Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 41.745 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2011 21:06
#2176 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Degreaser ist super zum Grillanzünden.
Bei entfachen fliegt auch nur die Hälfte der Kohle aus dem Grill.
Allerdings ist meine rechte Hand nun auch frei von jeglichen Haaren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.04.2011 13:04
#2177 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Ich sollte mich wohl darüber freuen, dass ich als Playstation Network Nutzer die Daten meiner neuen Kreditkarte noch nicht weitergegeben habe.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

01.05.2011 21:54
#2178 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Gerade nochmal Dorado Decals bei 'nem Bekannten geordert, diesmal selbst umdesignte original Decals, ohne Glittergold und Glittersilber.

Wer mal auf die Idee kommen sollte was bei slikgraphics in Uk zu ordern, vergesst es. Das ist genauso erfolgsversprechend wie einen Special Edition Rahmen von Mondraker zu bestellen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

02.05.2011 11:37
#2179 RE: jalfdfj Zitat · Antworten
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

03.05.2011 20:17
#2180 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Professioneller Pumptrackschaufler, geil.



Im Thüringer Wald hat es letzte Nacht wieder geschneit.
Das heftigste was ich dort mal erlebt habe, war Schnee Anfang JUNI.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.05.2011 21:08
#2181 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

die suchen mich
ich muss mich verstecken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

03.05.2011 21:21
#2182 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

In Leibstadt (CH), nah am AKW und einem Infozentrum in dem ich zufälligerweise hin und wieder bin, bauens gerade eine 4x Strecke.

Muss ich halt das nächste Mal das Hardtail ins Firmenauto schmeissen.

"Ja Herr Projektleiter, das hat einfach länger gedauert als ich dachte und dann noch der Stau."


Da fällt mir ein, dass ich schon nächste Woche wieder ganz in der Nähe bin, beim anderen Energieversorger-Infozentrum.
Zwei nicht gerade neue AKW, nur 15 Minuten Autofahrt auseinander, direkt an der deutschen Grenze.

Und auf dem Rückweg fahr ich auch noch nah an Todtnau und Wildbad vorbei.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

03.05.2011 22:20
#2183 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Man könnte meinen du arbeitest bei Areva.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

03.05.2011 22:38
#2184 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Die hatten mir zwar mal einen Job angeboten, aber ich bin dann doch bei meinem bisherigen Brötchengeber geblieben. Wir bauen "nur" die Ausstellungen für Infozentren und so weiter.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.05.2011 14:17
#2185 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

STAR WARS TAG!!!!!



Hier ist die dunkle Seite der Macht.

@Admins: Keine Angst hab eine Sicherung vom alten Layout erstellt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

04.05.2011 14:29
#2186 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Habt ihr auch Kekse?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2011 14:31
#2187 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

hat mein Kurier alles überbracht?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2011 16:21
#2188 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Grad kam mein neuer Rasenmäher
190 ccm wrumm wrummm



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

04.05.2011 18:43
#2189 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Nein, kurier ist unfähig als fahrradkurier zu arbeiten. Ich komm so mal vorbei und hol den kram ab.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2011 21:39
#2190 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

pfft, immer dieses unmotivierte Personal



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.05.2011 21:40
#2191 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Kann man die Farbe mal wieder ändern?!
Da bekommt man ja Augenkrebs.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2011 21:41
#2192 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

hat Michl verbrochen
hab grad keine Lust an den Templates rumzuspielen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.05.2011 21:43
#2193 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Dacht erst das warst bestimmt du weil am DH-Board warst auch immer für nen schwarzes Layout

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2011 21:45
#2194 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

heute ist Star Wars Tag
wobei ein schwarz/graues Template schon schöner wäre

was wir mal basteln müssen is nen Banner



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.05.2011 21:48
#2195 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Ach jetzt check ich auch warum der 4te Mai

may the 4th be with you
http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Day

Hat ein bisschen gedauert
Ich brauchte erst den Compiler

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2011 21:51
#2196 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

hatte heut den ganzen Tag meinen Star Wars Pullover an



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.05.2011 20:05
#2197 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Modelshow und kaltes Bier



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.05.2011 13:44
#2198 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Michl, guck mal



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
IMAG0157 (Medium).jpg  
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

06.05.2011 14:11
#2199 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Schönes Suchbild.
Solltest mal Rasen mähen, und nimm meinen Rahmen aus dem Baum.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

06.05.2011 14:12
#2200 RE: jalfdfj Zitat · Antworten

Ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz