Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 9.444 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

30.04.2008 09:06
#426 RE: Oko Zitat · Antworten
Fahrt ihr morgen nach Bozen oder zum Oko

@Batmän: Und ja net bös sein wenns dich in den Boden betoniert...einfach aufstehen und nommal probieren
So schlimm ist es dann doch net.

Ahh...hat doch funktioniert!!

G.
Angefügte Bilder:
DSC09258.k.JPG  
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 15:33
#427 RE: Oko Zitat · Antworten

schaut schick aus. morgen is oko dran.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.04.2008 22:30
#428 RE: Oko Zitat · Antworten
Ob ichs morgen an Oko schaff, weiß ich noch nich sicher. Arbeite aber daran.
Bin immer noch am schrauben bei Nicolas Radl
Nicola hat den Computer demoliert und deshalb hab ich die letzen zwei Tage nur an der Kiste rumgeschraubt, da ich Abrechnungen für die Häuser machen muß und heut Abend erst angefangen Ihr Radl zusammen zu schrauben.
Leider mit dem Computermist vergessen, dass das ganze Radl komplett zerlegt ist, da ich die Lager austauschen wollte. Also Naben und Hinterbau neu gelagert.
Bremsen entlüften, Innenlager futsch, Züge fest ...
Frag mich wie sie das anstellt

werd wohl noch 2h schrauben und dann muß ich erst noch packen und mal zu Abend essen

nur weil heut jeder mit irgend nem Mist zu mir kam den er auch selber hät erledigen können



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.04.2008 23:54
#429 RE: Oko Zitat · Antworten

Hab heute nur Bremsen an Markus Auto repariert und danach war Familienessen angesagt, weil die Schwiegermutter meiner Schwester zu Besuch aus Indien da ist.
Jetzt geh' ich in den Keller und such 'nen Adapter für Nicolas Gustav M und schau mal ob mein Bike überhaupt einsatzbereit ist.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

01.05.2008 21:56
#430 RE: Oko Zitat · Antworten
Ahhh...beim lamentieren kann ich auch mitmachen
Hab heute Vormittag definitiv erfahren das ich 1115,20 Euro einem Betrüger überwiesen hab.
Und das anrufen bei Ebay eine halbe Stunde Kompiuterarbeit als Vorbereitung braucht
Und und das es der Bank einen Dreck scherrt
Und und und des net jedes Polizeirevier lust hat was davon zu erfahren und einen zum nächsten 30km entfernt für die Strafanzeige schickt

Und danach noch schnell (2h) meinen neuen 1Terrabeitputer zum Laufen gebracht ohne wirklich Kenntnisse

Da hat danach nur noch Skipistenheizen am Oko abhilfe gebracht
Drum weiß ich auch das du (Bätmän) net da warst.

Also Streckentverhältnisse (auch wenn ich net wirklichlich drauf war bei meinen 7-8 Abfahrten) sind echt ansich gut...laut Emän.
Also schaut mal morgen vorbei....da werd ich dann auch mal wieder Strecke fahren
Und falls wer Kondition auf der Strecke findet, muß meine sein. Die ist nämlich weg

G.
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.05.2008 22:22
#431 RE: Oko Zitat · Antworten

haha

das mti deinem phantom rocky is natürlich scheiße



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

02.05.2008 08:36
#432 RE: Oko Zitat · Antworten

des mit dem rocky is shit aber kann halt passieren in der online welt

ja strecke war besser als gedacht

wir sind sonntag wieder da

das leben ist kein ponyhof

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

02.05.2008 08:46
#433 RE: Oko Zitat · Antworten

Was meint ihr, welche Stelle sollte als "wichtigstes" repariert werden?
Bzw. welche waren denn am unschönsten?

G.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

02.05.2008 08:54
#434 RE: Oko Zitat · Antworten
schwer zu erklären

die stufe mit dem holzbalken sollte unbedingt ausgebessert werden (vorm zauberwald), auffüllen
steinfeld oben nach der kurve (wo man paralell zum lift fährt )
im zauberwald ist nach den zwei sprüngen etwas unschön
zielsprünge würd ich auch ändern

geordnet nach meinem empfinden

das leben ist kein ponyhof

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

02.05.2008 10:42
#435 RE: Oko Zitat · Antworten

Die Stufe nach dem Holzbalken wird wohl mal die erste Baustelle werden.

G.

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

02.05.2008 20:18
#436 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Stylo77
schwer zu erklären

die stufe mit dem holzbalken sollte unbedingt ausgebessert werden (vorm zauberwald), auffüllen
steinfeld oben nach der kurve (wo man paralell zum lift fährt )
im zauberwald ist nach den zwei sprüngen etwas unschön
zielsprünge würd ich auch ändern

geordnet nach meinem empfinden


Des Steinfeld paralell zum Lift ist wirklich eine Kathastrophe
Was meinst du genau mit Zauberwald nach den zwei Sprüngen?
Die Zielsprünge...hmmmh...bei Gegenwind kommt man net drüber.
Aber aufkikkern ist zu gefährlich, weil bei Windstille paßt die Länge schon so und bei Mitwind (oder Windschatten) wirds schon kritisch was die Landung angeht.
War heute schon selber geschockt, bei netmal 2Radlängen und gleichzeitig in der Luft hinterm Emän
Habs eben ein paarmal angeschaut Helmcämtechnisch.

