Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Sonstiges
Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

29.06.2007 21:20
Five Ten Latschen Zitat · Antworten

Nachdem ichs satt hab ständig von den Pedalen zu rutschen, was mir ja auch im Seeding Run in Ilmenau zweimal passiert ist, will ich mir jetzt Five Ten Schuhe holn. Wo krieg ich die am besten her, wo ich sie vielleicht auch probieren kann?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.06.2007 21:59
#2 RE: Five Ten Latschen Zitat · Antworten
Fahrradkiste Nürnberg
oder Du fährst mit Klickpedalen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

olimtbfully Offline



Beiträge: 39

29.06.2007 22:47
#3 RE: Five Ten Latschen Zitat · Antworten

Kumpel hat sie von der Hibike Apotheke bestellt, ca.99.- Euronen, die schicken aber
gleich ein Rücksendeformular mit, falls es nicht passt.
Gruss Oli

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.06.2007 23:06
#4 RE: Five Ten Latschen Zitat · Antworten

ja beim sven gleich mitnehmen oder bei uns bestellen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

29.06.2007 23:15
#5 RE: Five Ten Latschen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oder Du fährst mit Klickpedalen

ja Klickies hab ich mir auch schon mal überlegt. Aber ich denk dass ich mit Flats besser zurecht komm da ich doch schon öfters meinen Fuß raustu...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.06.2007 23:18
#6 RE: Five Ten Latschen Zitat · Antworten

Das mußt Dir dann halt abgewöhnen und das Radl mehr umlegen
Kannst aber auch mit Klickies noch den Fuß rausstellen. Ausklicken is überhaupt kein Problem. Das hast sofort gelernt. Einklicken erfordert mehr Übung.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Skinsuits »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz