Hab grad voll Bock auf Grillen Bei dem Wetter müß ma mal bei mir ne Grillparty machen und dazu nen gutes Bier
Vorher vielleicht sogar ne Runde zusammen radln gehn, wenns nich zu stressig wird. Übernachtungsmöglichkeiten sind genug da und wer heim will, den fährt auch Nicola heim da sie eh nix trinkt. Natürlich darf man auch nüchtern bleiben und heimfahren.
Bitte nicht übernächstes, da hock ich noch in Lappland. Nächstes WE ist eigentlich auch schlecht außer wir machens gleich Freitag Abend. Sonntag früh geht schon der Flieger.
In den Transportkisten haben wir heute noch schnell zwei Flaschen Wodka und zwei Kästen Bier versteckt. Da oben ist der Alk ja sooo teuer. Und kann mir mal einer sagen, wie ich jetzt eine Woche ohne eigenes Werkzeug arbeiten soll? Das ist auch schon unterwegs.
also ehrlich gesagt find ich es a weng doof, dass jetzt jeder sein eigenes Forum hat
was soll der Scheiß, bei dem anderen Forum hats die Mischung der Fahrer gemacht, CC- DH, Gute - net so gute.
and now...alter wir sind die coole Freeridecommunity und brauchen unser eigenes Teil, find ich net cool. lieber Vollgas vorraus bei den Zabotrails, aber mit krassem Unterforum.
Wenn ich z. B. mit Lowfat und Hawkwins nightriden geh, hat das für mich nix mit Zabotrails vs. Franken-bc oder DH vs. CC zu tun. Da geh ich einfach mit Leuten radln die ich mag.
Finds eher lächerlich da jetzt groß Wind drum zu machen.