ich habn kumpl aus stuttgart. der hat auch immer auf so voting wettbewerben mitgemacht und sichn script gebastelt das in unregelmäßigen abständen und von immer wechselnenden ip adressen votet.
Tim hat halt mehr Freunde Schreibs halt auch mal bei Ridemonkey, mtbr.com und Pinkbike rein. Paar Amis klicken bestimmt drauf und genug Leute solltest so auch erreichen.
Ansonsten halt mal in jeden Forum anmelden was Du finden kannst. Sonst schauts schlecht aus mit Platz 1
Zitat von PhilSo eine sauerei, die haben am Schiessplatz den großen Double und den Anlieger zerstört. Einfach bäume reingefällt. Sorry für die schlechten Bilder, is nur Handy...
komisch als ich gestern am Schiessplatz war, waren die ganzen Bäume auf Seite geräumt
Zitat von PhilSo eine sauerei, die haben am Schiessplatz den großen Double und den Anlieger zerstört. Einfach bäume reingefällt. Sorry für die schlechten Bilder, is nur Handy...
komisch als ich gestern am Schiessplatz war, waren die ganzen Bäume auf Seite geräumt
wie gesagt,ich habe ja beim förster ein böse tat offen vom letztenmal.da hat der penner schläge gedroht- halt lieber mal ausschau nach den ihren bauwagen.
heute hat das Landratsamt u. die Forstbehörde bei den Jungs von Zabotrails angerufen und sich beschwert wer die Bäume auf Seite geräumt hat und mit Anzeige etc. gedroht. Anscheinend haben die echt ein Problem damit wenn da hinten welche MTB fahren. Schwule Kackpferde und die dazugehörigen Sodomisten sind anscheinend in diesem Fuckland wichtiger als Erholungssuchende und sporttreibende Mädels u. Jungs.
Zitat von SPJheute hat das Landratsamt u. die Forstbehörde bei den Jungs von Zabotrails angerufen und sich beschwert wer die Bäume auf Seite geräumt hat und mit Anzeige etc. gedroht. Anscheinend haben die echt ein Problem damit wenn da hinten welche MTB fahren. Schwule Kackpferde und die dazugehörigen Sodomisten sind anscheinend in diesem Fuckland wichtiger als Erholungssuchende und sporttreibende Mädels u. Jungs.
ich sach ja,man sollte denen direkt vor die tür scheissen.