Sitzen grad in Rothenburg und erholen uns von all dem Glühwein, Lebkuchen, Mandeln, Bier und äußerst üppigem Abendessen Irgendwie gibts immer irgenwo nen Idioten der seine WLAN Verbindung nich absichert
Morgen Abend ab 2000 Uhr Video gucken bei mir. Didi hat sich schon 1,5 Plätze auf dem Sofa reserviert
Hab nich mehr Zeit zum Schreiben. Muß gleich weiter. Mehr Bier trinken
habs total verplant in meinem aufräum stress. naja ich mach mich mal los.
interessant ist übrigens das letztes mal sich net demonstranten und nazis gekloppt haben, sondern die cops die demonstranten in die mangel genommen haben....
Ich habe heute die "Freundin" (eine Zeitschrift) von Bianca gelesen, da war was über IT Girls drin gestanden. Paris Hilton und so. Da habe ich mich entschlossen eine Geschlechtsumwandlung zu machen und auch ein IT Girl zu werden. Meint Ihr ich bin mit 38 dafür zu alt? Ich nenne mich Nackendorf Händel und ich währe bestimmt soooo sexy.
Ich habe heute die "Freundin" (eine Zeitschrift) von Bianca gelesen, da war was über IT Girls drin gestanden. Paris Hilton und so. Da habe ich mich entschlossen eine Geschlechtsumwandlung zu machen und auch ein IT Girl zu werden. Meint Ihr ich bin mit 38 dafür zu alt? Ich nenne mich Nackendorf Händel und ich währe bestimmt soooo sexy.