KW46 Laufräder bestellt KW47 Naben sind bereit zum Einspeichen, Felgenlieferung von Mavic für KW49 angekündigt. KW50 und meine Laufräder fürs Hardtail sind noch nicht da. Ende KW50 die Bremse kommt vom Formula Service zurück, die Laufräder sind als einziges Teil des gesamten Rades noch nicht da.
scheisse jetzt hab ich gar nicht mitbekommen was die letzten 3 std während ich beim Training war gelaufen ist....Gähn alter macht mal wieder das Beef an
Mein letztes Savegame bringt mich an eine total bescheidene Stelle zurück, mit kaputtem Auto und Scharfschützengewehr in einer Fabrik, umringt von Gegnern mit ungefähr drei Fahrzeugen mit MGs. Bei den letzten 15 Versuchen war nur einer dabei, bei dem ich es fast geschafft hätte.
hab mir gestern den Trailer zur kommenden Sam Hill Doku angesehen. Das wird glaub nix. Zumindest sieht man ihn im Trailer in der Dicso rumhüpfen usw. anstatt auf dem Radl. Der soll Radfahren und mehr nich. Vielleicht noch paar Fahrtechniktips aus seiner Sicht wären interessant.
Gerade dass man sieht dass er auch mal lachen und Party machen kann, macht ihn 100mla symphatischer! Wenn es bisschen Motocross-Style wird, wird es hammer!
Zu Freecaster.tv! Habs gesehen und will R.W. töten, jedesmal wenn er "look at the time!" sagt!
Zitat von AK-83Gerade dass man sieht dass er auch mal lachen und Party machen kann, macht ihn 100mla symphatischer! Wenn es bisschen Motocross-Style wird, wird es hammer!
Zu Freecaster.tv! Habs gesehen und will R.W. töten, jedesmal wenn er "look at the time!" sagt!
der soll Radfahren was interessiert mich ob der lachen kann oder sympathisch ist RADFAHREN !!!! nix anderes