Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 9.440 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

26.10.2007 12:02
#301 RE: Oko Zitat · Antworten

ne, uli muss wieder arbeiten, wär aber bei dem wetter sowieso nicht mitgegangen.
bis jetzt bin ich noch allein im auto, also kömmer schon zusammen fahren.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.10.2007 12:09
#302 RE: Oko Zitat · Antworten

dann aber nich erst um 1100
900 wird am Lift gestanden und Pipi schon gemacht



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

26.10.2007 15:13
#303 RE: Oko Zitat · Antworten

boah, um die uhrzeit dreh ich mich grad nochmal um, kratz mich am popo und überleg ob ich jetzt aufsteh oder nicht....

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.10.2007 18:44
#304 RE: Oko Zitat · Antworten

Sonntag 9:00 Uhr bei mir treffen?
Werden Samstag zu Haus bleiben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

26.10.2007 20:04
#305 RE: Oko Zitat · Antworten
jupp, ich auch.
8:59 uhr wird ganz sicher klappen.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

26.10.2007 20:16
#306 RE: Oko Zitat · Antworten

vorbildlich



Oleg habt Ihr viele Karotten

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

26.10.2007 20:23
#307 RE: Oko Zitat · Antworten

lol

häh, was hab ich denn da vorhin geschrieben?!?
wollt natürlich "9:00uhr könnt klappen" schreiben batman!!!!!

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

26.10.2007 20:30
#308 RE: Oko Zitat · Antworten

nix könnt
dat klappt



Oleg habt Ihr viele Karotten

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

26.10.2007 20:40
#309 RE: Oko Zitat · Antworten

wird schon hinhauen...
aber 10 minuten verspätung muß ich um die uhrzeit immer einkalkulieren.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

27.10.2007 18:26
#310 RE: Oko Zitat · Antworten
wer fährt jetzt morgen eigentlich alles an den oko?

und mit 9:00uhr schauts ziemlich gut aus. dank der zeitumstellung is 9uhr ja eigentlich erst 10uhr

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.10.2007 19:33
#311 RE: Oko Zitat · Antworten

8:59 Uhr

Verschieb grad ne Partition auf meinem Rechner.
Hät ich drann gedacht wie lange das dauern kann, hät ich das heut gelassen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

28.10.2007 08:59
#312 RE: Oko Zitat · Antworten

macht mal jemand fotos vom neuen unteren teil

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.10.2007 20:43
#313 RE: Oko Zitat · Antworten
War heut wirklich fein zu fahren. Allerdings schon frisch wenn man oben am Lift stand. Hatte 2° und windig wars auch noch.
Nicola is besser denn je gefahren.
Ist sogar alleine die nasse Holzrampe ins Steinfeld runtergefahren und kam einmal sogar komplet durch.
Hat man Vertrauen gefunden, konnte man eigentlich fahren wie wenns trocken ist.

Allerdings is mir die Kette gerissen, hab nen Nietstift reingemacht und dann is sie an selber Stelle nochmal gerissen .
Hab das Teil extra ganz sorgfältig mit nen Kettennieter eingedrück und dann vorsichtig abgebrochen.
Irgendwie hab ich kein Glück mit Ketten. Langsam trau ich mich nich mehr fest antreten.
Bin ich halt ohne Kette gefahren, was aber unglaublich schlaucht.
Dann hab ich auch noch jemanden zusammengefahren Is aber zum Glück nix passiert.

Nächstes WE soll der Lift übrigens immer noch für Radler laufen. Also doch noch mal ne Möglichkeit dort ne Runde zu ballern. Wenns Wetter paßt werden wir nochmal hin fahren.

Den unteren Teil konnte man noch nich richtig fahren.
Man wird vor dem kleinen Northshore Drop durch zwei Anlieger etwas weiter links auf die Skipiste gelenkt. Quer man diese kommt man auf zwei Tables zu, welche aber noch nich fertig sind.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 20:51
#314 RE: Oko Zitat · Antworten

das batman kettenmassacre

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

28.10.2007 21:27
#315 RE: Oko Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Nicola is besser denn je gefahren

Ihr erkennt nur langsam mein Potential.
Ich habe einen so tollen Fahrstil, das ist nicht für jeden auf Anhieb erkennbar.
Nur wirkliche Könner sind in der Lage, diese Technik von mir zu verstehen



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.10.2007 21:49
#316 RE: Oko Zitat · Antworten

doch wir erkennen alle deinen willen downhill-weltmeisterin zu werden. die technik is langsam so gut, da könntest du mal drüber nachdenken. einfach die bremsen mal nicht zu benutzen auf gewissen abschnitten von strecken.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

28.10.2007 22:13
#317 RE: Oko Zitat · Antworten

Klaus, gibs auf. Dein Kettennieter und du, ihr werdet nie Freunde.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.10.2007 22:16
#318 RE: Oko Zitat · Antworten

naja also wenn man schon nen nietstift genau da wieder neu reinmacht, wo die kette gerissen ist, dann gehört einem das nicht anderst. und im übrigen. benutz einfach kmc oder sram kettenschlösser. da kann der nietstift nicht reisen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

28.10.2007 22:22
#319 RE: Oko Zitat · Antworten

Die Kette hatte schon zwei Kettenschlößer drinn. An der Stelle wo sie gerissen ist war sie zuvor noch nie offen.
Irgendwas stimmt da nich.

Kette is auch nich zu kurz, so dass sie Spannung beim Einfedern abbekommt.
Der Nietstift war vielleicht nich die beste Lösung, aber ich hatte ihn grad zur Hand.

Muß mal mein Schaltwerk untersuchen. Is recht wacklig und hat scheinbar mal nen Schlag abbekommen.
Aber nen Schaltwerk kann doch keine Kette zerlegen



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.10.2007 22:26
#320 RE: Oko Zitat · Antworten

ne die kette zerlegt sich wenn se sich vorne aufm kettenblatt verklemmt. oder nen stein dagegenhaut. ich find sram schaltwerke am dh bike immernoch die schlechteste lösung. die wackeln voll schnell. und schalten nur gut bis sie einen stein abbekommen haben. ich fahr immer 105er oder ultegra mit kurzem käfig. gut man muss da was hinkleben das es nicht klappert aber man hat nochmal 5-6cm mehr bodenfreiheit am schaltwerk.

ich glaub ich kauf mir mal nen xt-shadow mit ganz kurzem käfig. das mit langem hat zwar toll geschaltet aber war eben lang und is überall hangengeblieben am freerider.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

28.10.2007 22:31
#321 RE: Oko Zitat · Antworten
An die Kettenführung hab ich auch schon gedacht. Die obere Führung is recht abgenutzt und da mein Innenlager kaputt ist, wackelt auch noch das Kettenblatt.
Meine letzten Kettenreißer waren alle mitten in der Kette. Also nix mit falsch genietet. Das is ja der Mißt. Sonst hät ich ja ne Erklärung. Passiert auch immer wenn ich grad voll reintreten will. Is jedesmal nen netter Abgang, wenn man ruckartig ins Nix tritt.

Hab noch nen kurzes Ultegra Schaltwerk rumliegen. Das klappern nervt mich aber und richtig weg bekommt mans auch nich, oder immer nur für kurze Zeit.

Werd ich wohl mal wieder Shimano ausprobieren müssen

Zurück zum eigentlichen Theman:
Wollen wir nochmal zusammen an Oko bevor er dicht macht?
Wir werden sicher noch mal für nen Tag hinfahren



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.10.2007 23:40
#322 RE: Oko Zitat · Antworten

Könnten mal nen Tag lang richtig viel filmen damit man was zum angucken im Winter hat.
Oder zumindest nen Vormittag lang und sich halt mal pünktlich zum Start des Lifts treffen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 00:16
#323 RE: Oko Zitat · Antworten

habn mir heid a gmacht. in pabbenheim. und sin grad am neun team video schneiden...

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.10.2007 00:17
#324 RE: Oko Zitat · Antworten

du und filmen. meinetwegen können wir das schon in angriff nehmen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 00:29
#325 RE: Oko Zitat · Antworten
naja, halt vormittags und dann auch ab 9:00 Uhr
Ab Mittag muß anständig geballert werden. Länger kann ich eh nich still rumstehen.
Kann unsere Funktgeräte einpacken. Dann kann man das ganze besser koordinieren und muß weniger umsonst rumstehn.
Allerdings kann ich auch spontan meine Meinung ändern
Is immerhin die letzte Möglichkeit anständig zu Ballern. Rumstehn und warten bis man 10 Meter fahren kann und dann wieder anhalten kann mich da evtl. nich sonderlich motivieren.
Theoretisch find ich filmen ja super, nur wenns dann ums rumstehen, schieben und warten geht, werd ich nach 10 Minuten zappelig.

Brauch unbedingt ne Helmkamera. Dann kann ich rumdüsen und filmen

Teamvideo klingt ja auch lustig.
Alle hintereinander nackitsch den Oko runter

Nicola hat Freitag frei. Könnten Freitag filmen und Samstag oder Sonntag nochmal richtig fahren.
Auch mal gucken wie das Wetter wird. Bei schlechtem Wetter lieber nur fahren, da der Filmer sonst in der Kälte rumsteht.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz