Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

14.06.2007 18:13
#51 RE: Rennen Zitat · antworten

da haben wir uns knapp verpasst,....
hast du die kiste mit J's bremsen an deinem platz gefunden?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.06.2007 18:59
#52 RE: Rennen Zitat · antworten

Rex, hat Dich das kleine M noch erreicht?
War mal wieder etwas spät drann



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

14.06.2007 19:01
#53 RE: Rennen Zitat · antworten

ja aber nur 5 min nach 6 isser gekommen.

die bremsen hab ich gefunden. währst du 20 min später gekommen.währe ich dagewesen und du hättest die aufkleber gleich mitnehmen können. waren übrigens auch an meinem platz gelegen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

14.06.2007 19:21
#54 RE: Rennen Zitat · antworten

Unglaublich was da fürn Verkehr war. Hab ne Stunde nach Erlangen gebraucht! Aber egal die Anreise hat sich gelohnt jetzt hab ich Schlammreifen und wasserfeste Socken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2007 00:03
#55 RE: Rennen Zitat · antworten

Tape Dir oben die Schuhe zu. Bringt noch mal einiges wenn die Soße oben nich reinläuft.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

15.06.2007 09:12
#56 RE: Rennen Zitat · antworten

Zitat von rex_sl
die bremsen hab ich gefunden.

das käsebrot hab ich versteckt.
wirst du auch igendwann finden.

Zitat von rex_sl
währst du 20 min später gekommen.währe ich dagewesen und du hättest die aufkleber gleich mitnehmen können. waren übrigens auch an meinem platz gelegen

und die kettenführung?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2007 10:08
#57 RE: Rennen Zitat · antworten
die liegt recht bei meinem Laufrad



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2007 11:04
#58 RE: Rennen Zitat · antworten

Viel Glück Jungs in Ilmenau.
Sonntag solls nich mehr Regnen und bei der Hitze wird die Streck gut antrocknen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

15.06.2007 11:21
#59 RE: Rennen Zitat · antworten

Danke! Bin ja mal gespannt auf die Strecke vorallem auf den Skihang mit dem Anlieger danach... Wir werden sehen. Mein Ziel ist es gut runter zu kommen und Rennerfahrung zu sammeln.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2007 11:31
#60 RE: Rennen Zitat · antworten

Paß mit den Wet scream im Holzanlieger ein bissl auf. Vorderrad würd sich ein bissl schwammig anfühlen. Solang Du aber nicht stark bremst im Anlieger brauchst Dir keine Gedanken machen.
Einfach im Training vorher mal üben.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

15.06.2007 13:18
#61 RE: Rennen Zitat · antworten
Mein Ziel ist bis Sonntag heil zu bleiben.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2007 13:28
#62 RE: Rennen Zitat · antworten
Lager ne Dose Eisspray in der Nähe der Strecke. So kannst bei einem Sturz schnell Kühlen und ne grobe Schwellung vermeiden.
Am besten vorm Losfahren komplett vom Markus schon mal rein prophylaktische einsprühen lassen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

17.06.2007 20:28
#63 RE: Rennen Zitat · antworten
Rennen war klasse, unsere Zeiten sind nicht berauschend aber immerhin deutlich unter drei Minuten, Platzierung war uns aber eh relativ egal. Wir hatten keinen einzigen Sturz, keinen Materialdefekt, und haben versucht sauber unsere Linien zu fahren. Markus ist inzwischen fast so schnell wie ich, im Seeding Run war ich nur 30 Hundertstel vorne, im Rennen sechs Sekunden. (Das heißt ich muss mehr trainieren )
Interessanterweise ist mein lädiertes Knie übers Wochenende sogar etwas abgeschwollen, Schmerzen hatte ich eigentlich nur beim Gehen und Stehen, nicht beim Fahren.

Leider hat es einen schweren Sturz bei den Lizenz Junioren gegeben. Ich habs nicht gesehen, aber er ist wohl vollgas im Zielhang gestürzt und hat dabei seinen Helm verloren. Er kam scheinbar nicht mehr zu Bewusstsein und wurde per Hubschrauber weggebracht.
Zu einigen anderen Unfällen mit diversen gebrochenen Armen, Beinen und Schlüsselbeinen kam es im Laufe des Wochenendes leider auch noch.

Das Starterfeld hatte eigentlich genau die richtige Größe, man konnte gut seine Trainingsruns fahren ohne ständig in Verkehr zu geraten. Die Organisation in Ilmenau war super, deutlich besser als in Tabarz '06. Wie für Thüringer Rennen üblich gabs auch sauviel Zuschauer.

Jetzt dauerts erstmal drei Wochen bevor ich mich wieder aufs DH-Bike schwinge, aber sobald ich aus Sysrien wieder zurück bin kanns weiter gehen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.06.2007 21:14
#64 RE: Rennen Zitat · antworten

aha er redet in der positiven zukunft.

jetzt dauerts erstmal drei wochen bis die deutsche botschaft mitbekommt das ich entführt wurde. wenn die vielleicht mal lösegeld zahlen, dann kann ich bestimmt nächstes jahr, nachdem die folterwunden verheilt sind wieder ans dh fahren denken.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.06.2007 12:32
#65 RE: Rennen Zitat · antworten
Im Finale habt Ihr ja beide nochmal Gas gegeben. Beide gut 20 sec schneller als in Seeding Run.

In Antwort auf:
Das heißt ich muss mehr trainieren


Bist ja bald 2 Wochen im Trainingslager



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

18.06.2007 14:40
#66 RE: Rennen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Im Finale habt Ihr ja beide nochmal Gas gegeben. Beide gut 20 sec schneller als in Seeding Run.

Das lag aber eher am Wetter. In der Nacht von Freitag auf Samstag hats die ganze Zeit gepisst und die Strecke sah am Samstagvormittag auch dementsprechend aus. In der Zeit zwischen Training und Seeding Run hat dann die Sonne geschienen und Strecke wurde trockener und ich entschied mich doch meine High Roller drauf zu lassen. Als wir dann ne gute halbe Stunde vor unserem Start oben waren hats natürlich geregnet wie aus Eimern. Ich bin dann voll runtergeiert und hab überhaupt keine Linie gefunden. Kurz nachm Start hats mir in ner Wurzelpassage beide Füsse von den Pedalen gehaun und ich musste erstmal schaun dass ich wieder drauf komm. Dann bin ich unten in den Donauwellen noch gegen nen Baum gefahren...Zum Finale wars dann trocken und ich nahm mir dann vor nen bisschen ruhiger zu fahrn und zu schaun dass ich sauber runter komm was mir ja auch gelang. Bloß unten dacht ich mir dann dass noch mehr drin gewesen wär. Aber egal die Platzierung is mir eh nich so wichtig..

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.06.2007 16:49
#67 RE: Rennen Zitat · antworten
Haben wir eigentlich erwähnt, dass es keinen Holzanlieger gab?!
Hatte ich außerdem erwähnt, dass Markus seine Wetscream nicht fahren wollte, auch als alle anderen mit Matschreifen untzerwegs waren.
Hatte ich zum dritten erwähnt, dass meine Swampthing erst am Samstag gekommen sind und ich mit Minion rumrutschen durfte (wie etwa die Hälfte des Starterfeldes).


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

18.06.2007 16:52
#68 RE: Rennen Zitat · antworten
Stimmt ganz vergessen zu sagen dass es dieses Jahr keinen Holzanlieger gab. Und die Streckenführung war oben auch komplett anders als in den letzten Jahren. Mir hat die Strecke aber sehr gut gefallen.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.06.2007 16:54
#69 RE: Rennen Zitat · antworten

Du hast mich übrigens mit deiner blöden Pissgrippe angesteckt, die ich jetzt am Comer See auskurieren darf.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.06.2007 16:59
#70 RE: Rennen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hatte ich außerdem erwähnt, dass Markus seine Wetscream nicht fahren wollte, auch als alle anderen mit Matschreifen untzerwegs waren.


Warum das denn?
Zumindest auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab, sah der Boden doch recht schlammig aus.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

18.06.2007 17:15
#71 RE: Rennen Zitat · antworten

Häh!? Ich hab nie gesagt dass ich sie nich fahren will. Bloß im Training am Samstagvormittag hatt ich keinen bock nochmal extra zum Auto zu fahren um die Reifen zu wechsel. In der Zeit hab ich lieber noch zwei Abfahrten gemacht. Und wie ich schon geschrieben hab hats am Samstagmittag abgetrocknet und erst als wir oben waren wieder das Regnen angefangen. Da hab ich doch als wir am Auto waren noch ewig rumüberlegt ob ich sie jetzt aufziehen soll oder nich... Am Sonntag wars dann eh trocken.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.06.2007 17:29
#72 RE: Rennen Zitat · antworten

Nicht gleich beleidigt sein, wollte dich nur aufziehen damit.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.06.2007 10:51
#73 RE: Rennen Zitat · antworten
Habt Ihr Euch eigentlich verstecket, oder warum findet man kein Foto.
Gestern Abend mal Fotos angeguckt, weil ich auch das Lahar sehn wollte, aber weder Lahar noch Michl entdeckt.
Nur von Markus hab ich glaub nen Foto gefunden. Zumindest kommen mir die Schuhe bekannt vor.

http://www.bikeyastyle.com/bikpic-info/w...?g2_itemId=5585



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

19.06.2007 11:02
#74 RE: Rennen Zitat · antworten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.06.2007 20:40
#75 RE: Rennen Zitat · antworten
Na super, die Bilder am Table sind von der ersten Trainingsfahrt, da sind wir das Teil noch nicht gesprungen.
Aber das Bild vom Markus in der Kompression sieht gut aus.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de