heut ne Ewigkeit mit dem Zoll diskutiert ob FrameWrap nen Fahrradteil oder Klebeband wäre Klebeband 6,7 % Zoll und Fahrradteile 4,7 % Hab angegeben, dass wäre nen Kettenstrebenschutz als Meterware. Also nen Fahrradteil bzw. Zubehör Der Zollfutzi wollte mir aber nich so recht Anfangs glauben, aber zum Schluß siegte meine schlüssige Argumentation
voll doof dreht sich nur um zwei blonde Tussies hätte auch alles in eine einzige Folge gepaßt wobei ja noch nich mal was passiert ist so wären wir noch nich mal beim Serienende angekommen
system naja ich find normale speichen viel toller. die sx haben doch sogar hohle aluspeichen oder täusche ich mich da. ich würde flow hope kaufen. is günstig leicht und jederzeit verkaufbar, ersatzteilsicher
SX hab ich am Enduro Speichen sind nicht hohl, aber aus Alu dennoch sehr stabil und haltbar bin mit den Laufrädern auch schon DH gefahren Felgen sin die selben wie bei den Deemay Ultimate für 950 €
Vorteil von SX, Du hast richtiges Tubless und nich so nen Gedöhns mit Tape usw. das wäre für mich ein sehr schwerwiegender Punkt, da ich Tubeless fahre und dass Geeiere mit Tublessbändern schon durch hab
Vorteil Hope/Flow Du bekommst überall Speichen alledings hab ich noch nie ne Speiche gebraucht Speichen für die SX kannst aber problemlos bestellen allerdings mußt schwarze DTswiss Speichen auch oft bestellen, da die wenigstens Läden alle Längen in schwarz vorrätig haben
wer auf hängende speichen die raushüpfen können steht. und seit wann ist im sx die gleiche felge wie im deemax ultimate. das kann nicht sein. das ist die abgefräste xm 819 disc in abgefräst sonst nix. ne deemax ultimate ist ne abgefräste ex823.
ich dachte schon der fette drop am anfang wär das ganze video :D €: beim ersten mal laden war da (wohl zufällig :D ) einer! und der helm is bäh :( der rest ist aber auch ok :)