meinst du komplett oder einzelne teile ich schau eig das ich möglichst billig wegkomm hab au scho nach gebraucht geschaut fro rider hatte mir eins angeboten aber dann doch abgesagt das wäre perfekt gewesen...
schrott kann man sich nur kaufen wenn man viel geld hat. weil 1 mal schrott und 1 mal gut is teurer als gleich einmal gut. kauf dir bei actionsports oder sojemanden nen laufrad im angebot.
wenn du nichtmal ahnung hast welche felge du brauchst, oder was für speichen gut sind, dann lass lieber das mit selbst einspeichen oder vom kumpel machen lassen. da kommt nur matsch dabei raus. laufradbauen kannste nach 5 jahren und 500 laufrädern erst.
in nen hr kommen verschiedene speichenlängen udn wieso 100 pro länge kaufen wenn du nur 18 brauchst. hab auch noch nie gehört das hartje sowas im angebot hat. der preis is auch sehr unrealistisch. sind keine dt speichen sondern so billig zink speichen die nix aushalten.
deore disc mit single track und sapim race speichen €60,03 xt disc mit single track und sapim race speichen €75,03
des problem is bei mir au weng des geld es is ja au net so das ich de sbike noch ewig fahren will ich wills nur am leben halten damit ich wenigstens n bissle fahren kann deswegen steck ich auch nemme viel rein
ich schreib ja damit mir jemand hilft aber warum sollte ich jetzt bei meinem bike was ich nicht mehr solange fahren will was teures reinkaufen wo ich sowieso noch länger brauch bis ichs mir leisten kann?
cross country in kalchreuth oder so vill au mal was höheres droppen des höchste war bis etzt vill 1,50m ich fahr sowieso noch nicht soo gut ich bin grad noch dabei es richtig gut zu lernen und in ca nem halben jahr kauf ich mir eh n neues bike
Mit der Info kann man doch schon mal mehr anfangen. Was ist mit Deinem jetzigem Laufrad? Vielleicht kann mans ja reparieren, damit es noch nen halbes Jahr hält.
also ich war heut beim fahrrad laden untheim in eckental weil der felix vom radieschen im urlaub is der hat gemeint ich soll mir ne neue felge kaufen... und es fehlt auch eine speiche die is mir rausgeschnitten worden. die hat halt nen höhenschlag und achter des hat an meinem rahmen geschliffen nachdem ich den unfall hatte als es mir kaputt gegangen is ich habs dann soweit hinbekommen das es net schleift aber fahren is halt meiner Meinung nach gefählich weils immer iweder knackt
Eine kaputte Speiche ist doch schnell repariert und wennst das Laufrad in einem halben Jahr eh nicht mehr brauchst, bzw. sowieso erst mal nur rumeierst, würd ich das einfach wieder so weit wie möglich zentrieren.
kommt natürlich auf den Grad des Eies an mit bissl Höhenschlag kann man leben, wenn man nur im Wald rumeiert
Wie stark ist denn der Höhenschlag? Konnte man überhaupt nicht mehr damit fahren oder gings Dir hauptsächlich um die kaputte Speiche? Laß Dir halt nich jeden Wort aus der Nase ziehen
nja also man merkt den höhenschlag schon recht arg und die achter nerven halt weils ab und zu leicht schleift das die speiche n kleines problem is weiß ich da man ja eine neue rein machen kann aber es fährt sich halt echt blöd und bevor ich des ding a weng bearbeitet hab konnte man garnichmehr fahren des hat sich dann so verklemmt das ich gewalt anwenden musste