Zitat von RedOneIch hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad.
Und du hast noch was anderes hab ich heut erfahren höhö
Heute Nicolas Legend aufgebaut. Hab Ihr den Vivid air eingebaut, aber irgendwie fühlt er sich seltsam im Legend an. Als wäre er total überdämpft und das obwohl er ein MM Tune hat. Eigentlich bräuchte man schon eher ein HH Tune. Also sollte das MM eigentlich bei dem niedrigenm Druck für Nicola optimal sein.
Kann es sein dass sich dei zweite Luftkammer erst nach ein paar Metern fahren einstellt? Könnte das schlechte Ansprechen und die starke lowspeed Druckstufe erklären
Heut wird neues Auto ausgesucht. Nen Cross Touran wirds wohl nicht mehr, da er der neuen Umweltrichtlinie der GfK zum Opfer fällt aber es gibt ne 7 Gang DSG Gaströte
besseres Ansprechen kann ich nicht feststellen, allerdings hat die BOS sehr viel Dämpfung und gerade im Stand ist sie deutlich "träger" als andere Gabeln so bremst die lowspeed Druckstufe das erwartete Ergebnis
ALLERDINGS hat es einen großen Vorteil! Das nervige Federklappern ist weg. Gabel ist komplett ruhig Da die harte Feder minimal kürzer ist als die Standardfeder, klapperte meine Feder selbst mit komplett zugedrehter Vorspannung. Allein deshalb hat sich das ganze gelohnt
Wobei der Widerstand beim ersten Einfedern ist bissl geringer, aber das merkt man beim Fahren eh nich. Bei einer Gabel mit weniger Dämpfung könnte man wohl mehr Unterschied merken. Hab jetzt aber weder Zeit noch Lust das Ganze nochmal mit offener Dämpfung zu vergleich.
Grad in Leogang angerufen wegen meiner Gravity Card. Die meinten nur ich soll ihnen den Zettel mal zuschicken und dann müssen sie mal schauen ob das geht. Dachte ich mir schon
Hab danach in Winterberg angerufen. Die scheinen übrigens die einzigen zu sein, die eine vorläufige GC (also den Zettel) ausstellen. Der erste meinte auch, dass ich die GC gegen Vorlage des Zettels in jeden Bikepark bekomm, der teilnimmt. Ich ihm erzählt, dass das am Geißkopf aber nicht klappte. Er dann "Moment ich frag mal nen Kollegen". Habs dann schon im Hintergrund gehört. "Nein, die kann man nur hier abholen"
Ich dann gefragt was ich machen soll wenn ich nicht zu ihnen kommen kann. "Ja schreib mal ne Mail und schilder dein Problem dann können wir dir die schon zuschicken"... Naja mal schauen wann ich die dann bekomm.
Also wer nächstes Jahr vorhat sich ne vorläufige GC in Winterberg zu holen, beachten dass man diese dann nur dort in eine richtige GC tauschen kann..