Wenn wir nächstes Jahr wirklich so zahlreich Rennen fahren wollen, dann sollten wir mal über Franken-BC Trikots nachdenken. Nicht dass es wieder so blöd wie in Garmisch läuft und jeder unter einem anderem Teamnamen startet usw.
Das Trikot sollte aber auch so ausschauen, dass man es auch gerne mal auf einer Tour oder im Bikepark anzieht. Also eher dezent.
Franken BC auf einen Arm Namen auf dem Rücken und in klein die Forumsadresse drunter Franken-BC.com Evtl. nen Logo auf den Bauch
Logo müßte man sich dann halt noch überlegen
Als Anfang sollte jeder mal nen Trikot posten welches ihm gefällt. Dann können wir überlgen, ob wir einfach zum Beispiel nen Fox Trikot nehmen und beschriften lassen, oder ein ganz eigenes Design von einem Trikot Printer nehmen.
Nen Beispiel für einen Rückenaufdruck hab ich mal angehängt
Ganz unten über den Saum kommt dann "Frei statt Bayern"
Hab mal so eine Comic Karikatur eins DHlers gesehen. Männchen mit zu großen Helm und DH Radl mit dicken Knubblreifen. Das könnte man ins Franken Wappen packen. Drüber FRANKEN drunter Bicycle Club. Wär auch zu überlegen, ob man nich nen "normalen" Radler nebendrann stellt, da wir ja nich nur DHler sind.
Oder man macht aus dem Rechen im Wappen zwei große Spitzen und läßt diese kleine Radler hoch und runter fahren. Einfach nen schwarzen Radler ins Bild packen is halt langweilig und hat jede andere Seite auch schon.
Wir bräuchten jemand der richtig gut Zeichnen kann
Wurde das Thema Franken auch lieber nicht übertreiben. Kommt ja schon im Namen vor und wenn wir den Namensaufdruck so gestalten ist auch das Wappen bereits untergebracht.
Wenn nen Logo auf die Brust soll, würd ich aber nen Trikot von einem Trikot Printer nehmen, da uns sonst der 3Essen Aufdruck im Weg ist. Wird dann auch wieder bissl viel. Außer man bekommt von 3Essen auch nen Trikot ohne den fetten Brustaufdruck.
Halt irgend nen Teamausstatter von dem man Trikots ohne Aufdrucke bekommt bzw. diese komplett selber wählen kann. Gibts ja ein paar.
Denn unter dem 3Essen Aufdruck nochmal nen großes Logo zu packen sieht sicherlich komisch aus. Aber vielleicht ist 3Essen da auch etwas flexibel.
Also Alternative 1: Komplett ohne große Hersteller Logos und die Sache bei einem Teamausstatter wie http://www.acton-sports.de/06_bikewear_04.html Alternative 2: Bei 3Essen anfragen was machbar ist. Wär dann Dein Part Dubbi.
Es sollten sich aber auch mal andere dazu äußern, ob ihnen die 3Essen Trikots überhaupt gefallen. Mir gefällt die blaue Variante vom gepostetem Trikot zum Beispiel besser
Wegen 2-3 Trikots lohnt sich der Aufwand natürlich nich.
Logo is so groß damit der untere Schriftzug abgedeckt wird. Soll ja auch nur nen ungefährer Vorschlag sein. Hat also eher Symbolcharakter.
Der Totenkopf gefällt mir auch noch nich so richtig
Würde eher nen etwas "freundlicheren" Totenkopf wie beim Salsa Tshirt bevorzugen. Darunter dann nen Bierkrug und Hachse gekreutzt. Wie die Krücken beim Jack Ass Logo.
Was is nu? Wer wäre überhaupt interessiert und woran? Trikot oder nur T-Shirt? Verbesserungsvorschläge oder überhaupt Meinungen zu den Vorschlägen wären ja schon mal hilfreich.
ja und welches gefällt Dir nun am besten? Ist das nen Logo was uns repräsentiert? Wollte noch gekreuzte Grillzangen unter den Totenkopf packen, aber das war dann zu viel.
Welche Farbe? Ich wär ja für nen schwarzes Trikot. Das rot gefällt mir nich so gut Welches Logo? Nicola mag das Logo mit dem Iro überhaupt nich zum Beispiel.
Normalerweise ist dieser 3Essen Schriftzug ja auf der Brust. Man müßte erst einmal klären, ob dieser überhaupt änderbar ist.
Wenn 3Essen die Trikots aber in Thailand oder sonst wo schneidern läßt, wird es wohl nicht möglich sein das Design zu verändern. Dann müßten wir aber auch auf andere Trikots ausweichen.
das schwarze is schon nicht schlecht. das logo mit dem iro find ich auch a bisserl zu viel, aber der andere totenkopf is irgendwie auch nix gescheites.