ich leg jetzt mal mein Radl ins Auto und fahr morgen Mittag so um 13 Uhr richtung OKO, Batman bist ud auch am Start? ab Do soll des Wetter ja wieder schlecht werden!
man war des heut eine Scheisse! Fahr chillig nach der Arbeit mit 200 zum OKO, achja mein Tom TOM hat mich vor der Auffahrt nach Fleckel eine Abfahrt zu früh rausgeschickt und ich bin auf ner Waldautobahn 5km bis nach Fleckel gefahren...man hat des gestaubt. Naja komm so am Parkplatz an, SIDO dröhnt aus der Heckklappe und alle schauen schon blöd. Dann pack ich Chefmässig aus und bau mei Radl zam und zieh meine Fahrradklamotten an und merke am Schluss das ich meine Schuhe daheim vergessen hab. Hmmmmm, was mach ich jetzt? geh ich zum bullheadhaus und frag nach Turnschuh in 44? Fahr ich unverrichteter Dinge wieder heim? Scheiss drauf, ich nehm die Arbeitsschuhe. Meine Arbeitsschuhe sind so schleimer Italostyle und aus Leder, so Solle ohne Profil und nen kleinen Absatz. Ich hab ausgesehen wie Goofy, aber mit gut Grip. So ne Ledersolle hat doch ordentlich Grip auf Flatpedals...LÖL Naja hab 5 abfahrten gemacht mit einem Abflug, kack Fangnetz und hab gemerkt dass ich richtig scheisse fahre.
Zitat von BatmanDu hast wenigstens 5 Abfahrten geschafft Ich hab letzten Freitag von zwei Abfahrten zweimal ab der Hälfte geschoben und bin dann nach Haus
Nächsten Mi bis Fr wird noch ein wenig am Holterdipolterfeld gearbeitet....zumindest will der Emän da nommal Hand anlegen und manchen Stein drehen. Und wenn der Steinfeldbatman und der Emän Steine drehen will, dann muß es doch hier und da holprig sein