Find aber auch die Pacelog am besten. Die Blackeye is sicher auch nich schlecht. Kannst halt einfach an Helm montieren. Wahrscheinlich muß allerdings das Visir ab. Stylo hat eine. Der soll mal was dazu schreiben.
wenn dann nur ne cam wo ich aus deutschland innerhalb kurzer zeit neue objektive oder zubehörbekomme. also die werd ich nehmen. dann drehen wir dh filme.
jetzt hoffe ich batman bekommt seine camera bald mal wieder zurück um erste versuche zu starten. mal schauen was die morgen schreiben wielange lieferzeiten die cam hat.
blackeye braucht auch nen A/Vin visior muss net ab auch die kannst gerne mal probieren ich hab auch noch die http://www.actioncameras.co.uk/Samsung_Miniket_Sport.html allerdings ohne zubehör das heisst mir fehlt die linse und kartenleser ,akku und ladegerät sind vorhanden fürn kasten bier geb ich die her
Keine Ahnung ob das Teil aus eBay taugt. Würde eher zu nein tendieren. Dann lieber ne gebrauchte richtige Cam. Man müßte halt wissen wie sehr das Aufnahmesignal komprimiert wird. Bei Ralfs Teil bleibt pro Sekunde vielleicht ein Bild übrig und somit absolut unbrauchbar.
nachdem ich gestern noch bis 3 uhr im intet war. hab ich da paar nette sachen gefunden. aufnahme in dvd qualität. von fernsehen, cam usw. eingang ist av-in. kostet 300 euro. is aber auch gleich noch nen 30gb mp3 player usw.
das währe ne alternative, wenn mein ipod irgendwann mal kaputtgeht.
dieses aufnahmeteil vom stylo müsste man doch eigentlich auch benutzen können. einfach den av stecker auf 3.5klinke umbauen und einstecken. dürfte dem signal eigentlich nix machen wenn man den stecker tauscht.
wennst anständig Kontakte lötest und keine kalten Lötstellen hast, machts sicherlich nix aus
Solche reinen Aufnahmegeräte sind halt viel unempfindlicher gegen Erschütterungen. Bei meinem Camcorder hab ich da immer Angst, dass es mir das Objektiv beschädigt.
ja deswegen will ich ja was mit interner platte oder halt speicherkarte. das ding vom sven schaut auch noch geil aus. und optik und sowas braucht man ja nciht. is ja in der neuen helmcam drinne.
gottseidank is mein vater elektromeister.also löten wird er gerade so schaffen.
muss man halt mal testen. nen kasten oder 2 is ja nicht so schlimm
Durch den Kartenleser kannst das Teil als externe Festplatte nutzen. Vollknipsen und auf das Teil überspielen und Karte wieder löschen. Praktisch im Urlaub. Camcorder können auch in schlechterer Qualität auf die Speicherkarte aufnehmen. Is dann halt direkt internettauglich.
vor kurzen hab ich mal im media markt prospekt ne helmcam gesehn! hat glaub ich um die 120 euros gekostet... das teil hat zwar ziemlich fett ausgeschaut, aber einen robusten eindruck gemacht in der artikelbeschreibung stand das die cam extra für sport usw. gebaut wurde
wäre ich zu den zeitpunkt flüssig gewesn hätte ich zugeschlagen! ich will dieses jahr etwas von den bildern weg kommen und mehr videos machen...
schade... dachte das die cam vom media markt ne günstige alternative wäre! mein problem... ich hab keine cam nur ne alte grundig LC 500 c cam und halt meine digicam zum fotografieren!
Wenn eine Helcam zu wenig Bilder in der Sekunde aufzeichnet, siehts danach wie nen Mäusekino mit zu wenig Seiten aus. Hatten wir schon mal. War absolut unbrauchbar.
such mal im mtb-news forum nach der cam. da gibts nen paar threads zu dem ding. die haben auch ne homepage mit beispielvideos. also die taugt schon für so ne spielerei. nur für mehr nicht. also wenn du im schwimmbad ärsche unter wasser filmen willst geht die schon. nur für schnelle sachen is sie nicht gut. aber schau selber bei mtb.news-.
ja, ein profi bin ich keiner, also müssen es auch nicht unbedingt profiaufnahmen sein! aber etwas sollte man schon erkennen... was sagt ihr... was ist das günstigste mit tauglichen aufnahmen???