Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

06.12.2007 23:06
#76 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Zitat von RedOne
Du könntest auch über die Fürther Strasse und Erlangen Eltersdorf bzw. A73 fahren.

Ja das könnt ich natürlich auch machen. Also Frankenschnellweg oder direkt über Fürth.
Müssen dann halt noch nen Treffpunkt ausmachen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.12.2007 23:14
#77 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

So, jetzt hab ich kein Bock mehr zu schnippeln und bruzeln.
Das nächste mal wird ne Küchenhilfe rekrutiert
Hab glaub gut ne Stunde allein nur Limetten ausgedrückt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 23:23
#78 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

ja dann treff ma uns doch anna stadtgrenze vorm vw autohaus an der nürnbergerstr.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

06.12.2007 23:33
#79 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Klaus, ich verspreche auch, deine Zubereitungskünste zu loben.


oder auch so


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

07.12.2007 07:17
#80 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Zitat von 1ArmWorldRuler
ja dann treff ma uns doch anna stadtgrenze vorm vw autohaus an der nürnbergerstr.

Alles klar.
Und wann?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.12.2007 08:22
#81 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Zitat von RedOne
Klaus, ich verspreche auch, deine Zubereitungskünste zu loben.


oder auch so




Das "scharfe" Chili ist eigentlich auch recht "mild" geworden, nachdem mich Nicola vorher mehrfach ermahnt hat mich zu zügeln.
Vielleicht teil ichs aber nochmal auf und mach ne XXX Variante Das ist kein Problem



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.12.2007 09:12
#82 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja dann treff ma uns doch anna stadtgrenze vorm vw autohaus an der nürnbergerstr.


Da kann Dich Nicola heut Abend auch rausschmeißen. Dann mußt nich mit dem Nightliner rumgurken.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 13:11
#83 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
das wäre natürlich super :)

@saber rider: ähm öhm also ich bin so ab 18 uhr freigestellt. sagst mir halt bescheid 15 min bevor du losfährst. bin ja gleich umd ecke einquartiert.
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.12.2007 17:26
#84 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

wann gehts denn los`???

HAB GROOOOßEN HUNGER



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.12.2007 17:46
#85 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Langen 10 Kilo Kohle?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

07.12.2007 17:53
#86 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Zitat von rex_sl
wann gehts denn los`???

HAB GROOOOßEN HUNGER
fress dich malordentlich fett jaja genau,sowas braucht das team

vorerst weg!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.12.2007 18:30
#87 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

so gerade mit ihm telefoniert. er ist ab jetzt daheim. wenn möglich sollen wir alle zwischen 7 und 8 dasein.

also bis gleich jungs. ich fahr um 7 los und bin so zwischen halb und dreiviertel acht bei ihm



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 09:36
#88 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

guten morgen :)

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

08.12.2007 11:26
#89 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Na, alle wieder nüchtern Ihr Saufköpfe? War gestern echt lustig. Nur ich hab, wie ich gegangen bin vergessen zu fragen wieviel Ihr fürs Essen bekommt. Bis Sonntag.
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

08.12.2007 13:42
#90 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

sie sind gerade erwacht und hängen jetzt auf dem sofa rum...



Oleg habt Ihr viele Karotten

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

08.12.2007 17:51
#91 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

eine frage steht noch offen im raum man bin ich wieder cool

vorerst weg!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.12.2007 18:51
#92 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
War nen wirklich lustiger Abend.

Per, entschuldig dass ich deinen Zeigefinger für meine Zwecke mißbraucht hab während du schliefst
Keine Ahnung wann wir schlafen gegangen sind. Muß nach um 4:00 Uhr gewesen sein.
Nachdem wir uns Sparta grölend im Gästezimmer verkloppt haben

Zwecks Unkostenbeitrag muß ich erst mal rumrechnen. Ist ja doch einiges übrig geblieben.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

08.12.2007 19:03
#93 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
SPARTA!
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 19:11
#94 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

du hast nciht nur meinen finger benutzt. mein kater lässt auch grüßen, war ne qual heut zu trainiern..

darf ich fragen was den mit meinem finger gemacht wurde?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.12.2007 19:12
#95 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Unser Kinoevent müss ma auch durchziehen.
Danach denken die Mieter zwar endgültig ich hät nen Schlag, aber auch schon wurscht

SPARTA!!!

Per, du bist während der kurzen Enteignung sogar aufgewacht.
Aber ich hatte mich am Morgan auch nicht mehr so richtig daran erinnert. Nicola hat sich am Morgen darüber amüsiert.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

08.12.2007 19:32
#96 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

AlleMalle hats, glaube ich, mit dem Handy festgehalten - die Sache mit dem Finger



Oleg habt Ihr viele Karotten

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 19:46
#97 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

1FingerWorldRuler

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.12.2007 22:20
#98 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Batweibchen
AlleMalle hats, glaube ich, mit dem Handy festgehalten - die Sache mit dem Finger


War das bevor oder nachdem er den Geistesblitz hatte eine Habernero Chili zu essen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 22:42
#99 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

dit hab ich erst im auto mitbekommen.

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

09.12.2007 13:17
#100 RE: FRANKEN-BC Weihnachtsfeier Zitat · Antworten

das war vor der habernero chili

ich hab nur versucht die enteignung festzuhalten, hat aber nich so recht geklappt...

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hallenfussi »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz