Zitat von Batmankein Test in der Dirt in den Amiforen wurde auch noch nich viel geschrieben die Leute die eins fahren, sind alle begeister davon bis auf Sven
Naja die meisten leute sind wohl auch begeistert von ner leberwurst mit umlenkhebeln. solang sie teuer genug war.
ich werd mir mal sven sein radel mim benni zusammen anschauen.
wenn ich schon das tolle polenbike hergeben soll will ich auch etwas was mir nich dauernd probleme macht und nervt.
mich wunderts fast das du noch kein problem mit den achsen am sunday hattest.
im IBC tauschen doch selbst die ganzen hobbyfahrer alles 2x im jahr aus.
is halt das IBC Forum die alten Rahmen hatten aber scheinbar manchmal Probleme allerdings sollte man halt auch die Bushings wechseln wenn sie durch sind und nich einfach die Schrauben anknallen bis das Gewinde reißt hab noch die Original Achsen und diese waren allein 13 Wochen in Morzine
nach 2007 hat sich am Rahmen nix mehr geändert hab keinerlei Probleme mit meinem Radl
hab mir nur mal die Steckachse verbogen dabei hats mir aber auch die Achse der Nabe gebrochen und ich hatte ein tolles ohne-Rad-Flugerlebnis
Zitat von Batmankein Test in der Dirt in den Amiforen wurde auch noch nich viel geschrieben die Leute die eins fahren, sind alle begeister davon bis auf Sven
Naja die meisten leute sind wohl auch begeistert von ner leberwurst mit umlenkhebeln. solang sie teuer genug war.
meinst wirklich viele haben die "eier" schlecht über ihr rad zuschreiben ?
ich glaub viele können nach 3 wochen noch nicht wirklich was negatives über ihr rad sagen.
edit: in diesem sinne fällt mir die geschichte von einem norco team rahmen ein, der fahrer, mein vereinsvorstand, konnte tatsächlich ab der 1. minute nur negatives sagen
man sollte vor dem neukauf von so teilen mit jmd reden der das teil schon gefahren is und gerade verkaufen will oder schon gemacht hat.
wenn ich etwas verkauf, dann will ich es auch gut verkaufen würde auf mich also nicht hörhe
habt Ihr Euch jetzt schon geeinigt wo wir am Freitag hingehen? wie wärs wenn wir einfach zu Steinbachbräu gehen und gefuttert wird halt zu Haus, oder wir schmeißen vorher schnell nen Döner ein so bleibt mehr Zeit für Bier
Zitat von Batmanwie wärs wenn wir einfach zu Steinbachbräu gehen und gefuttert wird halt zu Haus, oder wir schmeißen vorher schnell nen Döner ein so bleibt mehr Zeit für Bier
Zitat von Batmanwie wärs wenn wir einfach zu Steinbachbräu gehen und gefuttert wird halt zu Haus, oder wir schmeißen vorher schnell nen Döner ein so bleibt mehr Zeit für Bier