Ob ichs morgen an Oko schaff, weiß ich noch nich sicher. Arbeite aber daran. Bin immer noch am schrauben bei Nicolas Radl Nicola hat den Computer demoliert und deshalb hab ich die letzen zwei Tage nur an der Kiste rumgeschraubt, da ich Abrechnungen für die Häuser machen muß und heut Abend erst angefangen Ihr Radl zusammen zu schrauben. Leider mit dem Computermist vergessen, dass das ganze Radl komplett zerlegt ist, da ich die Lager austauschen wollte. Also Naben und Hinterbau neu gelagert. Bremsen entlüften, Innenlager futsch, Züge fest ... Frag mich wie sie das anstellt
werd wohl noch 2h schrauben und dann muß ich erst noch packen und mal zu Abend essen
nur weil heut jeder mit irgend nem Mist zu mir kam den er auch selber hät erledigen können
Hab heute nur Bremsen an Markus Auto repariert und danach war Familienessen angesagt, weil die Schwiegermutter meiner Schwester zu Besuch aus Indien da ist. Jetzt geh' ich in den Keller und such 'nen Adapter für Nicolas Gustav M und schau mal ob mein Bike überhaupt einsatzbereit ist.
Ahhh...beim lamentieren kann ich auch mitmachen Hab heute Vormittag definitiv erfahren das ich 1115,20 Euro einem Betrüger überwiesen hab. Und das anrufen bei Ebay eine halbe Stunde Kompiuterarbeit als Vorbereitung braucht Und und das es der Bank einen Dreck scherrt Und und und des net jedes Polizeirevier lust hat was davon zu erfahren und einen zum nächsten 30km entfernt für die Strafanzeige schickt
Und danach noch schnell (2h) meinen neuen 1Terrabeitputer zum Laufen gebracht ohne wirklich Kenntnisse
Da hat danach nur noch Skipistenheizen am Oko abhilfe gebracht Drum weiß ich auch das du (Bätmän) net da warst.
Also Streckentverhältnisse (auch wenn ich net wirklichlich drauf war bei meinen 7-8 Abfahrten) sind echt ansich gut...laut Emän. Also schaut mal morgen vorbei....da werd ich dann auch mal wieder Strecke fahren Und falls wer Kondition auf der Strecke findet, muß meine sein. Die ist nämlich weg
die stufe mit dem holzbalken sollte unbedingt ausgebessert werden (vorm zauberwald), auffüllen steinfeld oben nach der kurve (wo man paralell zum lift fährt ) im zauberwald ist nach den zwei sprüngen etwas unschön zielsprünge würd ich auch ändern
die stufe mit dem holzbalken sollte unbedingt ausgebessert werden (vorm zauberwald), auffüllen steinfeld oben nach der kurve (wo man paralell zum lift fährt ) im zauberwald ist nach den zwei sprüngen etwas unschön zielsprünge würd ich auch ändern
geordnet nach meinem empfinden
Des Steinfeld paralell zum Lift ist wirklich eine Kathastrophe Was meinst du genau mit Zauberwald nach den zwei Sprüngen? Die Zielsprünge...hmmmh...bei Gegenwind kommt man net drüber. Aber aufkikkern ist zu gefährlich, weil bei Windstille paßt die Länge schon so und bei Mitwind (oder Windschatten) wirds schon kritisch was die Landung angeht. War heute schon selber geschockt, bei netmal 2Radlängen und gleichzeitig in der Luft hinterm Emän Habs eben ein paarmal angeschaut Helmcämtechnisch.
Zitat von Stylo77im zauberwald nach den mini kickern könnte man etwas erde einbringen das man den schwung hält nix auf kikkern eher etwas schöner shapen
Ach jetzt weiß ich. Du meinst vor dem Laubwald. Meine Wochenplanung hat sich leider wieder etwas geändert, weil wohl jetzt dann gleich mein Arm eingegipst wird
ich finde diese abschussrampe die heute wieder da stand (am 1.mai tat sie dies nicht) total scheisse. keine landung kein spaß nimmt nur speed und so. der weiter unten ist super.
vor dem steilhang mit der holzbretter auffahrt sind n paar doofe steine die stehn irgendwie total ungünstig.
und ansonsten vielleicht dieser holzbalken da wo ma danach auf diesen felsplatten fährt und am ende gehst so nach rechts aufn weg. diese holzbalken stufe is auch irgendwie naja geht scho aber net wirklich spaßig.
ansonsten is super. die tables unten würde ich so lassen. bin oft genug oben drauf gelandet und dann beim bügeln heut auch mal beim 1. ins flat gesprungen. beim 2. eher weniger. also die sind so wie sie sind ganz gut.
man sollte vllt. im wald davor schaun das die abkürzungen sich net so krass rausfahrn weil des nimmt den ganzen spaß aber die orginal stellen sind ja auch total assi also verständlich das man da drüber brettert.
oben am lift die abgesteckten kurven da is die eine linkskurven spur vielleicht etwas nah am zaun.
Zitat von BatmanHeut hats den Anlieger in der Linkskurve vor dem letzen Hühnerleiterobjekt (hoch auf Stein Sprung auf Holzlandung kurz vor der Abschußrampe) zerlegt
Meinst des Ding rechts neben der Linie. Gab da auch leichte, auf den ersten Blick nicht erkenntliche, Veränderungen in der Anfahrt So das man wieder besser, so wie früher, die Kurve nehmen kann um auf den Microdribbl vom Eman zuzusteuern.
@1HandPeter: Die Balkenstelle ist die bereits angesprochenen wichtigste Stelle. Die abgesteckten Kurven sind von Nichtradfahrern abgesteckt worden. Also dafür eigentlich ganz gut Diese sehr stark immer enger werdende Einfahrtskurve seh ich eigentlich eher als erhöte Schwierigkeit die richtige Linie dadurch zu finden. Mir gefällt da eher die Ausfahrt auf die Strecke net so, wobei....
Zitat von 1Arm Perich heisse P E R nicht, nein, NIEMALS peter
Ohhh....hab ich wieder mehr gelesen als da war. Ach und die Abschußrampe, mit Holz vom Holzmachmenschender heute auch da war, hat sich wieder aufgelöst.
@Stylo: Ja, bis auf die in den Steilpassagen sind die schon unötig und dort muß erstmal ein Lösungsplanplan entstehen. Ein paar Ideeen hätte ich schon im Kopf, aber.....
wie wärs mit schönen felsbrocken. oder einer natursteinmauer... oder einem erhöhten anlieger richtung links(seltsamerweise werden nur die engen linkskurven abgekürzt) so zb aus holzbrettlas oder sowas. der euer streckenverbau und abschußrampen ingenieur hat die letzten tage ganz schön was zu hörn bekommen.