Meinst Du vielleicht Blackbox? Das ist das Prototypen/Custom Programm von RockShox. Manches daraus kommt irgendwann auf den Consumermarkt und manches nich.
Zitat von kingluipjnene ich dachte die Bremsen heißen so steht doch auch Blackboy drauf oder?? Ich dachte des is dann noch eine Erweiterung zu den Code
Nein da steht ebenfalls Blackbox drauf. Ist dasselbe wie bei der Gabel. Weil Avid gehört ja auch zum Sram Konzern genau wie Rockshox und Truvativ.
öhm was ist den anders an denen? vermutlich weiße. viel ausser dem gewicht würde ich an der code net ändern. vllt. n paar feinheiten wie den roten versteller vom druckpunkt und sowas.
sehr. sie bremsen sehr sehr super. man sollte sie aber entlüften nach dem man sie gekauft hat. mit dem gejaule das manchmal vorkommt muss man leben können sonst is das keine bremse für dich.
an der code 5 ist halt der juicy 5 hebel verbaut und demnach ohne druckpunkt einstellung. vom innenleben kann ich net viel sagen. kumpel von mir hat die code 5. ich find se geil aber fahr trotzdem mit den code lieber :)
hab mich auch schlau gemacht der wesenliche Unterschied ist der Bremshebel, bei den Code is er mit Kugellager gelagert bei den code 5 nicht und eben auch nicht verstellbar
Alle haben sie schon gesehen, aber über eins hab ich noch nichts gelesen. Kommt das Ding optional mit 1.5??? http://www.sicklines.com/gallery/data/748/2009_boxxer2.jpg Ist ein komicher Spacer in der oberen Brücke um das Steuerrohr. Jemand ne andere Idee, oder was gelesen?
nein, er meint sicherlich die obere Gabelbrücke. wennst genau hinschaust, ist da noch ein zweiter Ausschnitt, der für ein 1.5" Steuerrohr sein könnte. Allerdings sieht der fast schon zu groß aus