G.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

02.05.2008 20:23
#437 RE: Oko Zitat · Antworten

im zauberwald nach den mini kickern könnte man etwas erde einbringen das man den schwung hält
nix auf kikkern eher etwas schöner shapen

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.05.2008 21:04
#438 RE: Oko Zitat · Antworten

sven wo fahrt ihr morgen hin??? wir wollten mittags mal an oko schauen.

wie is der boden??? nass, trocken, feucht, glitschig?????



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

02.05.2008 21:13
#439 RE: Oko Zitat · Antworten

muss morgen arbeiten
bin sonntag wieder am oko

sollte morgen trocken sein

das leben ist kein ponyhof

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

03.05.2008 08:16
#440 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Stylo77
im zauberwald nach den mini kickern könnte man etwas erde einbringen das man den schwung hält
nix auf kikkern eher etwas schöner shapen


Ach jetzt weiß ich. Du meinst vor dem Laubwald.
Meine Wochenplanung hat sich leider wieder etwas geändert, weil wohl jetzt dann gleich mein Arm eingegipst wird

G.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

03.05.2008 08:26
#441 RE: Oko Zitat · Antworten

dann mal gute besserung

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 21:40
#442 RE: Oko Zitat · Antworten

ich finde diese abschussrampe die heute wieder da stand (am 1.mai tat sie dies nicht) total scheisse. keine landung kein spaß nimmt nur speed und so. der weiter unten ist super.

vor dem steilhang mit der holzbretter auffahrt sind n paar doofe steine die stehn irgendwie total ungünstig.


und ansonsten vielleicht dieser holzbalken da wo ma danach auf diesen felsplatten fährt und am ende gehst so nach rechts aufn weg. diese holzbalken stufe is auch irgendwie naja geht scho aber net wirklich spaßig.

ansonsten is super.
die tables unten würde ich so lassen. bin oft genug oben drauf gelandet und dann beim bügeln heut auch mal beim 1. ins flat gesprungen. beim 2. eher weniger. also die sind so wie sie sind ganz gut.

man sollte vllt. im wald davor schaun das die abkürzungen sich net so krass rausfahrn weil des nimmt den ganzen spaß aber die orginal stellen sind ja auch total assi also verständlich das man da drüber brettert.

oben am lift die abgesteckten kurven da is die eine linkskurven spur vielleicht etwas nah am zaun.

mehr gibtz nu aber nit zu meckern.

war sehr sehr geil die 2 tage bei euch.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2008 21:53
#443 RE: Oko Zitat · Antworten

Heut hats den Anlieger in der Linkskurve vor dem letzen Hühnerleiterobjekt (hoch auf Stein Sprung auf Holzlandung kurz vor der Abschußrampe) zerlegt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

05.05.2008 08:47
#444 RE: Oko Zitat · Antworten
Zitat von Batman
Heut hats den Anlieger in der Linkskurve vor dem letzen Hühnerleiterobjekt (hoch auf Stein Sprung auf Holzlandung kurz vor der Abschußrampe) zerlegt


Meinst des Ding rechts neben der Linie.
Gab da auch leichte, auf den ersten Blick nicht erkenntliche, Veränderungen in der Anfahrt
So das man wieder besser, so wie früher, die Kurve nehmen kann um auf den Microdribbl vom Eman zuzusteuern.

@1HandPeter: Die Balkenstelle ist die bereits angesprochenen wichtigste Stelle.
Die abgesteckten Kurven sind von Nichtradfahrern abgesteckt worden.
Also dafür eigentlich ganz gut
Diese sehr stark immer enger werdende Einfahrtskurve seh ich eigentlich eher als erhöte Schwierigkeit die richtige Linie dadurch zu finden.
Mir gefällt da eher die Ausfahrt auf die Strecke net so, wobei....


G.
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

05.05.2008 08:59
#445 RE: Oko Zitat · Antworten

die schleichwege die sich seit donnerstag eingefahren haben bitte zumachen

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 16:44
#446 RE: Oko Zitat · Antworten

ich heisse P E R nicht, nein, NIEMALS peter

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

05.05.2008 17:12
#447 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von 1Arm Per
ich heisse P E R nicht, nein, NIEMALS peter


Ohhh....hab ich wieder mehr gelesen als da war.
Ach und die Abschußrampe, mit Holz vom Holzmachmenschender heute auch da war, hat sich wieder aufgelöst.


@Stylo: Ja, bis auf die in den Steilpassagen sind die schon unötig und dort muß erstmal ein Lösungsplanplan entstehen.
Ein paar Ideeen hätte ich schon im Kopf, aber.....

G.


1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 17:21
#448 RE: Oko Zitat · Antworten

sehr gut.

wie wärs mit schönen felsbrocken. oder einer natursteinmauer... oder einem erhöhten anlieger richtung links(seltsamerweise werden nur die engen linkskurven abgekürzt) so zb aus holzbrettlas oder sowas. der euer streckenverbau und abschußrampen ingenieur hat die letzten tage ganz schön was zu hörn bekommen.

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

08.05.2008 19:56
#449 RE: Oko Zitat · Antworten

Net erschrecken beim nächsten mal runterfahren.....wollte ich nur mal so sagen

G.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 20:03
#450 RE: Oko Zitat · Antworten

keine abschußrampe mehr?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz