also da es jetzt schon beschlossen ist, das ich nen zumbi will.
muss der thaper mal mit neuigkeiten rausrücken. weil sonst ruf ich da einfach mal an und erzähl denen was von will importeur machen und will nen testrad zum sonderpreis. sollte schon klappen den polenpreis zu bekommen. ich wills auf alle fälle in morzine schon fahren. deshalb muss ich da mal gas geben um das teil in den nächsten 3 monaten zu bekommen
also wir bestellen die frames ganze einfach bei hadron-sport.com und lassen die zu verwandten vom tom in polen liefern... oder holen die einfach persönlich ab. ich will mein rahmen bis 1-2 wochen vor winterberg aufgebaut haben... also pünktlich zum 18. :)
zumbi haben wir schon angeschrieben auf polnisch. leider noch keine antwort, haben allerdings auch erstmal nach nem angebot für die 4-5 rahmen im herbst gefragt.
Einfach ne Mail schreiben und fragen was Dich so bewegt. Wird eigentlich recht flott geantwortet.
Geometriewünsche sind auch kein Problem und kosten 150 €
In Antwort auf:weil sonst ruf ich da einfach mal an und erzähl denen was von will importeur machen und will nen testrad zum sonderpreis. sollte schon klappen den polenpreis zu bekommen.
aber nur, wenn er an den Osterhasen glaubt
Hab noch nen Bild von der Raderhebungskurve angehängt. Das hatte ich noch rumfliegen
ja von wegen.200 zloty kosten geo wünsche... aber ich lass das ganze so wies is und nehm einfach das zumbi in Large und dunkelrot. das wird schon passen.
klärt erst einmal ob Ihr die Rahmen auch zum polnischen Preis bekommt, bevor zuviel Euphorie ausbricht
Rechnung muss dann ja auf den polnischen Kumpel samt polnischer Lieferadresse lauten. Gewährleistung kann dann auch nur über diesen Kumpel gehandelt werden. Ebenfalls solltet Ihr Euch einen Grund ausdenken, weshalb er sich 10 Rahmen kauft.
Ihr seid sicher nich die ersten die auf diese Idee kamen
fast. aber der vorteil den ich sehe ist, dass es sich einfach nicht so stark verwindet wie nen orange oder morewood oder oder oder. also der onlineshop vom per versendet auch nach deutschland.
na dann ist man doch eigentlich schon so gut wie im geschäft. weil warum sollte ein shop einfach das doppelte verlangen nur weil man in deutschland ist.. die kaufen ja trotzdem für vllt. 3000zloty den rahmen von zumbi ab...
das was mich noch interresiert is ob da jetzt nen dämpfer dabei ist oder nicht. weil wenn nicht is es fuck. weil nen 240er avalanche kostet halt gleich mal 600 euro und der is genau der grund wieso ich ein zumbi will
Avys sind nich gerade fürs Durchschlagen bekannt Also eher noch progressiver abgestimmt als nen Roco
Insgesamt muß das Radl schon ziemlich progressiv sein was man so hört. Zumindest preist es der Entwickler so an.
Zumbi sucht auch Fahrer für ein Cosponsoring. Vielleicht wäre das ja was. Er hat selber geschrieben, dass er keine Topfahrer sucht, sondern Leute welche an vielen Rennen teilnehmen.
jetzt erklär mir ma wieso nen woodi und kein dhs. der dhs sollte doch viel besser mti der progression zurechtkommen weil der ölfluss einfach viel größer ist.
hey fucking polski, yesterday was mei Green Audi A8 stollen warn. Now i see my vehicle on your polski Page??? Whats up polski, can you give me 5 tumbis for recovery my car
Zitat von rex_sljetzt erklär mir ma wieso nen woodi und kein dhs. der dhs sollte doch viel besser mti der progression zurechtkommen weil der ölfluss einfach viel größer ist.
Weil nen Woodie und nen DHS baugleich sind
Same working components as our remote reservoir DHS shock
somit also Gewicht und nen Platzproblem fürs Remote Reservoir spart. Außerdem sparst Dir eine Leitung welche bei einem Sturz beschädigt werden kann.
Gedanken um Ölfluss brauchst Dir bei nem Avy nich machen. Die Dinger kannst auch in nen Moped bauen. Abgesehen davon, dass nen DHS auch nich mehr Ölfluss als nen Woodie hat.
Auf dem Foto is ja nen Woodie verbaut, aber auf der HP wird immer nen DHS angepriesen Deshalb hab ichs ja erwähnt. Evtl. kostet der Woodie bissl extra.
Ich wollte den Rahmen damals mit 64° Lenkwinkel und nem tieferen Tretlager. Tretlager ist aber mittlerweile tiefer. Gefällt mir immer noch sehr gut.
Bestellt Euch mehr als ausreichend Schaltaugen. Man kann nie wissen wann so ne Firma pleite geht. Siehe Lahar. Da hät ich mir fast eins gekauft und nu haben lauter Leute eine Anzahlung, oder Teils den vollen Preis geleistet und der Typ ist verschwunden.
also der polenshop hat in kauderwelsch englisch-polnisch-deutsch geantwortet. er schickt den rahmen gerne nach deutschland nur kostet der versand dann 22 euro. für 1000 euro is kein dämpfer dabei.