Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Tech Talk
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 17:25
Giant Glory DH Zitat · antworten

Servus.
Sacht ma kann mir wer fahreigenschaften zu obig genannten rahmen sagen?
oder weiß irgendwer was positives/negatives über den rahmen?
bei google hab ich jetzt niocht wirklich viel gefunden.
Wäre super weil ich mit dem rahmen schon ne ganze weile liebäugle und vielleicht isses bald soweit...
Grüße Per

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

18.12.2007 18:06
#2 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

ich besorgs dir komplett mit Boxxer und LRS und 6 Way für 1100 ÖCKEN

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.12.2007 18:07
#3 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Nen Bekannter fährt damit. Ist sehr zufrieden.
Ziemlich Progressiv. Also auch zum Droppen geeignet.
Allerdings kein Leichtgewicht. Rahmen wiegt jenseits der 6 kg.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:13
#4 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Zitat von SPJ
ich besorgs dir komplett mit Boxxer und LRS und 6 Way für 1100 ÖCKEN

ich hötte aber gern nur den rahmen allein. die restlichen teile stecken grad in meinem norco, is ja fast alles grad sogut wie neu.
boxxer und 6 way taugen mir sowieso beide net.
aber wir könntn trotzdem ma drüber reden. wir wollten uns ja eh mal zamrufen weger meinem kollegen. you know.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:14
#5 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Zitat von Batman
Nen Bekannter fährt damit. Ist sehr zufrieden.
Ziemlich Progressiv. Also auch zum Droppen geeignet.
Allerdings kein Leichtgewicht. Rahmen wiegt jenseits der 6 kg.

allerdings mit dämpfer oder? kann mir grad gar net vorstellen das das doch im vgl. zu meinem norco filigran wirkende radel so schwer sein soll

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:17
#6 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

In Antwort auf:
zitat:
der Giant Glory-Rahmen (2006) wiegt in Größe M 5,85kg (mit Fox DHX4, ohne Achse)


najo also doch leichter als das norco.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.12.2007 18:27
#7 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Also ich hab samt Dämpfer 6,2 kg im Kopf.
Soll aber dafür recht wendig sein.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 19:32
#8 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

joah das würde schon passen. bin ja nicht sooo der total gewichtsfetischist. will eher was was auf der dh piste richtig gut abgeht. mit ner schönen geo, einem trettlager bisl über 35cm.

spj: ich bräuchte das glory allerdings in M oder L, eher L

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.12.2007 19:39
#9 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Schreib im http://www.downhill-board.com/ mal dem Charly82 ne Mail.
Der fährt nen Glory.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 19:48
#10 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

hm in seinem profil steht aber giant team dh.
naja hab ihn mal angeschrieben.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.12.2007 19:52
#11 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Das DH Team ist er vorher gefahren und seine Freundin fährt eines, er hat jetzt ein Glory.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 19:53
#12 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

ah ok.
merci.

bin jetzt nur mal gespannt was das für ein angebot vom SPJ war... klingt mir irgendwie net so legal.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

18.12.2007 22:02
#13 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

das ist das alte DH Radl vom Tino Gr. M und gut im Schuss, raceready und der 6 Way ist getunt. onb des nun des glory ist oder net weiss ich net nur das es blau weis ist.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 22:18
#14 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

na wenns das alte ist, dann ist es wohl das giant team dh. das gefällt mir leider nicht so. eher wiegesagt das glory dh (wurde erst ab 2006 gebaut).

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

18.12.2007 22:27
#15 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Wenn ihr den Tino Beutel meint, dann hab ich noch irgendwo ein Vid von Royal Bavarian Spirit. Da fährt er nen Giant Glory DH und soweit ich weiß wird er ja jetzt von Zonenschein gesponsert.
Fragt halt mal den flip hier im Forum. Ich glaub der hat öfters was mitm Tino zu tun. Der weiß des bestimmt.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 22:35
#16 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

ich kenne nur das video das flip hier gepostet hat. und das sieht sehr nach zonenschein aus.
ich mach etz hier einfahc maln bild vom gesuchten objekt rein:

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

18.12.2007 22:38
#17 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

ja jetzt fährt er ein Zonenschein. Ich hab noch ein älteres Vid bloß find ich des grad nich mehr. Könnt mich auch täuschen und des war ein Team DH...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.12.2007 14:11
#18 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten
In der aktuellen Freeride ist ein Berichts übers Glory

Glory Review: http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=366464



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 17:09
#19 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

merci.
mh is aba leider übers glory 0 also dem freerider.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.12.2007 17:24
#20 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Viel Unterschid wird da ja nich sein



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 17:38
#21 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

doch scho.. federweg, geo.

flip Offline

Schreiberling


Beiträge: 101

11.01.2008 09:48
#22 RE: Giant Glory DH Zitat · antworten

Jup Tino fährt für Zonenschein, sein altes Giant war das alte Dh... kein Glory

Royal Bavarian Spirit-Ride and Destroy

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de