wir sind uns nicht sicher, ob wir morgen früh irgendwo hin aufbrechen wollen Schladming war im Gespräch, Todtnau und BM. Wir wissen auch nicht, ob schon morgen oder erst Samstag und ob zelten oder komfort FeWo. Batman schläft gerade, 4 Stunden Rad basteln und 2 Stunden im Pool mit den M&Ms hat ihn ganz müde gemacht
wenn wir nach Schladming oder Todtnau fahren sollten, müssten wir halt schon am Freitag los, da sonst der halbe Samstag mit Anreise drauf geht und man nach 4 Stunden Auto fahren schon kaputt ist. Und dann könnte man halt in Ruhe Zelt aufbauen und so. Erst Samstag losfahren, ist dann nur für BM eine Alternative.
sowas hab ich schon jedes 2 we beim bmx rennen. also ich bin schwer für tschechien oder bm oder ochsenkopf. aber ich red euch da nicht rein. ich geh auch auf die bmx bahn oder bei uns in wald.
Zitat von rex_sl also ich bin schwer für tschechien oder bm oder ochsenkopf. aber ich red euch da nicht rein. ich geh auch auf die bmx bahn oder bei uns in wald.
heute (freitag) mittag tennenlohe o.ä., da kann ich ab 14.00 uhr - will aber um 19.00 wieder zurück sein, morgen ochsenkopf. sonntag nix oder wenig.
Wir werden entweder später nach Schladming aufbrechen, oder wir werden heute hier irgendwo ein bissl rumgurken und Sa und So nach BM oder in den Park nach Tschechien fahren.
ja bin morgen dabei ochsenkopf. heute erstmal ne runde kalchi. treff mich um halb 3 mitm dubbi am parkplatz. machen fotos. haben heute 3 kameras 6 objektive, 2 blitze und 1 lähptophp dabei. also wer will soll kommen.
so ne Schei..... und ich hab heute und morgen Kinderdienst. hey, Rex meinst Du kriegst den Sattelhalter in nächster Zeit her, könnte das Teil innerhalb 3 - 4 Arbeitstagen von Bikecomponents kriegen. Kannst Du die Bestellung dann noch stornieren? Gruss OLI
Werd mit Nicola wohl eher irgendwo fahren wo sie mit dem Dirtworks üben kann damit sie sich ans Radl gewöhnen kann. Kalchreuth ist da wohl etwas viel Fahrerei.
Vielleicht radln wir auch nach Kalchreuth. Allerdings wird Nicola mit Protektoren und DHler sehr langsam sein. Vorher werden wir aber erst mal Halt an der alten MX Bahn machen.
ich bin so am arsch das wird mir keiner glauben. so krasses techniktraining wie heute haben wir noch nie gemacht. bin heute soviel gefahren, wie sonst im ganzen winter beim nightride. jede stelle 20mal und das mit volldampf.
ich warte auch auf die fotos. hab heute kein einziges gemacht.