also bescheid bekomm ich kommende woche, waren bei Kfz-Mechatroniker bestimmt gut 80leute da...
der test war eigendlich wie ne normale schulaufgabe, war iein Dr. da und hat des geleitet. Hat man ein Buch bekommen wo zb. Zahnräder gezeigt wurden und man angeben musste welches sich in dem Uhrzeigersinn dreht und bla. dann kamen noch Sachaufgaben dran, so ne Zahlenkette wo man die aufsteigenden Zahlen einkreisen musste wie 2,3 5,6 und so...
@batman dann musst Du oder Nicola eben bei der Gemeinde/Stadt welche holen .
oberkrankershit...hab nach dem Urlaub meine KD erhalten, habs mit Fassung getragen da in dieser Kriese der Job einfach keinen Spass macht und man die Erwartungen vom Chef eh nicht erfüllen kann. Aufjeden hat er dann im Sep. 2 Leute inkl. mir, der bis morgen noch freigestellt ist gekündigt. Als ich heute oben war, natürlich erst um halb 1 hat er gemeint, das er es gerne mit mir nochmal probieren würde und wir einfach nochmal miteinander Gas geben wollen. Mmmmmhhh hab dann erstmal überlegt, habe mir ja schon meine Harz Pläne zurechtgelegt und war ein bischen überrascht, so nach dem Motto "oh Fuck, Arbeit!" hab dann mit Papa telefoniert, der ist da immer ganz cool und nüchtern, und der meinte ich soll bis ich was besseres finde weitermachen. So und nun darf ich nach 8 ja 8 Wochen Sommerurlaub wieder ab Montag arbeiten.
boah ne ich hab für heuer abgeschlossen, bin echt dauerinvalide! Jeder Trip kostet mir eine Woche training :) ich lass jetzt den okt. noch aufn CCler und bei nen Nightfreeride ausklingen und geb nächsten monat im Studio Gas. Was geil wäre, wäre nächstes JHar die Salomon trophy mitzufahren!
diese Dummen Wixer aus dem IBC mit ihrem YT Mist. Jetzt haben mich drei Mann dumm angelabert, weil ich ihre Versenderbikes Gay finde. Freu mich schon nächstes Jahr auf Bikeparks, da mach ich dann einfach jeden YT Fahrer dumm an, und wenn er Frech wird gibts ne Kopfnuss
Mich kotzt gerade an, dass ich mir eine Alufelge an einem Randstein zerschrammt habe, weil mir so ein Arschloch als Geisterfahrer in der Parkhausauffahrt entgegenkam. Muss schon echt schwer sein, rote und grüne Ampeln zu unterscheiden.