also ich bin schon in hof und werd morgn nach fleckl süd gefahrn. muss nur irgendwie heimkommen. fahr dann entweder mit stylopuki oder motopitred wieder heim. seh mer dann.
Mist, jetzt sind nich nur vereinzelte Schauer, sondern auch Gewitterneigung für den Nachmittag gemeldet Wieder den halben Tag vor nem geschlossenem Lift stehen hab ich grad wenig Lust
Zitat von BatmanMist, jetzt sind nich nur vereinzelte Schauer, sondern auch Gewitterneigung für den Nachmittag gemeldet Wieder den halben Tag vor nem geschlossenem Lift stehen hab ich grad wenig Lust
Auch wenn´s dir nichts mehr nützt. War perfektes Wetter fast bis zum Schluß Erst um 16:30 hats mal für 5min geregnet.
Und der Sprung auf der Skipiste steht jetzt auch richtig montiert und auf der richtigen Stelle.
is doch alles voller schotter. brauchst ka saubere linie. hihi. ne spaß die verbesserungen am oko find ich sehr gelungen. wobei dieses eine holzbrett element im 2. waldabschnitt mich son bisl an den abschussrampen bauer erinnert.
ich hab mir beim ersten mal vorbei fahrn schon gedacht "oh was gehtn hier ab. muss ich da rauf? nein ich will nicht. hilfe...." hätte aber die auffahrt fast bisl mitgenommen.
Zitat von SPJbin morgen so ab halb 3 am Lift, Batman hast Bock mir noch ein paar saubere Linien zu zeigen?
hm, wär verlockend Hab aber im Moment eine zu weit überstehende Krone im Mund. Kann nich zu beißen und wenns doch passiert, dann mit Schmerzen. Sicher interessant immer mit offenem Mund DH zu fahren oder ich tu mein Mundschutz vom Rugby rein
wenn ich Dich "trainiere" mußt aber mindestens 1arm und Michl abziehen und spar Deine Kraft, weil des Rennen gewinnst im Tretstück und unterem Teil wo man ständig treten kann
also machen wir es fest, steh ich morgen früh ehr auf das ich bis um 2 am Lift bin. Bin Vormittags eh in Rehau und des dürfte ja net soweit weg sein. Äh die Beine stimmen, aber ich kann net über die Felsen fahren.!
Also bis morgen und den Einarm ziehen wir locker ab, der ist ja noch jung und hat noch 12J. Zeit um so "schnell" zu werden. Des dürfte sogar der Einarm hinkriegen und keine Ahnung wie der michel fährt, aber ich bin aufjedenfall aggresiver
ich fahr gar net mit am rennen. hab ka zeit und ka geld um abseits der richtigen strecken gaszugeben. wäre aber trotzdem gern dabei um meine mädels anzufeuern.