Hab mal nachgefragt und die zweite kleine Wohnung ist nur für 3 Wochen frei. Haben zwei Wohnungen für jeweils zwei Mann. Also wenn, dann müßtet Ihr Euch selber ne Wohnung suchen.
Hatte nämlich ganz verpeilt, dass ich ja zwei kleine, anstatt eine große Wohnung gebucht hatte. Bin immer davon ausgegangen, dass wir die große Wohnung genommen hätten
Allerdings werden wir wie schon erwähnt in der 4. Woche nich mehr so viel radln, oder halt nur noch ganz bestimmte Sachen. Wollen da auch mit Bodo wandern gehn usw. Also mit uns eher nich mehr rechnen. 4 Wochen lang jede Woche volles Programm, weil jeder alles sehn will wird dann doch etwas viel
Kurdi und ich wollen ja wahrscheinlich auch in der 4. Woche runter fahren, wir nächtigen ziemlich sicher im Auto, da finden wir schon ein Plätzchen, oder eben doch kurzfristig noch ein Zimmer, mal sehen, das lassen wir draufankommen. Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen und Ihr zeigt uns zumindest auf dem Plan die besten Linien. Vielleicht klappt´s ja auch für ein oder zwei Tage mal zusammen zu fahren, wäre fein!
bissl radln werden wir sicherlich noch aber halt nich mehr so, dass wir jemandem alles innerhalb einer Woche zeigen können das wird dann einfach nach 4 bzw. 3 Wochen bissl viel besonders, da ja jede Woche neue Leute kommen die alles sehn wollen. Was ich ja sehr gut verstehen kann. So muß ich jede Woche wieder das volle Programm durchziehen und Pause zu machen während die anderen Radln werd ich sicher nich schaffen Werd mich aber sicher das eine oder andere mal von der Gruppe trennen damit es nich immer wieder das selbe Programm für mich is
In Les Gets gibts nen Stellplatz mit Toiletten. Is aber eher nen staubiger Parkplatz ohne Schatten oder grünen Sachen auf dem Boden In Morzine gibts glaub direkt am Fluß nen Platz für Dauerparker. Am besten mal im Tourismusbüro nachfragen Es gibt auch nen See in der Nähe. Keine Ahnung ob dort nen Campingplatz ist.
Um Eure Wohnung müßt Ihr Euch übrigens vor Ort selber kümmern. Also beim Ausziehen vorher anständig putzen, ansonsten müßt Ihr Endreinigung zahlen und auch direkt bezahlen.
also ich such nur was für morzine, zur penisverlängerung vom Mini DH...
noch was anderes: hab ich das richtig in erinnerung, dass batman und RedOne mit Ms auto fahren, und rex und ich unsere beiks da einpacken? (vom flughafen kommen wir mit shuttle nach morzine, aber die meisten, die ich im winter gefunden hab, fahren nur, tja, genau: im winter. also wieder suchen oder 70,- EUR pro person latzen. )
fährt uns eigentlich jemand am ende der woche nach genf?
Könntest dir auch einen Roco TST für 205 Euro plus Zoll aus USA schicken lassen. Ist sogar versandkostenfrei. Edit: Plus Mehrwertsteuer natürlich, ist aber trotzdem noch ein fairer Preis. http://www.jensonusa.com/store/product/R...c=FRGLDE&cc=EUR