Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 9.440 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 04:53
#251 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten

jo wach bin ich nu.
der nächste bahgnhof zum oko is bayreuth und dann mim bus. also man kann irgendwie auch über hof fahren und dann mitn bummelzug richtung fleckl aber entweder war die strecke niedergelegt oder es dauert milliarden jahre. naja wurst.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 20:55
#252 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten

so. war ja ein schöner tag heute am oko. seits ihr auch alle gut nachhause gekommen?
joa war schee mit euch. sieht man morgen jemanden am buck oder evtl auch bei dieser veranstaltung in boxdorf? ich schau da mal so gegen 12 uhr hin und fahr danach zum buck.
Per

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.09.2007 21:06
#253 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten

ja endllich daheim, haben noch ein Schnitzel verdrückt und waren um halb 8 daheim. War heut echt superlustig, auch wenn ich jetz mein LR zentrieren darf und meine Scheibe irgendwie gradbiegen muß. Eigentlich ist GK schon geiler, da gabs bis jetzt noch nie große Materialverluste.
Also ich hock mich morgen mit der Vera aufm XC und fahr richtung leutenbach FO.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.09.2007 21:08
#254 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten

Oh mann, hatts mich heut dämlich hingepackt. Hab am Start so in die Pedale getreten, dass mein Hinterrad ausgeschehrt ist. Hab plötzlich in die Luft getreten und dann lag ich schon.
Natürlich wieder auf meine rechte Schulter .
War auch schon in der Apotheke und hab mir ne Diclofenac Salbe und Tabletten geholt.
Wenigstens Shaun fand den Sturz klasse

Morgen muß ja wieder gafahren werden. Außer es wird noch deutlich schlimmer
Hoff die Schulter hört irgendwann mal wieder auf zu schmerzen. 20 Tage am Stück in Morzine Radln haben ihr eh schon zugesetzt.

Dann hab ich noch nebenbei nen Loch in die Lauffläche von meinen Michelin Reifen gefahren und ne ordentliche Delle in die 721 gehaut. Das alles in den letzen beiden Abfahrten.

Ansonsten war es heute wirklich super.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.09.2007 21:13
#255 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten

der Sturz war klasse, wer sich dahin pack hat echt nen Orden verdient. Wie bei Earthed4, wo sie die lange Abfahrt machen und den einen legts auch gleich in der ersten Kurve, da haben sie auch alle gelacht. aber wenigstens ruinierst du dein Material am Schluss und net bei den ersten 2 abfahrten.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

22.09.2007 21:14
#256 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten

boah, der sturz geht in die geschichte ein. eigentlich sollten wir an der stelle ein gedenkschild aufstellen.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 21:18
#257 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten

oh ja da fällt mir noch ein, die aktion bei der ich mein schaltauge verbogen hab war super... beim steinfelddrop irgendwo an ner kante hängen geblieben irgendwie auf dem VR balanciert bis mir dann endeffektlich der hinterbau inkl schaltung direkt in nen felsen geflogen ist... naja geradebiegen per hand ging ja ganz gut hatte danahc keine probleme mehr..
die schlammlöcher waren fies. immer wenn kurz die konzentration nachlässt fährt man nur noch müll zam. SPJs aktionen am skinny waren aber auch beeindruckend ;) wobei ich sag mal lieber gar nix bin das ding ja nochnie gefahren..

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

22.09.2007 21:38
#258 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten
Das war als hät mich nen Riese vom Radl gewatscht
So ganz schlüssig bin ich mir immer noch nich was ich da angestellt hab.
Aber an der Stelle ist bestimmt noch keiner so hingepatscht
und ich hatte soo große Pläne

Wer fährt morgen wieder an Oko?

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

23.09.2007 09:20
#259 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten
seid ihr jetzt gefahren?
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.09.2007 09:52
#260 RE: 22./23.10 Zitat · Antworten

wird an anderer Stelle besprochen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.10.2007 12:07
#261 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

wie schauts mit nem Tag Oko aus?
Nicola ist sich halt nich sicher, ob sie fit genug zum Radln ist.
Da bietet sich halt Oko an, da es nicht viel kostet und man schnell wieder zu Haus ist.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

05.10.2007 12:15
#262 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

ochsenkopf würd mer schon mitgehen. wann würdet ihr gehen? sa oder so?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.10.2007 12:21
#263 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

Kommt auf Nicola an. Haben noch keine genauen Pläne.
Wann paßts denn Uli am besten?

Schieb das mal in den Oko Thread



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

05.10.2007 14:32
#264 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

ich würd eher den sonntag vorschlagen. uli hat des wochenende frei, also eigentlich wärs egal.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.10.2007 18:57
#265 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

Sonntag paßt.
Morgen ist Garten und Hausarbeit angesagt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

05.10.2007 19:01
#266 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

vielleicht isses bis sonntag schon wieder a bisserl abgetrocknet. hab keinen bock auf schlammschlacht.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

05.10.2007 19:05
#267 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

was geht morgen? evtl. einer Bock auf Hetzi?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.10.2007 19:12
#268 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

Auto is gepackt. Morgen gehts an Oko



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

06.10.2007 22:19
#269 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

dann bis morgen. wir werden aber erst so um 12uhr eintrudeln.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

06.10.2007 23:36
#270 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten
Macht nix kaputt (also weder euch noch die Räder und auch nicht den Wald )!


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 09:38
#271 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

Nicolas Erkältung hat sich wieder verschlechtert. Bleiben zu Haus



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

07.10.2007 11:41
#272 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

wir sind auch daheimgeblieben. danke fürs bescheid geben batman.
geht heut sonst irgendwas? kalchi?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 12:04
#273 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

Kalchi eher nich. Muß erst mal wieder mein Enduro in fahrbereiten Zustand bringen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 12:25
#274 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

Könnten Pumper fahren und schaufeln



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.10.2007 13:14
#275 RE: Wagrain Thread Zitat · Antworten

ich hab auch bock auf wald. also wann und wo fahren wir????



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz