Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Tech Talk
Seiten 1 | 2 | 3
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 18:35
#51 RE: tumbi Zitat · Antworten

jo wenn nicht isses ja au wurst. bei hadron kriegen wir den ja au für 1000 eus.
warum heißt dieser fred eig tumbi? wegen google?

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

23.02.2008 18:40
#52 RE: tumbi Zitat · Antworten

ja das wir nicht treffer nummer eins sind wenn jemand den namen eingibt



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 18:41
#53 RE: tumbi Zitat · Antworten

gut.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

23.02.2008 18:43
#54 RE: tumbi Zitat · Antworten

Undercoverforum.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 18:44
#55 RE: tumbi Zitat · Antworten

wir sin total underground.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 20:46
#56 RE: tumbi Zitat · Antworten

hey rex. wann willsten du dann eig die restlichen rahmen bestellen? also so ungefährer zeitraum wäre gut
ich komme heut nimmer skype. bleib in fürth kein bock bin sau am arsch..

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

24.02.2008 20:49
#57 RE: tumbi Zitat · Antworten

also meinen bestell ich morgen. mit euren müssen wir uns mal zusammensetzten weil wir die genaue stückzahl wissen sollten. sag hatl einfach bescheid wenn ihr ne skype session machen wollt. dann kömma weiterschauen wegen preis und wann und wo



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 20:51
#58 RE: tumbi Zitat · Antworten

jow. schau ma mal morgn abend.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 17:52
#59 RE: tumbi Zitat · Antworten

tumbi tumbi tumbi :)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

25.02.2008 18:06
#60 RE: tumbi Zitat · Antworten

ja ja ja ja ja



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

tricyclefreak Offline

Schreiberling

Beiträge: 16

25.02.2008 22:20
#61 RE: tumbi Zitat · Antworten

Ich klinke mich hier mal kurz rein. mir hat der herr von tzumubi geantwortet das er uns mehr oder minder einen vertrag zukommen lassen könnte wenn wir von den entsprechenden fahrern bisherige rennergebinse mitteilen würden.

..dzieki za zainteresowanie TUMBI. Na ten rok mamy przygotowana oferte dla zawodnikow. Napisz nam Wasze wyniki to wysle odpowiednia umowe. Amortyzatory mamy do naszych ram Avalanche lub marzocchi roco WC. Jesli Ci latwiej to pisz po angielsku :)
Pozdrawiam serdecznie!

... also hab ich trotz des sprachlichen vorteils nix gscheites "raushandeln" können.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 22:27
#62 RE: tumbi Zitat · Antworten
da samma aber mit rex weiter gekommen^^.
tricyclefreak Offline

Schreiberling

Beiträge: 16

25.02.2008 23:50
#63 RE: tumbi Zitat · Antworten

hm

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

26.02.2008 19:25
#64 RE: tumbi Zitat · Antworten

Heyho ladies,
konnte meine Muddi soeben überreden, mir das Geld für den Bumbi Tumbi Lumpi Rahmen zu leihen
----> DAAAAAAARAUS schließen wir, das bei der Sammelbestellung ein Rahmen für mich oben druff kommt

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 19:53
#65 RE: tumbi Zitat · Antworten

lol

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

26.02.2008 19:55
#66 RE: tumbi Zitat · Antworten

na das hört sich doch toll an. jetzt brauchen wir noch die größe und farbe, dann kann schickt er mir ein angebot udn ich muss nurnoch freigabe geben.

jetzt brauch ich noch nen hämpfer kämpfer für hinten sonst federts hinten nicht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

26.02.2008 19:58
#67 RE: tumbi Zitat · Antworten

Also mein Rahmen wird n M in dunklem Orange

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

28.02.2008 12:52
#68 RE: tumbi Zitat · Antworten

Mh...das doofe ist, das ich nicht weiß wie genau das Orange von Zumbi aussieht.
Ich glaub ich nehm in in Grün

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 14:48
#69 RE: tumbi Zitat · Antworten

In Orange sieht er mit sicherheit nicht schlecht aus. ich denke das wirkt so ein bisschen wie das brooklyn machine works das der eine ausn mtb-news hat. egal. kannst dich ja auch nach RAL werten umschaun damit der Lackierer von Zumbi genau weiß welche farbe du haben willst.

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

01.03.2008 18:09
#70 RE: tumbi Zitat · Antworten

Mädelz wie siehts aus?...Rex hast du deinen Rahmen schon bestellt?
Weil mein Rahmen is etz au so gut wie verkauft. Und ich möcht schnellst möglichst bestelln.
Wenn ja, wie hassu denn bestellt?...telefonisch? per Mail?

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.03.2008 21:19
#71 RE: tumbi Zitat · Antworten

schreib mir einfach ne pm mit allen angaben dann geb ich dir die kontodaten wo du ihm das geld überweisen musst.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 15:15
#72 RE: tumbi Zitat · Antworten

ich machs etz einfach so wie du sagtest.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz