Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 23.793 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 13:49
#826 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

hahaha. gute besserung :)

wobei krank wäre mir zurzeit auch recht. viel zu kalt um früh morgens mit den öffis auf arbeit zu fahrn..

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

15.10.2009 18:04
#827 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

also bescheid bekomm ich kommende woche, waren bei Kfz-Mechatroniker bestimmt gut 80leute da...

der test war eigendlich wie ne normale schulaufgabe, war iein Dr. da und hat des geleitet.
Hat man ein Buch bekommen wo zb. Zahnräder gezeigt wurden und man angeben musste welches sich in dem Uhrzeigersinn dreht und bla.
dann kamen noch Sachaufgaben dran, so ne Zahlenkette wo man die aufsteigenden Zahlen einkreisen musste wie 2,3 5,6 und so...

@batman
dann musst Du oder Nicola eben bei der Gemeinde/Stadt welche holen .

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2009 19:42
#828 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Zitat von Hannes

@batman
dann musst Du oder Nicola eben bei der Gemeinde/Stadt welche holen .



ich dacht, jetzt hab ich Connections
dann sollen sich die Mieter selber welche holen
hab eh noch ne Kiste voll



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

15.10.2009 20:24
#829 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

das mich mein Chef zum 15.10 gekündigt hat...um mich am 19.10 wieder einzustellen, puhhhh

jetzt hab ich gestern ganz umsonst die Karre geputzt und die Festplatte vom Privatmist befreit

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 20:30
#830 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

wtf

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

15.10.2009 21:47
#831 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

oberkrankershit...hab nach dem Urlaub meine KD erhalten, habs mit Fassung getragen da in dieser Kriese der Job einfach keinen Spass macht und man die Erwartungen vom Chef eh nicht erfüllen kann. Aufjeden hat er dann im Sep. 2 Leute inkl. mir, der bis morgen noch freigestellt ist gekündigt. Als ich heute oben war, natürlich erst um halb 1 hat er gemeint, das er es gerne mit mir nochmal probieren würde und wir einfach nochmal miteinander Gas geben wollen. Mmmmmhhh hab dann erstmal überlegt, habe mir ja schon meine Harz Pläne zurechtgelegt und war ein bischen überrascht, so nach dem Motto "oh Fuck, Arbeit!" hab dann mit Papa telefoniert, der ist da immer ganz cool und nüchtern, und der meinte ich soll bis ich was besseres finde weitermachen.
So und nun darf ich nach 8 ja 8 Wochen Sommerurlaub wieder ab Montag arbeiten.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2009 21:56
#832 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

hättest was gesagt, hätten wir mal unter der Woche in Bikepark fahren können



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

15.10.2009 22:00
#833 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

boah ne ich hab für heuer abgeschlossen, bin echt dauerinvalide! Jeder Trip kostet mir eine Woche training :) ich lass jetzt den okt. noch aufn CCler und bei nen Nightfreeride ausklingen und geb nächsten monat im Studio Gas. Was geil wäre, wäre nächstes JHar die Salomon trophy mitzufahren!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

17.10.2009 11:24
#834 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten
mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

17.10.2009 19:45
#835 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

*rofl* die müssen wenigstens nichtmehr duschen!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

20.10.2009 13:54
#836 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

diese Dummen Wixer aus dem IBC mit ihrem YT Mist. Jetzt haben mich drei Mann dumm angelabert, weil ich ihre Versenderbikes Gay finde. Freu mich schon nächstes Jahr auf Bikeparks, da mach ich dann einfach jeden YT Fahrer dumm an, und wenn er Frech wird gibts ne Kopfnuss

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 16:18
#837 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

du verprügelst kinder

ich muss mich in acht nehmen...


SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

20.10.2009 22:21
#838 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

bei dir mach ich eine Ausnahme, deine Füsse sind zu groß

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.10.2009 21:28
#839 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:46
#840 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

mh letztes war besser

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.10.2009 22:08
#841 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

ja aber des mit Magerfeld war gut

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.11.2009 21:26
#842 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

ich will neue Knie



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

26.11.2009 18:08
#843 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Mich kotzt gerade an, dass ich mir eine Alufelge an einem Randstein zerschrammt habe, weil mir so ein Arschloch als Geisterfahrer in der Parkhausauffahrt entgegenkam.
Muss schon echt schwer sein, rote und grüne Ampeln zu unterscheiden.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

26.11.2009 22:25
#844 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

die alufelgen am baustellenauto??
Ooohh



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

26.11.2009 22:36
#845 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Der dhg Futzi ist viel besser als Boris

BATMAN



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

26.11.2009 22:47
#846 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

Zitat von Batweibchen
die alufelgen am baustellenauto??
Ooohh



Blöde Sprüche kann man sich auch sparen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

28.11.2009 23:09
#847 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

mich kotzt gerade an, das irgendein Penner meinen Icq Account gehackt hat... und ich nedmal mehr auf "neues passwort" gehen kann

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

07.12.2009 11:52
#848 RE: Big "S" ist doof Zitat · Antworten

In diesem scheiß Forum geht ja nichts, 1000 Leute sind online und keiner schreibt was.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 00:32
#849 blaaa Zitat · Antworten

immer dieses von Oben herab entscheiden, ich finde man sollte die Mehrheit der Besucher dieser Einrichtung (Studenten) wohl selbst entscheiden lassen.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1...nierengross.jpg

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

08.12.2009 08:51
#850 RE: blaaa Zitat · Antworten

so nen Rotz wieder in der DSL Steinzeit zu sein ... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Go hard or Go home ...

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz