ohje, hatte erst letztens einen offen. 150 € geteilt durch mitfahrende Personen also zu zweit 75 € pro Mann Packt ihr noch zwei Engländer ein .....
Bier kalt, Grill heiß, Fußball läuft jetzt komm es fehlt: Chips und mehr Bier
werd morgen mal nach dem Link suchen anderer Tipp war, gucken wann nen Shuttle fährt und den Fahrer bar bezahlen. So kommt ihr für die Hälfte nach Morzine. Allerdings muß halt grad nen Shuttle nen Platz frei haben. Würde mal paar Unterkünfte anrufen welche Shuttle anbieten ob Du nich bei ihnen mitfahren könntest. werd mich auf jeden Fall mal kundig machen
Zwceks einkaufen müssen sich die Zimmerpärchen absprechen, da wir ja zwei Wohnungen haben Bissl außerhalb von Morzine ist aber auch nen großer Supermarkt. Werd mir auf jeden Fall paar Packungen Vollkornbrot mitnehmen. Isostarpulver, Powerbars und Müsli hab ich auch nen Vorrat. Bier werd ich mir auch mitnehmen. Ansonsten bekommt man ja alles vor Ort. Laptop hab ich keines bzw. Nicola kommt ja erst ne Woche später.
1 Woche 118 € + 0,75 € pro Tag Touristtax 5,25 € = 123,25 € Habt das Geld bitte zur Hand in Morzine !!! Jeder haftet selbstschuldnerisch für seinen Mitbewohner
Die Erascodosen bleiben diesmal auf jeden Fall zuhause, ist eh kein Platz im Auto. Werkzeug brauchen die Herren Dubbel und Rex auch keines mitnehmen, was Batman und ich einpacken müsste genügen (außer ihr habt irgendwas ganz spezielles am Rad verbaut). Futter kauf ich vor Ort, abgesehen von Powerbars und Mineraltabletten.
Wenn ich diese Woche keinen Bremshebel mehr bekomme (weil ich schon wieder bis abends in der Arbeit hocke), wird die Juicy 7 auf Alpentauglichkeit getestet. Ich sehe die blaue Scheibe schon vor mir.
werd ich mir überlegen ist außerdem Nicolas Bremse, also muß sie entscheiden da Du in der EM Vorrunde gegen Schottland warst und so etwas nicht vergessen wird, könnte es schlecht aussehen oder es sind Reißnägel auf den Griff geklebt, welche natürlich nicht entfernt werden dürfen