Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ASI ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 22:08
#26 RE: Rennen Zitat · antworten

BAtman poste mal die Rennen mit Termin die du heuer fahren willst, bei zabotrails.rc50-mtb

thx

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.03.2007 11:42
#27 RE: Rennen Zitat · antworten

Werd mich heut Abend mal hinsetzten.
Die M&Ms haben ja schon geschrieben was sie fahren wollen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

05.04.2007 23:01
#28 RE: Rennen Zitat · antworten

Ab sofort kann man sich online für Winterberg anmelden.
http://www.ixsdownhillcup.de

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

09.05.2007 20:46
#29 RE: Rennen Zitat · antworten

Hab grad gelesen dass Mick Hannah in Winterberg beim DH und 4X starten wird. Na der wird sich wundern dass Winterberg nich so lustig is wie Ilmenau... http://www.bike-sport-news.de/modules.ph...order=0&thold=0

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.05.2007 22:00
#30 RE: Rennen Zitat · antworten

Winterberg ist aber schon ausgebucht. Zumindest die Hobby Elite Klasse.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

09.05.2007 22:29
#31 RE: Rennen Zitat · antworten

Wollen wir ja eh nicht fahren.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

10.05.2007 21:50
#32 RE: Rennen Zitat · antworten
So hab mich grad für Ilmenau angemeldet und Michi is auch schon angemeldet. Fährt sonst noch jemand?

@Batman: Was ist denn eigentlich mit dir?! Komm halt auch mal mit aufn Rennen. Du wolltest doch schonmal Ilmenau mitfahrn und hast dann deine Steckachse vergessen oder?! Und du bist auf jeden Fall fitter wie ich und hast auch einiges mehr an Bike Park Erfahrung also Ausreden gibt es nich . Auf auf nach Ilmenau!!!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

12.06.2007 21:50
#33 RE: Rennen Zitat · antworten

Noch dreimal Schlafen, dann gehts ab...
...nach Ilmenau.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.06.2007 22:06
#34 RE: Rennen Zitat · antworten

... in den Schlamm

Laut Wetterbericht regnets am WE überall
Allerdings ist das eh immer eine sehr vage Voraussage wenns jenseits der 3 Tage geht.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

12.06.2007 22:10
#35 RE: Rennen Zitat · antworten

hätte noch nen satz wetscream zu verkaufen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

12.06.2007 22:12
#36 RE: Rennen Zitat · antworten

Regen bei der Absoluten Abfahrt wäre ja nix Neues. Ich hoff meine Swampthing kommen noch rechtzeitig.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

12.06.2007 22:16
#37 RE: Rennen Zitat · antworten

swampthing is für ganz leicht feuchte böden. so kurz nachm regen. aber nicht für schlammschlacht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

12.06.2007 22:25
#38 RE: Rennen Zitat · antworten

Wie viel willst du für die Wetscreams haben?

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

12.06.2007 22:42
#39 RE: Rennen Zitat · antworten

45 euro 2stück



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.06.2007 22:52
#40 RE: Rennen Zitat · antworten

Wenn der Untergrund in Illmenau mal aufweicht und 600 Starter drüber eieren, kommst mit nem Swampthing nich mehr weit. Da hat Rex recht.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

12.06.2007 22:54
#41 RE: Rennen Zitat · antworten

wetscream sollte man aber echt nur bei schlamm einsetzen. sonst is der reifen gefährlich, weil die stollen so lang sind, die knicken dann ab.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

12.06.2007 23:02
#42 RE: Rennen Zitat · antworten
Ilmenau hat imho einen zu festen Untergrund um einen Wetscream gebrauchen zu können. Nur Zielhang und (Ski-)Pistenkurve werden sehr weich.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

12.06.2007 23:05
#43 RE: Rennen Zitat · antworten

naja vielleicht wenns normaler betrieb ist. aber nicht wenn 600 leute auf ner strecke rumfahren. das dauert bei regen keine stunde und du versinkst bis über die knöchel.

so meine erfahrung. ach es gibt da sone tolle erfindung. seal skinz socken. sind wasserdicht und retten einem den tag.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.06.2007 23:05
#44 RE: Rennen Zitat · antworten
Is Illmenau nich Waldboden?
Wobei nen neuer Swampthink schon auch sehr guten Grip hat wenn er Halt findet. Auf jeden Fall besser als Minion oder Highroller.
Meine Wet scream sind glaub schon zwei Jahre alt und immer noch wie neu. Braucht man wirklich selten.
Allerdings auf Strecken wie dem Freeride in BM bist damit der Chef im Regen

Hab Gore-Tex Schuhe



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

13.06.2007 07:17
#45 RE: Rennen Zitat · antworten

@rex: Wenn das Profil bei den Wetscreams noch passt nehm is sie.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

13.06.2007 14:13
#46 RE: Rennen Zitat · antworten

wie gesagt sind eigentlich neu. also 500m gefahren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

13.06.2007 20:46
#47 RE: Rennen Zitat · antworten

ok. Wie mach ma des dann? Brauch die dinger bis Freitag. Nimmst du die morgen mit in Laden und ich hol sie dann ab!?

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

13.06.2007 21:05
#48 RE: Rennen Zitat · antworten

alled klar war gerade im keller und hab sie hochgeholt, das ich sie nicht vergesse. wann kommst du????



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

13.06.2007 21:12
#49 RE: Rennen Zitat · antworten

Wie lang habt ihr denn offen? Komm so um 16:30 Uhr aus der Arbeit und könnt dann gleich losfahrn. Also so um 17:00 - 17:30 da.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

13.06.2007 21:12
#50 RE: Rennen Zitat · antworten

ok kein problem. bin bis 6 da. die reifen auch.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de