Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 23.793 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

11.05.2009 22:30
#701 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

danke Jungs ich bin auf den 9. Platz, jetzt brauch ich aber nochmals kräftig Rückenwind damit ich die 8 Pfeifen vor mir auch noch pack.

Also helft mir

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 22:30
#702 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

Zitat von SPJ
danke Jungs ich bin auf den 9. Platz, jetzt brauch ich aber nochmals kräftig Rückenwind damit ich die 8 Pfeifen vor mir auch noch pack.

Also helft mir


ich vote morgen aus der bs mal. da wechsel ich oft genug die ip.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

12.05.2009 17:25
#703 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

TIM

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 17:58
#704 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten
Zitat von SPJ
TIM

ach der.


ich habn kumpl aus stuttgart. der hat auch immer auf so voting wettbewerben mitgemacht und sichn script gebastelt das in unregelmäßigen abständen und von immer wechselnenden ip adressen votet.

hat damit scho einiges abgesahnt.
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.05.2009 11:13
#705 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

Wetter scheiße



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

14.05.2009 12:18
#706 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

gibt kein scheiss Wetter - nur die falschen Klamotten

hat mein Opa immer gesagt

Go hard or Go home ...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

14.05.2009 16:06
#707 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten
Dieser verfickte TIM...wenn ich so nen Arsch mal zwischen die Finger kriege...so nen dreckiger Computer Junkie

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.05.2009 16:17
#708 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten
Tim hat halt mehr Freunde
Schreibs halt auch mal bei Ridemonkey, mtbr.com und Pinkbike rein.
Paar Amis klicken bestimmt drauf und genug Leute solltest so auch erreichen.

Ansonsten halt mal in jeden Forum anmelden was Du finden kannst.
Sonst schauts schlecht aus mit Platz 1



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 19:26
#709 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

so etz hüpf ich im kreis.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

15.05.2009 00:10
#710 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

15.05.2009 11:27
#711 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

ach ja ich glaube man kann in stunden abstände voten habe gestern auch 2 mal voten können ?

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

17.05.2009 22:56
#712 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

YES YES Vote for me http://www.bist-du-stark-genug.com/#/1183595771486528/

wo wart ihr denn heute alle, fett Stimmung

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

23.05.2009 23:16
#713 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Zitat von Phil
So eine sauerei, die haben am Schiessplatz den großen Double und den Anlieger zerstört. Einfach bäume reingefällt.
Sorry für die schlechten Bilder, is nur Handy...






komisch als ich gestern am Schiessplatz war, waren die ganzen Bäume auf Seite geräumt

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

23.05.2009 23:39
#714 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

suppi
Den Style kenn ich bei dir noch gar nicht

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

24.05.2009 00:24
#715 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Wer hat die Bäume denn auf seite geräumt? Doch nicht etwa die Waldarbeiter?

Naja, trotzdem ist da fast alles kaputt gegangen.

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

24.05.2009 11:37
#716 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Zitat von SPJ
Zitat von Phil
So eine sauerei, die haben am Schiessplatz den großen Double und den Anlieger zerstört. Einfach bäume reingefällt.
Sorry für die schlechten Bilder, is nur Handy...






komisch als ich gestern am Schiessplatz war, waren die ganzen Bäume auf Seite geräumt

wie gesagt,ich habe ja beim förster ein böse tat offen vom letztenmal.da hat der penner schläge gedroht-
halt lieber mal ausschau nach den ihren bauwagen.

vorerst weg!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.05.2009 01:14
#717 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

27.05.2009 14:10
#718 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

wann is da eigentlich schluss?

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 16:12
#719 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

bald.

dh wir müssen ma gasgeben.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.05.2009 18:33
#720 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

heute hat das Landratsamt u. die Forstbehörde bei den Jungs von Zabotrails angerufen und sich beschwert wer die Bäume auf Seite geräumt hat und mit Anzeige etc. gedroht. Anscheinend haben die echt ein Problem damit wenn da hinten welche MTB fahren.
Schwule Kackpferde und die dazugehörigen Sodomisten sind anscheinend in diesem Fuckland wichtiger als Erholungssuchende und sporttreibende Mädels u. Jungs.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 21:23
#721 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

diese deppen. wollt freitag evtl ne tour hinter machen.

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

01.06.2009 16:58
#722 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Zitat von SPJ
heute hat das Landratsamt u. die Forstbehörde bei den Jungs von Zabotrails angerufen und sich beschwert wer die Bäume auf Seite geräumt hat und mit Anzeige etc. gedroht. Anscheinend haben die echt ein Problem damit wenn da hinten welche MTB fahren.
Schwule Kackpferde und die dazugehörigen Sodomisten sind anscheinend in diesem Fuckland wichtiger als Erholungssuchende und sporttreibende Mädels u. Jungs.

ich sach ja,man sollte denen direkt vor die tür scheissen.

vorerst weg!

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

03.06.2009 23:11
#723 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

seit ihr schon alle tot?oder warum geht hier nix??

vorerst weg!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 23:39
#724 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

weil keiner mehr wen packt.

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

04.06.2009 14:59
#725 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · Antworten

achso na dann

vorerst weg!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz