schön dass ich alle Spacken trotzdem irgendwie pack LÖL
war heut mitm Oberspasst am Omega, mit dem andern Spacken hab ich 2h telefoniert, der andere Spack hat nur ne halbe std. mich am hörer gehabt und dem Spacken Per hab ich nen Witz erzählt!
Hey Batman ich hab nen Witz für dich, wenn du ihn errätst telefonier ich mit dir spacken auch mal :
Was ist der Unterschied, zwischen einen Cheeseburger und einer Frau?
....
na dann überleg mal scharf
und falls ihr nicht fleissig für mich votet, gibts bei der nächsten Ausfahrt nen Stock in die Speichen
Zitat von SPJschön dass ich alle Spacken trotzdem irgendwie pack LÖL
war heut mitm Oberspasst am Omega, mit dem andern Spacken hab ich 2h telefoniert, der andere Spack hat nur ne halbe std. mich am hörer gehabt und dem Spacken Per hab ich nen Witz erzählt!
Hey Batman ich hab nen Witz für dich, wenn du ihn errätst telefonier ich mit dir spacken auch mal :
Was ist der Unterschied, zwischen einen Cheeseburger und einer Frau?
....
na dann überleg mal scharf
und falls ihr nicht fleissig für mich votet, gibts bei der nächsten Ausfahrt nen Stock in die Speichen
lautloses entfernen der Gurke nicht anrufen!!! dafür schieb ich auch noch mal den Fishermans Thread im DH Board nach oben
@Topic Hab zusammen mit Robin 150 € an einem Abend am Berg versoffen Dazu kann ich mich etwa nur an die Hälfte, wenn überhaupt, vom Abend erinnern. So wars gleich doppelt so teuer
dämpfer konnte sich net übern ganzen federweg frei drehn. kurz vorm durchschlagen lag er dann an und beim durchschlagen hats ihn wohl irgendwie immer zerstört.
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einen Cheeseburger?
...der Cheeseburger furzt nicht wenn man die Gurke rauszieht!!!
...Freitag Berg war so ein massiver Abstruz...kann mich grad noch erinnern wie ich das Schlafzimmer vollgekotzt habe und den Rest hab ich ausm Dachfenster rausgekotzt
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einen Cheeseburger?
...der Cheeseburger furzt nicht wenn man die Gurke rauszieht!!!
...Freitag Berg war so ein massiver Abstruz...kann mich grad noch erinnern wie ich das Schlafzimmer vollgekotzt habe und den Rest hab ich ausm Dachfenster rausgekotzt
der is alt,kenn ich schon,wo bleibt den da die möglichkeit ne antwort zu geben?