Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Sonstiges
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

08.04.2008 22:54
neues zuhause Zitat · Antworten
hey hab mir ein neues Mobilhome angeschafft, falls mich die Freundin raushaut oder ich vor all den Frauen abhauen muss:

Carthinia Gore Schlafsackhülle
Ajungilak Schlafsack
und ne Mustan Survival Isomatte

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Angefügte Bilder:
DSCF1388.JPG  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2008 23:40
#2 RE: neues zuhause Zitat · Antworten
So ne Schlafsackhülle wollt ich mir auch schon zu legen und damit den West Higland Way in Schottland wandern.
Der Plan steht auch noch immer.

Nen kleines Tarp ist auch nich schlecht wenns regnet
Besorg Dir für die Matte nen Stück welches genau darunter paßt.
Ansonsten hast schnell nen Loch wennst im Freien pennst, oder halt immer vorher den Boden nach spitzen Sachen ordentlich überprüfen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

08.04.2008 23:46
#3 RE: neues zuhause Zitat · Antworten

Danke für den Tip, so nen Unterlegmatte hab ich noch vom Bund

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.04.2008 00:12
#4 RE: neues zuhause Zitat · Antworten

Gibt auch so Fliegennetze welche man sich übern Hut ziehen kann. Haben wir uns mal in Schottland gegen die Midges gekauft.
Eignet sich auch gut um ne Schlafsackhülle bissl vor Viechern zu schützen.

Gibts auch für Zelte. Diese kann man auch gut als Tarp benützen, oder bissl gefaltet halt unterm Schlafsack
So hab ich mal in Bad Wildbad gepennt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

«« Weihnachten
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz