Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.06.2007 20:56
#76 RE: Rennen Zitat · antworten
Hier ein Bild vom Centurion Stonedigger Getriebebike in Aktion.
http://www.bikeyastyle.com/bikpic-info/w...?g2_itemId=5807

Bax
http://www.bikeyastyle.com/bikpic-info/w...?g2_itemId=5864

Ich (links), leider kein Photo von meinem "one footed" Drift in die Heuballen.
http://www.bikeyastyle.com/bikpic-info/w...?g2_itemId=6098


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

22.06.2007 21:55
#77 RE: Rennen Zitat · antworten

das centurion war am oko wo wir zum fotos machen dawaren. is schon cool. aber voll schwer.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.09.2007 11:33
#78 RE: Rennen Zitat · antworten

bayrische Meisterschaft im DH 29.09. Garmisch

Wer hat Lust in der nächsten Zeit ein bischen DH zu trainieren, da die Bayrische im DH ansteht.
Ich habe mir gedacht ab jetzt immer MI. um 17 Uhr, uns am Vereinsheim zu treffen. Geshuttelt wir mitm Bus, die Strecken sind bekannt und sauber. Also wer mitmachen will, soll mitkommen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.09.2007 15:04
#79 RE: Rennen Zitat · antworten

Muß eh mal kucken ob ich mein Schlüsselbund im Bus liegen lassen hab.
Vielleicht komm ich am Mittwoch vorbei. Versprechen kann ich aber noch nix. Ergibt sich dann eher im Laufe des Tages.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.09.2007 15:47
#80 RE: Rennen Zitat · antworten

bis jetzt bist auch du der einzige der interrese hat. Zu zweit ist uncool, wir brauchen noch mehr fahrer!!!

Fahren können wir übrigens bei jedem Wetter!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

03.09.2007 16:44
#81 RE: Rennen Zitat · antworten
Lust hätte ich, aber ich werde diese Saison nicht mehr sonderlich viel Downhill fahren (zumindest nicht in den nächsten vier Wochen).
Fragt doch mal meinen Bruder.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.09.2007 16:56
#82 RE: Rennen Zitat · antworten

hab eh eher wenig Zeit unter der Woche momentan und die örtlichen Strecken reizen mich nich so wirklich
da müßte das Wetter schon deutlich besser sein



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

03.09.2007 21:47
#83 RE: Rennen Zitat · antworten

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an die Idee!
Hätt scho Lust mitzumachen bloß diese Woche wirds wohl nix.
Wo wollt ihr denn fahren? Hetzles?

Könnten ja auch mal was an einem WE machen wenn nich grad alle im Bikepark sind...

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

03.09.2007 21:53
#84 RE: Rennen Zitat · antworten

Zitat von Saber Rider

Könnten ja auch mal was an einem WE machen wenn nich grad alle im Bikepark sind...

das dauert wohl zu glück noch ein wenig

das leben ist kein ponyhof

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.09.2007 22:08
#85 RE: Rennen Zitat · antworten

also das der REX mit kann, haben wir uns jetzt auf Dienstag geeinigt. Samstag wär auch ne Idee, wie wärs mit SA so um 13Uhr?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

03.09.2007 22:15
#86 RE: Rennen Zitat · antworten

Jo Samstag 1300 passt. Wüsst zumindest jetzt nich was dagegen spricht. Darf ich halt am Vorabend mal nich so viel trinken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.09.2007 22:22
#87 RE: Rennen Zitat · antworten

ok 13UHR am Vereinsheim!!!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

03.09.2007 22:23
#88 RE: Rennen Zitat · antworten

Alles klar. Falls was dazwischen kommen sollte sag ich bescheid.
Kann ich da am Vereinsheim parken?

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.09.2007 22:35
#89 RE: Rennen Zitat · antworten

ja klar, kann dein Bruder Audofahren mit seinem Bein, falls ja kann er ja den Shuttler machen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

03.09.2007 22:39
#90 RE: Rennen Zitat · antworten

Nö Autofahrn kann er noch net. Soweit ich weiß hat er noch ne Schiene...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.09.2007 22:42
#91 RE: Rennen Zitat · antworten

OK DANN BRAUCHEN WIR NOCH EIN PAAR MAN. Weil zu zweit shutteln ist uncool.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.09.2007 01:48
#92 RE: Rennen Zitat · antworten
Samstag bin ich bei gutem Wetter am Oko und bei schlechtem Wetter werd ich weiter entrümpeln und rumbuddeln.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.09.2007 12:02
#93 RE: Rennen Zitat · antworten

Vereinsbus ist nächsten Samstag laut RC50 Homepage reserviert.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

06.09.2007 14:03
#94 RE: Rennen Zitat · antworten

Muss leider absagen für Samstag. Hab mich anscheinend schon wieder mal beim Essen vergriffen und meinen Magen zerstört. Bin erstmal drei Tage krank geschrieben...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.09.2007 18:11
#95 RE: Rennen Zitat · antworten

Gulasch?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.10.2007 12:19
#96 RE: Rennen Zitat · antworten

Hab mal nen eigenen Forumsbereich für Rennen geschaffen nachdem es hier doch ein paar fleißige Rennfahrer wie M&m's und DH-Virus gibt.
SPJ hat ja auch größere Pläne und vielleicht fahr ich nächstes Jahr auch wieder mit.

Wird sollten die Termine einheitlich gestalten, damit eine Gewisse Übersicht erhalten bleibt, aber das muß sich erst noch heraus arbeiten.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de