hey rex. wann willsten du dann eig die restlichen rahmen bestellen? also so ungefährer zeitraum wäre gut ich komme heut nimmer skype. bleib in fürth kein bock bin sau am arsch..
also meinen bestell ich morgen. mit euren müssen wir uns mal zusammensetzten weil wir die genaue stückzahl wissen sollten. sag hatl einfach bescheid wenn ihr ne skype session machen wollt. dann kömma weiterschauen wegen preis und wann und wo
Ich klinke mich hier mal kurz rein. mir hat der herr von tzumubi geantwortet das er uns mehr oder minder einen vertrag zukommen lassen könnte wenn wir von den entsprechenden fahrern bisherige rennergebinse mitteilen würden.
..dzieki za zainteresowanie TUMBI. Na ten rok mamy przygotowana oferte dla zawodnikow. Napisz nam Wasze wyniki to wysle odpowiednia umowe. Amortyzatory mamy do naszych ram Avalanche lub marzocchi roco WC. Jesli Ci latwiej to pisz po angielsku :) Pozdrawiam serdecznie!
... also hab ich trotz des sprachlichen vorteils nix gscheites "raushandeln" können.
Heyho ladies, konnte meine Muddi soeben überreden, mir das Geld für den Bumbi Tumbi Lumpi Rahmen zu leihen ----> DAAAAAAARAUS schließen wir, das bei der Sammelbestellung ein Rahmen für mich oben druff kommt
triebthaper (07:21 PM) is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^
In Orange sieht er mit sicherheit nicht schlecht aus. ich denke das wirkt so ein bisschen wie das brooklyn machine works das der eine ausn mtb-news hat. egal. kannst dich ja auch nach RAL werten umschaun damit der Lackierer von Zumbi genau weiß welche farbe du haben willst.
Mädelz wie siehts aus?...Rex hast du deinen Rahmen schon bestellt? Weil mein Rahmen is etz au so gut wie verkauft. Und ich möcht schnellst möglichst bestelln. Wenn ja, wie hassu denn bestellt?...telefonisch? per Mail?
triebthaper (07:21 PM) is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^