Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Suche
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

11.06.2007 20:16
hr felge 36 loch Zitat · Antworten

hat einer von euch noch ne ust hr felge übrig. oder notgedrungen alles was nciht schwer ist.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

11.06.2007 20:23
#2 RE: 823 Zitat · Antworten

hab nur 1x32loch ohne nabe und 1x32 loch mit ringle 150x12

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

11.06.2007 20:43
#3 RE: 823 Zitat · Antworten

hm bei 32 loch müsste ich meine niegelnagelneue nabe in die tonne schmeißen. dann werde ich wohl morgen mal bei mavic bestellen.

wie bist du mit der ust felge zufrieden. dellenanfällig oder supertoll????



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.06.2007 20:45
#4 RE: 823 Zitat · Antworten

kann Dir zwei Atomlab DHR Felgen schenken.
Allerdings beide am Stoß etwas offen. Aber nur ein bissl



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

11.06.2007 20:54
#5 RE: 823 Zitat · Antworten

danke batman aber sowas will ich nicht an meinem bike haben. wollte halt fragen ob ich was abgreifen kann.

die frage wo sich nun stellt ist welche felge kaufe ich. wieder d521 oder gleich tubeless. was das mir bringt frage ich mich halt immernoch. hab auch so mit schlauch keine platten am dh bike. die 521 wiegt ca 570g. die 823 wiegt 650 gramm. dann brauch ich noch die komischen nippeldinger und extralange nippel. das wiegt doch wie sau. nen normalr schlauch hat gerade mal 200g.

was mache ich nun. weil sun felge kommt mir nicht ans bike. das geht viel zu schnell kaputt.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

11.06.2007 20:54
#6 RE: 823 Zitat · Antworten

bis jetzt hab ich keinerlei probleme mit der felge also supertoll

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.06.2007 19:48
#7 RE: 823 Zitat · Antworten
Hät noch ne einwandfreie Sun Singletrack rumliegen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

13.06.2007 19:49
#8 RE: 823 Zitat · Antworten

ne sowas will ich nicht. aber danke. ich hab schon wieder ne 521 bestellt. die kostet auch fast nix in silber. weil ich hab ja immer silberne felgen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

13.06.2007 21:17
#9 RE: 823 Zitat · Antworten

single dreck hab ich auchnoch ne fast neue in 32 loch rumliegen. wer sie will soll bescheidgeben. eine dhr hätte ich doch gerne für nen ersatzlaufrad das mir sowas nicht nochmal passiert.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

13.06.2007 22:03
#10 RE: 823 Zitat · Antworten

an der single track hätte ich interesse. am besten gleich mit speichen und einspeichen.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

13.06.2007 22:06
#11 RE: 823 Zitat · Antworten

solange du 32 loch bei deiner xt nabe hast kein problem



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

13.06.2007 22:08
#12 RE: 823 Zitat · Antworten

jupp, is 32loch. was würde der spass kosten mit speichen und vielleicht einspeichen?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

13.06.2007 22:28
#13 RE: 823 Zitat · Antworten

alles zusammen 40 euro in meinen geldbeutel



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

13.06.2007 22:40
#14 RE: 823 Zitat · Antworten

cool, hört sich gut an. gekauft.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz