Wenn der Michl mitkommt, dann vergess nicht Alufolie um deinen Helm zu wickeln. Damit die Hinfallstrahlung nicht eindringen kann
rex_sl
Offline subamegatoller actionheld
29.04.2010 21:24
wer hats erfunden??? die
Ich kann tolle Schlangen machen !!!!! support the local penispumpe franken
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
29.04.2010 21:32
Ich geh morgen noch zum Haare schneiden, das erhöht die Sendeleistung.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
flori
Offline Schreiberling
29.04.2010 21:53
Zitat von RedOne Ich geh morgen noch zum Haare schneiden, das erhöht die Sendeleistung. da mag ich nich zu nah sein Ich glaub ich werd mir Samstag Steinach und Sonntag Osternohe ansehen 100% festlegen werd ich mich aber besser erst morgen
Batman
Offline Dohdespumptracker
29.04.2010 22:58
Steinach is doch doof. Da läuft eh nur wieder der obere Lift und man kann nur die Hälfte der eh sehr kurzen DH Strecke fahren
Zitat da mag ich nich zu nah sein Michl mit Stoppeln is wirklich fies Die rote michlsche Hinfallstrahlung hat mich in Todtnau eh schon erwischt. Hab auf die Mädels am Streckenrad geachtet und dann hats mich voll abgelegt Werd mir am WE ne Unterhose aus Alufolie basteln
Freiheit für Frankenwww.Batwheels.de macht das Radl schön :o)
flori
Offline Schreiberling
30.04.2010 23:55
Zitat von Batman Steinach is doch doof. Da läuft eh nur wieder der obere Lift und man kann nur die Hälfte der eh sehr kurzen DH Strecke fahren stimmt wohl :( spar ich dieses wochenende halt nochma kohle und erkunde nächstes wochenende die welt :D
Batman
01.05.2010 00:18
wir werden morgen früh spontan entscheiden ob wir an Oko fahren da hat der Lift ne Mütze und die Strecke ist nass wie trocken gleich zu fahren
Steinach gestern war richtig lustig, gut ich war auch zum ersten mal dort jetzt .... auf auf zum Ochsenkopf
Go hard or Go home ...
Batman
02.05.2010 12:51
wie lang fährt man jetzt nach Steinach nachdem die Autobahn weiter gebaut wurde?
ich bin von daheim ( Eltern ) aus gefahren ... liegt an der 173 in der Nähe von Hof und war nur Landstraße... ich denke mal das man von Erlangen aus sicher 1 bis 1,5h brauchen wird ... aber werden wieder hin fahren
Go hard or Go home ...
Batman
04.05.2010 18:24
Guido Tschugg bau in Leogang ne neue 4X Streckehttp://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=460124
Zitat Der sehr steile Start sollte auch Fully-Fahrern ein gutes Wegkommen ermöglichen. Diese haben generell auch in den Felsenfeldern Vorteile, wo sich vielleicht ein klassischer 10-Kilo-Hardtail-Fahrer schneller einen Platten holt. Klingt ja schon mal ganz gut. Is schließlich MTB und nich BMX Nix gegen BMX, aber zu MTB gehören Felsen, Stufen, Schlammlöcher mit Krokodilen usw.
Zitat Klingt ja schon mal ganz gut. Is schließlich MTB und nich BMX Nix gegen BMX, aber zu MTB gehören Felsen, Stufen, Schlammlöcher mit Krokodilen usw. Find auch des hört sich sehr interessant an. Aber mal abwarten wie es dann tatsächlich ist. Die Profis finden ja immer neue Linien, evtl. auch an den ruppigeren Stellen vorbei. Die Strecke in Houfallize hat mit zumindest nicht wirklich beeindruckt, da geht auf jeden Fall noch einiges mehr.
Batman
04.05.2010 20:32
Batman
05.05.2010 22:59
Sonntag regnets anscheinend weltweit dafür solls nun mancher Orts am Samstag "schön" sein dieses WE ist auch das Rennen in Thale
RedOne
06.05.2010 21:22
Ich hock gerade (mal wieder) 50 Kilometer süd-süd-östlich von Todtnau im Hotel. Hab heute fünf Stunden für 400 Kilometer gebraucht, in Dauerregen und stellenweise Nebel und dem üblichen Stuttgarter Verkehrschaos, super.
Batman
07.05.2010 16:11
Morgen Bmais. Wetter soll gut sein. Samstag ab 1700 leichter Regen 0,4 mm und 2000 solls schon wieder rum sein Sonntag trocken laut wetter.com Geplant erst mal nur Samstag. Evtl. wird aber auch bis Sonntag verlängert
flori
Offline Schreiberling
07.05.2010 17:47
mhmh ich will auch dieses wochenende sollte es endlich mal klappen :D rex?
Batman
07.05.2010 17:52
der Michl fährt auch hab ich gehört
rex_sl
Offline subamegatoller actionheld
07.05.2010 19:21
ja flori bin bereit, muss nurnoch wissen wohin.
Ich kann tolle Schlangen machen !!!!! support the local penispumpe franken
flori
Offline Schreiberling
07.05.2010 19:33
das war meine frage. ich ruf mal an :D
RedOne
07.05.2010 20:04
Zitat von Batman der Michl fährt auch hab ich gehört Kommt darauf an ob ich morgen früh denk "Geil, radfahren!" oder "Die Welt kann mich mal..."
Batman
07.05.2010 20:28
flori
Offline Schreiberling
07.05.2010 20:46
ich trau mich mal an den Ochsenkopf :D
Batman
07.05.2010 22:43
nix Du fährst nach Bmais pack Dich mit Michl in nen Auto ansonsten kommt Michl morgen Früh eh nich ausm Bett überleg grad eher ob ich evtl. für Sa nach Bad Wildbad fahre aber da solls Sonntag den ganzen Tag regnen und es ist 10 Jahres Feier also sicher viel los
Batman
08.05.2010 12:36
gestern bzw. heut Morgen viel zu spät ins Bett gekommen und daher heut Morgen nich mehr rechtzeitig raus Morgen wird dann aber alles nachgeholt
Franken-BC
| | - Dies und Das
| | - Gästebuch
| | - Forum Chat
Radfahren
| | - Nightride
| | - Bikepark
| | - Rennen
| | - GPS Tracks
| | - Sonstiges
Produkte & Technik
| | - Tech Talk