Laufen ist halt viel anstrengender als Radln. Wenn Du keine Übung hast, mußt auch erst Deinen Tackt für Laufen und Atmen finden. Aber wenn Du mal bissl Übung hast, kannst halt am Abend mal schnell ne halbe oder ganze Stunde laufen gehn, ohne erst nen Radl aus dem Keller zu holen usw. Gut doppelt so effektiv ist es auch, wennst etwas gegen den Bierbauch machen willst. Außerdem kannst Du gut üben Dich durchzubeißen auch wenn Du erschöpft bist.
heut ABend kommt ab 2015 Uhr Run, Fatboy, Run da spielt der selbe Schauspieler wie in Shaun of the Dead und Hot Fuzz mit zumindest die Vorschau schaut sehenswert aus
Heut 3x in der Ikea gewesen und ne komplette Küche und nen halbes Wohnzimmer in den ersten Stock geschleppt wollt jetzt eigentlich noch ne Rude laufen gehn, aber jetzt leg ich mich mit 3 Flaschen kaltem Bier in den Rasen Nicola muss heut Grillen
o mann, ich hab heut den Mietvertrag für Elektrobit mit K. Batman unterschrieben ist aber keinem aufgefallen war auch noch das Exemplar welches der Mieter bekommt
Markus, Du hast Deine Brille am Sonntag bei mir liegen lassen Bodo hat gerade Posex damit
ich war auch wählen... geiles Publikum am Start Mütter mit ihren kleinen Rotzern aber ohne ihre Männer...haha entweder wurden die gleich nach dem Zeugungsakt verlassen, oder der Macker sagt mir doch egal ob du wählen gehst...hauptsache ruhe in der Bude
oder so abgefuckte Birkenstockträger mit Radlhelm...die natürlich ohne Kind und Frau