Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 23.788 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 42
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

30.09.2009 00:20
#801 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

meinst du ein Putin oder so, hat Lust mit dem Typen am Tisch zu sitzen? Wir haben eine Frau als Kanzlerin dann nen schwulen Aussenminister oder was auch immer...ist doch nur noch lächerlich. Scheisse und berichtige mich wenn ich hier falsch liege?
es heisst auch Staatsmann und net Staatsschwuchtel...und Stoiber ist mir aber immer noch symphatischer als Westi.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2009 10:51
#802 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Du bist ja noch konservativer als die CDU
Das paßt aber gar nicht zu Deinen sonstigen Reden, aber in Bayern kannst ja CSU wählen. Da solltest dann gut aufgehoben sein



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 12:08
#803 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

wenn man eh schon schwarz und gelb hat, kann man ja gleich noch braun mit reinmischen.

das wäre die ideale kombo. eine frau, ein schwuler und ein geistig zurückgebliebener.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2009 12:20
#804 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Nach dem die Welt nun nicht mehr über Bush lachen kann,
wäre nen Außenminister von der NPD sicher nen Spaß für die ganze Welt.
Nur nicht für uns.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2009 13:03
#805 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Ich finds eh mühsam zwischen SPD und CDU zu unterscheiden.
Beide gehen fließend ineinander. Eine klare Abgrenzung gibts doch schon lang nich mehr.
SPDs Linke will die Vermögenssteuer, welche evtl. selbst mich treffen könnte obwohl ich nun nich wirklich vermögend in dem Sinne bin
und CDU redet immer davon die Wirtschaft zu stärken, aber Deutschland ist doch schon lang kein Industriestandort mehr.
Die Zunkunft liegt im KnowHow der Wissenschaft und in der Dienstleistung. Deutschland wird wohl kaum wieder zu einem lukrativen Produktionsstandort. Daher sollte viel mehr auf Bildung geachtet werden und sowas wie die Hauptschule abgeschafft werden. Studiengebühren sind da auch nicht hilfreich.

Momentan bekommen Studenten in den Bundesländern in denen sie Studiengebühren zahlen müssen Computer, Fähräder, iPods usw. von den Unis geschenkt um diese anzulocken.
Das ist doch nen Witz.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 13:14
#806 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

die geschenkten fahrräder gibts leider an jeder uni :(
der rechtmäßige besitzer sieht das mit dem schenken allerdings etwas anders...

ich finde man kann den sozialen und linken irgendwie nicht so ganz trauen.

was wäre passiert wenn steinmeier kanzler geworden wäre?
wären dann die ach so großen parteiinternen probleme auch ans licht gekommen?

heutzutage muss man ja fast eher den wählen der klar zu seinem wahlprogramm steht und sich auch zu seiner farbe bekennt. nur blöd das man teilweise die parteien einfach nicht wählen kann.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.10.2009 11:45
#807 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

wochenrückficki http://www.youtube.com/watch?v=qvJ3LStnfgk der Hammer endlich ein paar Menschen die genauso ticken wie ich

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 12:49
#808 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

YES!

airport muschis :)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

06.10.2009 12:57
#809 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

ich lieg am boden vor lachen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.10.2009 19:23
#810 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Heisse Katzen für geile Atzen...Bombe

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 17:37
#811 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

das ich heut aus ner kurve in ne wiese rein bin wo man normal mit vollspeed dran vorbeifährt :(

kack zeit.

aber verdammt lustiges event.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

11.10.2009 18:28
#812 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Mir geht auf die Eier dass es hier so kalt ist.
Ich glaub ich kauf mir ein Haus auf Rhodos.
Leiht mir jemand 300.000 Euro?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.10.2009 19:14
#813 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

für nächstes WE habens sogar Schneeregen für Ogau gemeldet und ich wollt sooo gern nochmal hin
außerdem hab ich festgestellt, dass meine XC Reifen 1050 g wiegen das Stück
dachte dass sie 850 g wiegen als ich sie kaufte
so werd ich nie nen richtiger XCler



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

11.10.2009 19:19
#814 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

also ich schenk dir ein paar, das zusammen weniger wiegt

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.10.2009 20:21
#815 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

damit mach ich Euch dann alle platt und werd Shauns neuer XC Dude

hat jemand Erfahrungen mit Conti Rubber Queen in Black Chili Mischung?
Sollen in 2.2 ust 800 g wiegen

heißen ab 2010 Trail King und die 2.2er wirds dann auch in der Black Chili Mischung geben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:28
#816 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Zitat von Batman

Rubber Queen in Black Chili Mischung?



hört sich nach dünnpfiff an :D

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

11.10.2009 20:52
#817 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Zitat von Batman
damit mach ich Euch dann alle platt und werd Shauns neuer XC Dude

hat jemand Erfahrungen mit Conti Rubber Queen in Black Chili Mischung?
Sollen in 2.2 ust 800 g wiegen

heißen ab 2010 Trail King und die 2.2er wirds dann auch in der Black Chili Mischung geben



Halbier die 800g dann wirds evtl was mit der XC Karriere.
Rocket Ron z.B. hat zum XC-Trainieren fast schon zu viel Grip.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

11.10.2009 20:55
#818 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

nur abgefahrene Reifen sind gute reifen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.10.2009 21:05
#819 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

jetzt fürn Winter is bissl Profil schon nich schlecht
auf mein bzw. Nicolas Hardtail kommen für Frühling sowas wie Rocket Ron drauf und dann werd ich zur Rakete



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

14.10.2009 20:35
#820 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

morgen einstellungstest bei Stadt Erlangen ..
5h lang das suckt jetzt schon

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

14.10.2009 22:57
#821 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

dann mal viel Glück

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 22:59
#822 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

jow viel glück

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

15.10.2009 12:07
#823 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

danke jungs

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 13:03
#824 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

und wie wars?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2009 13:32
#825 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

ich bin erkältet weil Nicola mich angesteckt hat

Hannes, ich brauch übrigens ne Kiste gelbe Säcke
also mach mal hin



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz