Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.03.2007 20:40
#26 RE: weg damit Zitat · Antworten

Is doch eh nur Blödelei.
Einfach mal kucken wie sich alles entwickelt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.03.2007 20:44
#27 RE: weg damit Zitat · Antworten

also ich finde langsam is das kein spaß mehr.

immer diese vorschläge was andere machen sollen. ich lass mir nicht vorschreiben was ich mach. das sollten manche leute langsam mal kapieren. und dieses forum wird nie im leben dem zabotrails forum angeschlossen werden. genau deswegen haben wir ja unser eigenes forum gemacht.

jetzt sag ich dazu nix mehr. mein bauch tut weh. 300g bratkartoffeln und 300g feinstes noch fast lebendes steak setzen mich auser gefecht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.03.2007 20:46
#28 RE: weg damit Zitat · Antworten
Wie, Du ist ne Beilage zu Steaks?

Apropo Steak, jetzt wären wir wieder beim Grillen.
Laß uns mal im Grillthread weiter machen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.03.2007 20:47
#29 RE: weg damit Zitat · Antworten

ja brauch ja was zum blut aufsaugen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.03.2007 20:47
#30 RE: weg damit Zitat · Antworten

Bratwurst



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

17.04.2007 21:12
#31 RE: weg damit Zitat · Antworten
Kannst Du mal nen Bild von dem Revell 250r posten?

Mach mal nähere Angaben zu der:
nähmanitou splice elite diva"frauen" edition



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.04.2007 21:20
#32 RE: weg damit Zitat · Antworten

die manitou gabel is halt eine extra frauengabel. also weiche federn, zugstufe auf die federn angepasst usw. der revell liegt auf arbeit also bilder erst morgen. er ist blau. nur für 24zöller und hat nur ne v-brake aufnahme, keine disk



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

17.04.2007 21:22
#33 RE: weg damit Zitat · Antworten

wieviel FW hat die Gabel und was willste dafür?



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.04.2007 21:30
#34 RE: weg damit Zitat · Antworten

10 cm glaueb ich. lass uns das bei der bierprobe besprechen. oder beim sonnwendfeuer in euerem garten.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | 2
alles raus »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz