Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.291 Antworten
und wurde 35.069 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

06.05.2011 15:03
#2201 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Jaja, in Tennenlohe wachsen die Rahmen noch an den Bäumen...

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

06.05.2011 15:29
#2202 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Zitat von RedOne
Ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad, ich hab ein Fahrrad.


Und du hast noch was anderes hab ich heut erfahren höhö

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.05.2011 15:42
#2203 RE: jalfdfj Zitat · antworten

mußtest in letzer Zeit wohl so richtig schwer buckeln in der Arbeit und wurdest hart ran genommen

Dir quasi ordentlich den Arsch aufgerissen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

06.05.2011 17:13
#2204 RE: jalfdfj Zitat · antworten


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.05.2011 10:40
#2205 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Hallo,
ich bin Michel M.
Ich habe ein Poproblem
"Hallo Michel M."



aber wenigstens hast jetzt kein Krötenrad mehr



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.05.2011 15:29
#2206 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Hast du zufällig ein 11er Shimano Ritzel übrig?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.05.2011 15:34
#2207 RE: jalfdfj Zitat · antworten

keins, dass man noch benutzen möchte



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.05.2011 20:14
#2208 RE: jalfdfj Zitat · antworten

1215 Radstand, 355 Tretlagerhöhe, 18,6 Kilo

Panzer


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.05.2011 20:16
#2209 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Zitat von Phil
Jaja, in Tennenlohe wachsen die Rahmen noch an den Bäumen...



Deshalb hats auch so lange gedauert, der Batman hat nicht genug gegossen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.05.2011 22:34
#2210 RE: jalfdfj Zitat · antworten

18,6 kg ?
Du kannst doch im Internet keine echten Gewicht posten
vielleicht auch noch auf einer Waage die richtig mißt

das sind 17,2 InternetKilo
Natürlich unter 15 kg mit Schwalbe FR Reifen und Latex Schläuchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.05.2011 22:28
#2211 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Heute Nicolas Legend aufgebaut. Hab Ihr den Vivid air eingebaut, aber irgendwie fühlt er sich seltsam im Legend an.
Als wäre er total überdämpft und das obwohl er ein MM Tune hat. Eigentlich bräuchte man schon eher ein HH Tune.
Also sollte das MM eigentlich bei dem niedrigenm Druck für Nicola optimal sein.

Kann es sein dass sich dei zweite Luftkammer erst nach ein paar Metern fahren einstellt?
Könnte das schlechte Ansprechen und die starke lowspeed Druckstufe erklären



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

09.05.2011 12:32
#2212 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Zitat von Batman
hatte heut den ganzen Tag meinen Star Wars Pullover an


am samstag ist "free comic day"

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.05.2011 12:34
#2213 RE: jalfdfj Zitat · antworten

mißt, da wollte ich ja auch hin
sind aber in Winterberg
außer es regnet



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.05.2011 12:48
#2214 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Willst Du Dir meinen Star Wars Pullover leihen
Hätte auch noch nen Batman Kostum von meinem 30.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

09.05.2011 22:29
#2215 RE: jalfdfj Zitat · antworten


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.05.2011 09:14
#2216 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Heut wird neues Auto ausgesucht.
Nen Cross Touran wirds wohl nicht mehr, da er der neuen Umweltrichtlinie der GfK zum Opfer fällt
aber es gibt ne 7 Gang DSG Gaströte

wie klingt eigentlich nen Gasauto?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.05.2011 13:36
#2217 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Gerade K9 Fork Bearings verbaut in meine BOS RaRe

besseres Ansprechen kann ich nicht feststellen,
allerdings hat die BOS sehr viel Dämpfung und gerade im Stand ist sie deutlich "träger" als andere Gabeln
so bremst die lowspeed Druckstufe das erwartete Ergebnis

ALLERDINGS hat es einen großen Vorteil!
Das nervige Federklappern ist weg. Gabel ist komplett ruhig
Da die harte Feder minimal kürzer ist als die Standardfeder, klapperte meine Feder selbst mit komplett zugedrehter Vorspannung.
Allein deshalb hat sich das ganze gelohnt

Wobei der Widerstand beim ersten Einfedern ist bissl geringer, aber das merkt man beim Fahren eh nich.
Bei einer Gabel mit weniger Dämpfung könnte man wohl mehr Unterschied merken.
Hab jetzt aber weder Zeit noch Lust das Ganze nochmal mit offener Dämpfung zu vergleich.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

13.05.2011 14:38
#2218 RE: jalfdfj Zitat · antworten



Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.05.2011 14:59
#2219 RE: jalfdfj Zitat · antworten


brauch ich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

13.05.2011 16:02
#2220 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Link
Nicht ganz billig der Spaß!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.05.2011 14:56
#2221 RE: jalfdfj Zitat · antworten

uff, doch bissl teuer

Michl, morgen GK?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

18.05.2011 18:40
#2222 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Grad in Leogang angerufen wegen meiner Gravity Card.
Die meinten nur ich soll ihnen den Zettel mal zuschicken und dann müssen sie mal schauen ob das geht. Dachte ich mir schon

Hab danach in Winterberg angerufen. Die scheinen übrigens die einzigen zu sein, die eine vorläufige GC (also den Zettel) ausstellen.
Der erste meinte auch, dass ich die GC gegen Vorlage des Zettels in jeden Bikepark bekomm, der teilnimmt.
Ich ihm erzählt, dass das am Geißkopf aber nicht klappte.
Er dann "Moment ich frag mal nen Kollegen".
Habs dann schon im Hintergrund gehört. "Nein, die kann man nur hier abholen"

Ich dann gefragt was ich machen soll wenn ich nicht zu ihnen kommen kann.
"Ja schreib mal ne Mail und schilder dein Problem dann können wir dir die schon zuschicken"...
Naja mal schauen wann ich die dann bekomm.

Also wer nächstes Jahr vorhat sich ne vorläufige GC in Winterberg zu holen, beachten dass man diese dann nur dort in eine richtige GC tauschen kann..

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.05.2011 18:10
#2223 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Markus

der rechtliche Beistand kostet
1 Kasten Bier Zwickl Kellerbier



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

30.05.2011 22:34
#2224 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Auf zdf läuft grad hot fuzz

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

31.05.2011 18:02
#2225 RE: jalfdfj Zitat · antworten

Juhu hab heut meine Gravity Card bekommen

Ist da bei euch ein Foto drauf?
Bei mir erkenn ich nix.
Und das andere Zeugs ist auch so schlecht draufgedruckt dass mans fast nicht erkennt...

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de