie mit dem Dirtworks üben kann damit sie sich ans Radl gewöhnen kann.
Kalchreuth ist da wohl etwas viel Fahrerei.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.06.2007 13:48
#17 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

Vielleicht radln wir auch nach Kalchreuth. Allerdings wird Nicola mit Protektoren und DHler sehr langsam sein.
Vorher werden wir aber erst mal Halt an der alten MX Bahn machen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

08.06.2007 14:00
#18 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

boaaahhhh, mir isses heut zu heiß, werd doch nicht nach kalchi zur fotosession kommen.
ich werd heut nachmittag/abend mal aufn rathsberg kucken.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.06.2007 14:19
#19 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

Grad nochmal mit Nicola Bremse entlüftet.
Kam keinerlei Luft und Druckpunkt paßt eh.

Wir sitzen grad auch recht unmotiviert rum
Wann willst Du zum Rathsberg?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

08.06.2007 14:42
#20 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

ca. 17 bis 18uhr, je nachdem. ich will bei meim demo noch ne weichere feder einbauen und bei der gabel a bisserl öl raus.

genau, ihr kommt auch noch mit. die uli kann heut leider nich. muß irgendwann anders an ihrer downhillkarriere arbeiten.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.06.2007 15:10
#21 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

Werden aber schon etwas früher da sein.
Fotosession is mir zu stressig. Muß mich erst mal ans Eierhorst gewöhnen und Nicola muß für Morzine üben.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

08.06.2007 15:25
#22 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

wann fahrt ihr ca. los?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.06.2007 15:43
#23 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

Wir brechen jetzt langsam auf.
Hab mein Handy dabei.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

08.06.2007 19:17
#24 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten
das war ne geile fotosession, aber geendet im wolkenbruch und weltuntergangsgewitter.

auf der autobahn unter der a73 durch wurd's schlagartig wieder sonnig und trocken.
hier is jetzt wieder bullenhitze.

mal gespannt auf die bilder!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.06.2007 20:17
#25 RE: wohin am wochenende Zitat · antworten

ich bin so am arsch das wird mir keiner glauben. so krasses techniktraining wie heute haben wir noch nie gemacht. bin heute soviel gefahren, wie sonst im ganzen winter beim nightride. jede stelle 20mal und das mit volldampf.

ich warte auch auf die fotos. hab heute kein einziges gemacht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | 2 | 3
2.9-9.9  »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de