Hi alle mit einander, ich suche einen gute Freerider bis ca. 1200,- könnt ihr was empfehlen? Was haltet ihr vom Gromhit? oder Ghost fr 600? (das geklaute Bighit ist wieder beim alten Besitzer der es jetzt verkaufen möchte) ich könnte auch das kriegen! gebt mal bitte euren Senf dazu ihr kennt euch bestimmt besser aus THX
Ich könnte Dir ein Canyon empfehlen. Habe das Torque von 2006! Hat mich 1700€ gekostet!Gibt es jetzt schon für 1300€ auf der Canyon Hompage im Outlet! Hat auch richtig gute Komponenten dran. Bei meinen Rahmen ist mal eine Schweißnaht aufgegangen. Es hat insgesamt nur 7Werktage gedauert um den Rahmen hin zuschicken und einen neuen wieder zu bekommen. Also Service TOP! Das inklusive neuen Steuersatz + Schaltauge!!!! Aber da musst Du selber schauen welches Bike dir gefällt!!!Ich bin jedenfalls zufrieden!
ohh ahb eben nochmal rein geschaut in den Outlet!! Zurzeit bieten die nur eins an was bei 2500€ liegt aber wenn Du imme rmal wieder ein schaust erwischst Du bestimmt ein gutes!!
die alten big airs sind voll komisch vom hinterbau. der erste der halbwegs funktioniert is der vom 07er. kauf ja nciht son kack. da kaufst mehr ersatzteile als du fährst.
spar noch geld. ohne witz. is wie bei allem. wer schrott kauft weil er geizig ist kauft zweimal. dann lieber erst im mai oder april fahren und nen gescheiten hobel wie dubbel seinen unterm arsch. is schon nen unterschied ob man nen santa hat oder nen kackhaufen bergamont. das eine is jahrelang erprobt und geht hammer. das andere is nen schlechter versuch nen freerider zu bauen.
also bei sowas wie norco, santa, specialized, kona bleiben.