Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 773 Antworten
und wurde 12.439 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.08.2009 14:23
#551 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

Samstag Oko wär ne Überlegung wert



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

21.08.2009 16:55
#552 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

Samstag Oko und danach grillen.
Sonntag Osternohe.
Heute chillen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.08.2009 19:50
#553 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

Oko wird bei uns morgen leider nix



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

21.08.2009 20:15
#554 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

@ batman:schade das es nicht klappt!
@redone was hab ich da gehört du willst grillen!wenn ich mitmachen darf beteidige ich mich auch an den kosten!
und son osternohe is auch a sau gute idee!währe ich auf jeden dabei!penn halt dann im audo weil heimfahren und wieder da rauf is auch a bissl blöd!
@ allemalle hab dich eben versucht anzurufen bist abba nicht daheim gewesen ich speicher mir mal deine handy nr und schreib dir morgen ne sms ich werde ca.9 halb 10 dort sein!und dann schaun wir mal!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

21.08.2009 20:59
#555 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

Meinen Kumpel wurde am Montag sein bike geklaut!!

Rahmen: Grüner Funworks
Gabel: Sr Suntour
Bremse: Hayes
LRS: Vorne: NO Name mit Bremsflanke
Hinten: Sun Singletrack (ohne Decals)
Schaltwerk: Sram x.7
Kurbeln: Truvativ Husselfeld
Lenker: irgendein weißer...

Wer vl. irgendwo etwas sieht, bitte melden!
Finderlohn gibts auf jeden Fall!

Danke schon mal




Bin vielleicht am Sonntag in Osternohe

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

22.08.2009 18:32
#556 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

also ich war heute alleine aufn oko!wollt ja doch niemand mit!war ganz lustig war kaum betrieb!von 15 fahrten hats mich NUR 7 mal gelegt!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

22.08.2009 20:45
#557 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

Wir waren auch am Oko. Allemalle und ich. War echt ein geiler Tag.

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

23.08.2009 01:05
#558 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

hätte der allemalle sein handy angehabt hätten wir uns getroffen!wer ward denn ihr?soviele warn ja nicht oben!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

23.08.2009 12:43
#559 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

handy war die ganze zeit an.
silbernes demo, babyblaues sx trail, blau weißes kona

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

23.08.2009 13:23
#560 RE: osternohe oder ochsenkopf Zitat · antworten

ich war der mim schwarzen noname ramen weißer doppelbrückengabel und den gelben speichen!klammoten in rot weis schwartz!und n weißer o`neal helm mit flammen!hab euch unter anderen auch am lift gesehen gehabt!egal!dann is die handy nr von dir veraltet wo unter adressen steht!
war aber goil gestern!mir tun alle knochen heut weh!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 15:12
#561 BATMAAAAAAN Zitat · antworten

laut dem IBC hat der Batman heute geburtstag?

wer teilt noch so alles diese Meinung?

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

25.08.2009 17:09
#562 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

Moment ich erinner mich nochmal kurz zurück an das legendäre WE im August 2007 in Todtnau... Ja das war der 25.

Alles Gute Batman!!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 18:10
#563 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

Na dann... Tötöreeeeeetö


Alles gute BATMAN

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

25.08.2009 19:34
#564 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

Alles Gute BATMAN!!!

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

25.08.2009 22:25
#565 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

alles guteeee BATMAN
lasses krachen

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.08.2009 11:42
#566 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

Danke

@Feuerlocke
Bist Du die ganze Zeit über auf der Eurobike?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 17:24
#567 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

Morgn,

Schöner Tag heute. Peat is verdienter King fahrradfahrn war lustig

Bad hindelang isn aufjedenfall n besuch wert. Aber eher mim freerider.

Bin den hohen drop fast bis ins Flat gesprungen. Verdammtdas war Das tief.

Ansonsten sehr singletrail lastig mit vielen Felsen und engen Kurven wo mei 120cm grad so rumkamen.

Zu guterletzt noch bei der letzten Abfahrt am letzten großen Sprung zu kurz und dabei bashguard gesprengt, kb Zahn verbogen und Kette auch im sack.

Die northshores sind geil gebaut und man sollte niemals irgendwen hinterherfahrn. Da kommen ganz unverhofft wippen die sich als böser reinfall darstellen....

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.09.2009 00:12
#568 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

Grad läuft Hot Fuzz auf ZDF

Müssen mal wieder ne Video Session machen
Hot Fuzz, Blades of glory, Ricky Bobby, 300 ...



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 08:31
#569 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

womit hab ich mir nur angetan mich fürs NPS rennen zu melden


auf die strecke bin ich etz wirklich gespannt.

wenn man noox und woodworx glauben darf muss das die diffizielste strecke vom nachbarland sein und damit wohl auch schwerer als jegliche deutsche strecke.


ich scheiss ma ein :(

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

18.09.2009 15:48
#570 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

Welche Strecke ist es denn?

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 16:42
#571 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

NordParkSingletrail




übrigens nächstes jahr is der 1. IXS EDC in INNERLEITHEN.


wer fährt mim auto?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.09.2009 17:12
#572 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

wird doch eh nur auf der unteren einfacheren Hälfte gestartet
da kommst schon runter



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 17:15
#573 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

so wie der gestern gschrieben hat kommen alle fun class fahrer ins krankenhaus.



ich gehe eig. schon davon aus das ich da runter komm.

aber wies meinem kollegen ergeht... mhhh. egal hauptsache fahrn :)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

20.09.2009 19:33
#574 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

Zitat von 1Arm Per
NordParkSingletrail



Achso. Ich dacht mir schon was du auf der Insel machst weil NPS ja auch die Rennserie in UK ist...

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

27.09.2009 10:34
#575 RE: BATMAAAAAAN Zitat · antworten

was machen wir am 2.10.
?
am nächsten tag ist eh frei und ich hab am freitag geburtstag.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de