Der Gründer von BMW ist der Gründer von Superco. Genannt Doc BMW wurde von nem Rapper gekauft. Allerdigns find ich gar nich mal so schlecht, wie die BMW Räder sich weiterentwickelt haben. Jetzt müßten sie nur noch die Geometrie anpassen. Immerhin kann man mittlerweile normale Kurbeln fahren
glaub ich brauch nen Superco guck mir das Radl permanent an
Radl wiegt, so wie auf dem Bild, 17,2 kg Für nen Stahlrahmen ist das unglaublich. Besonders wenn nen Avi Dämpfer verbaut ist.
Geometrie ist perfekt 9 inch rising rate travel from 9.5” x 3” shock True Temper Supertherm double butted 4130 tubing Frame weight: 9.8 pounds with Avalanche 9.5 x 3 shock, 450 lb Ti spring, rear axle, floating brake mount Complete bike weight as pictured: 38.1 pounds Head angle: 63.5 deg BB height: 13.5 inch Chainstay: 16.5 inch Wheelbase: 46.2 inch Fast and nimble: yes Bottomless travel: yes Pedal bob: none Brake jack: none
keine Ahnung, aber sicher gut 3000 € für den Rahmen, wenn man ihn in USA kauft. Kann man nur hoffen, dass es keinen Deutschland Vertrieb mit Gebietsschutz geben wird. Dann wird man wieder nur abgezockt, wie bei allen US Rahmen.
Nathan Rennie wird 2009 höchstwahrscheinlich auf einem Morewood unterwegs sein. Evtl. aber auch auf einem Yeti, wobei Morewood scheinbar wahrscheinlicher ist. Definitiv kein Santa Cruz
Turner DHR mit DW Link gibts erst 2010. Das 07/08er Model wird nochmal aufgelegt. Wobei das momentan der einzigste Eingelenker wär der mich auch sehr interessieren würde. Das neue RFX mit DW Link wird wohl dieses Saison auch nix mehr.
mitm kenda nevegal oder tomac wird er wohl keinen worldcup gewinnen können. der wird bestimmt auch nen boxxer mit angeklbeter penispumpe fahren, schaut dann aus wie ne boss. weil die hält ja nichtmal beim didi. wie soll die bei sonem krassen typen halten. genau den starthügel runter auf der dh strecke.
Zitat von RedOneIch muss mal meinen Bruder fragen, ob ich seine Kenda bekomme.
hast keinen platz mehr im keller für die ganzen schläuche die rumliegen. mit kenda wird das lager schnell kleiner. aber is ja gottseidank nicht sam hill. sonst würden wieder alle ihre v10s verkaufen und das morewood. badabing ding da kaufen.
In Antwort auf:weil die hält ja nichtmal beim didi. wie soll die bei sonem krassen typen halten. genau den starthügel runter auf der dh strecke.
und überhaupt, der Dämpfer ist dann bestimmt auch Mißt und Baguette ist Mißt und Sunn Räder sind sicher auch Mißt und ich hab letztens nen Renault mit Platten gesehn, auch alle Mißt wenn man da nen Platten fährt ..... ziemlicher Mißt