Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 9.456 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.06.2008 22:10
#551 RE: Oko Zitat · Antworten

ich Rede und Antwort stehen
da kommt nix bei raus



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

14.06.2008 18:43
#552 RE: Oko Zitat · Antworten

morgen solls regnen, damit passt das wetter für batman... toll
wir fahren dann wohl an oko



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.06.2008 18:57
#553 RE: Oko Zitat · Antworten

Auto is gepackt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

14.06.2008 20:12
#554 RE: Oko Zitat · Antworten

Per willst du auch an den Oko morgen? Könntest bei mir mitfahren, wenn du nichts anderes findest.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.06.2008 20:21
#555 RE: Oko Zitat · Antworten

Hiwi Klaus sucht auch noch ne Mitfahrgelegenheit



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 20:32
#556 RE: Oko Zitat · Antworten

also ich bin schon in hof und werd morgn nach fleckl süd gefahrn.
muss nur irgendwie heimkommen. fahr dann entweder mit stylopuki oder motopitred wieder heim. seh mer dann.

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

14.06.2008 20:42
#557 RE: Oko Zitat · Antworten

batman meint: M soll Hiwi Klaus mitnehmen
@Stylo: Ist Hiwi Klaus überhaupt ein Hilfswilliger? Zwangsrekrutiert aus dem Osten scheint er ja zu sein



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

14.06.2008 22:19
#558 RE: Oko Zitat · Antworten

Jetzt hab ich auch eine funktionierende Gabel.
Danke Ölindustrie!

Btw. Braucht jemand 10W Gabelöl? Hab versehentlich eine Flasche gekauft, obwohl im Giftschrank noch eine stand.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2008 09:16
#559 RE: Oko Zitat · Antworten

Mist, jetzt sind nich nur vereinzelte Schauer, sondern auch Gewitterneigung für den Nachmittag gemeldet
Wieder den halben Tag vor nem geschlossenem Lift stehen hab ich grad wenig Lust



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

15.06.2008 17:34
#560 RE: Oko Zitat · Antworten
Zitat von Batman
Mist, jetzt sind nich nur vereinzelte Schauer, sondern auch Gewitterneigung für den Nachmittag gemeldet
Wieder den halben Tag vor nem geschlossenem Lift stehen hab ich grad wenig Lust


Auch wenn´s dir nichts mehr nützt.
War perfektes Wetter fast bis zum Schluß
Erst um 16:30 hats mal für 5min geregnet.

Und der Sprung auf der Skipiste steht jetzt auch richtig montiert und auf der richtigen Stelle.

G.
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 19:06
#561 RE: Oko Zitat · Antworten

schee wars heut. bis auf das meine finger wehtun wied sau. aber dafür hab ich ja vollsten respekt vom bestellboy zugesprochen bekommen

ne boxxer am oko einzufahrn is net grad schön. das is wie starrgabel fahrn.
und sie geht immernoch net g scheid. aber weng besser wenigstens.

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

15.06.2008 20:03
#562 RE: Oko Zitat · Antworten
Der mit dem gelben Nicolai GB1 war ja mal depremierend schnell
Ich glaub ich brauch auch so eine Rad

G.
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

15.06.2008 21:24
#563 RE: Oko Zitat · Antworten

Ab sofort heißt du HardcorePer.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 21:26
#564 RE: Oko Zitat · Antworten

genau :D

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.06.2008 20:20
#565 RE: Oko Zitat · Antworten

bin morgen so ab halb 3 am Lift, Batman hast Bock mir noch ein paar saubere Linien zu zeigen?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 20:38
#566 RE: Oko Zitat · Antworten

is doch alles voller schotter. brauchst ka saubere linie.
hihi.
ne spaß die verbesserungen am oko find ich sehr gelungen. wobei dieses eine holzbrett element im 2. waldabschnitt mich son bisl an den abschussrampen bauer erinnert.

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

16.06.2008 20:46
#567 RE: Oko Zitat · Antworten
Zitat von 1Arm Per
.....wobei dieses eine holzbrett element im 2. waldabschnitt mich son bisl an den abschussrampen bauer erinnert.



Tssss...des ist doch noch net fertig....
.....und geht ganz von der Strecke weg.

G.
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 20:51
#568 RE: Oko Zitat · Antworten

ich hab mir beim ersten mal vorbei fahrn schon gedacht "oh was gehtn hier ab. muss ich da rauf? nein ich will nicht. hilfe...." hätte aber die auffahrt fast bisl mitgenommen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.06.2008 21:43
#569 RE: Oko Zitat · Antworten
Zitat von SPJ
bin morgen so ab halb 3 am Lift, Batman hast Bock mir noch ein paar saubere Linien zu zeigen?


hm, wär verlockend
Hab aber im Moment eine zu weit überstehende Krone im Mund.
Kann nich zu beißen und wenns doch passiert, dann mit Schmerzen.
Sicher interessant immer mit offenem Mund DH zu fahren
oder ich tu mein Mundschutz vom Rugby rein

wenn ich Dich "trainiere" mußt aber mindestens 1arm und Michl abziehen
und spar Deine Kraft, weil des Rennen gewinnst im Tretstück und unterem Teil wo man ständig treten kann



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 21:55
#570 RE: Oko Zitat · Antworten

wo gehts den überhaupt noch auf der strecke zur sache? man sieht nur umfahrungen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.06.2008 21:59
#571 RE: Oko Zitat · Antworten

also machen wir es fest, steh ich morgen früh ehr auf das ich bis um 2 am Lift bin. Bin Vormittags eh in Rehau und des dürfte ja net soweit weg sein. Äh die Beine stimmen, aber ich kann net über die Felsen fahren.!

Also bis morgen und den Einarm ziehen wir locker ab, der ist ja noch jung und hat noch 12J. Zeit um so "schnell" zu werden. Des dürfte sogar der Einarm hinkriegen und keine Ahnung wie der michel fährt, aber ich bin aufjedenfall aggresiver

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 22:03
#572 RE: Oko Zitat · Antworten

ich fahr gar net mit am rennen. hab ka zeit und ka geld um abseits der richtigen strecken gaszugeben.
wäre aber trotzdem gern dabei um meine mädels anzufeuern.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.06.2008 22:22
#573 RE: Oko Zitat · Antworten

Nr. 1 hat schon kapituliert!!! um die Mädelz kümmert sich Rex SuperLang

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

16.06.2008 23:14
#574 RE: Oko Zitat · Antworten

In Antwort auf:
keine Ahnung wie der michel fährt, aber ich bin aufjedenfall aggresiver



Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

19.06.2008 12:27
#575 RE: Oko Zitat · Antworten

morgen jemand am oko ?

das leben ist kein ponyhof

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz