Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Dies und Das
Rat Rod Offline



Beiträge: 1

13.12.2008 18:38
Verkaufe mein P2 Cromo Zitat · Antworten

Hallo Leute verkauf mein Specialized P2 Cromo 07 Hardtail in guten zustand es hat neue Felgen Singel Tracks neue Kurbeln von truvativ neue Innenlager auch von Truvativ bremse is die Hayse Sole Hydraulisch Spank Griffe Steuersatz auch truvativ Pedalle von CMP Bereifft mit Maxxis Minion dh hinten und Maxxis Mobster forne Gabel is die Marzocchi Dirt Jumper3 das bike is Schwarz und gut gepflegt allerdings bräuchte die gabel auf der rechten seite ne neue dichtung des is einzige hat viel spaß mit dem bike aber ich will mich etz mehr aufs downhill und freeriden konsentriern achja ich will noch 500Eus dafür also wer interese hat kann sich gerne bei mir melden und um fragen zu klären usw ihr könnt mir hier schreiben oder ruft einfach durch 015201012000
Bilder Kommen demnächst
Also Haut Rein Sers

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.12.2008 18:39
#2 RE: Verkaufe mein P2 Cromo Zitat · Antworten
Dafür gibts hier nen Marktplatz Du Nuss

und wenn beim nächsten mal keine Satzzeichen verwendet werden, wirds gleich wieder gelöscht
in 2 Minuen ist dieser Thread auch weg

Wie kann man denn am Vorderrad nen Mobster fahren? Sachen gibts



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 18:41
#3 RE: Verkaufe mein P2 Cromo Zitat · Antworten

woher hast du bitte diese geile handynummer??

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.12.2008 18:42
#4 RE: Verkaufe mein P2 Cromo Zitat · Antworten
Selbst wenn man die gänzlich fehlende Interpunktion außer Acht läßt, ist die Grammatik echt hart



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.12.2008 18:45
#5 RE: Verkaufe mein P2 Cromo Zitat · Antworten
Toller Thread zum vollmüllen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 15:58
#6 RE: Verkaufe mein P2 Cromo Zitat · Antworten

das is die boXXer krankheit...

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz