ausstattung wie auf dem foto, ausser: - schwarze magura menja mit FCR (flight control federwegsverstellung) - schwarzer fizik nisene, - ritchey pro sattelstütze (mit use-hülse) - truvativ xr-vorbau und -lenker
finderlohn ist selbstverständlich, ausserdem belohnung für hinweise zum täter.
is eigentlich schnell erzählt: ich hab ne PM bekommen, dass jemand mein rad in ER am hugenottenplatz gesehen hat. ich hin, sofort erkannt, war aber abgeschlossen. also polizei angerufen, die schicken ne streife (während ich am telefonieren bin, kommt factz666 an, kurz mit ihm gequatscht). das mit der streife hat natürlich gedauert. *wart* in der zwischenzeit kommt so ein riesenkerl an, geht zum rad, fummelt am schloss rum. ich also hin und direkt losgelegt (vor lauter ärger noch nicht mal überlegt, ob der mir nicht als erstes eine reinhaut). nah ran, körperkontakt, auf die schulter gehauen, ich war total geladen. gefragt, was er da vorhat, was er mit dem beik will etc. kurzes wortgefecht, wieso das meins sei etc., er hat's von nem kumpel, also hab ich die rahmennummer gezückt, er hat das schloss aufgeschlossen, damit man das ding umdrehen kann, sprich: unterm tretlager die nummer lesen kann. dann war's eigentlich klar. er groß geschaut, ich teile ihm mit, dass die grünen unterwegs sind, werde laut und zunehmend genervt, er war weg. okay, mir in dem moment egal, ich hab mein beik wieder, polizei hat ne beschreibung, ende, aus.
Bin auch über Schweinfurt heimgefahren. Vorher waren aber 230 km auf der A7. Die Baustellen waren aber doch eh alle schon vorher. Konnte den schlimmsten auch auf einer Bundesstraße umfahren, aber hat dennoch ewig gedauert.