Zitat von 1Arm Peralso wenns ganz hart kommt würde der liro aus stuttgart auch kommen.
das ist ne Forumsparty und kein Kindergeburtstag wird langsam bissl voll weiß eh schon nicht mehr wo ich die ganzen Leute hinsetzen soll also lieber zu Haus lassen und mal bei ner Feier mitbringen wenn wir nich so viele Leute sind
Außerdem wackelt langsam der Plan nen Simpsons gerechtes Abendessen auf zu tischen.
Zitat von Batman das ist ne Forumsparty und kein Kindergeburtstag
ne forumsparty? die hälfte der gäste sind doch nichmal hier oder in irgendn andern forum beachtlich aktiv oder zählen sich als mitglied des kranken franken - bierclubs :P
Zitat von Batman Außerdem wackelt langsam der Plan nen Simpsons gerechtes Abendessen auf zu tischen.
In Antwort auf:ne forumsparty? die hälfte der gäste sind doch nichmal hier oder in irgendn andern forum beachtlich aktiv oder zählen sich als mitglied des kranken franken - bierclubs :P
Mit Mathe hast du es nicht so oder?
Ich zähl in der Liste nur drei die hier nicht aktiv sind, Uli, Vera und Rene.
Start: 1900 Wohnung spätestens am nächsten Tag verlassen: 1300 Futter: Chili, Donuts usw. Unkostenbeitrag für Futter: rund 5 €, wird noch genau ermittelt Bier: Dubbl bringt was mit, ich kauf zwei Kästen Zwickl, je Zwickl 50 Cent ins Sparschwein, oder ich versteck das Zwickl für mich Knabberzeugs: selber mitbringen nach Geschmack Pensionsgäste: Schlafsack und Isomatte mitbringen
Jeder muss versuchen sich seiner Simpsonsfigur entsprechend zu kleiden bzw. min. ein passendes Kleidungsstück oder Accessoire aufweisen können. Ansonsten winken Sanktionen. Simpsonspedia hilft. Michl muss als Comicbuchverkäufer zum Beispiel Bauchfrei kommen Das Vereinstrikot sollte dabei helfen
Per muss vorher frische Socken anziehen und Füße waschen Da Anfangs Sitzplätze auf dem Sofa wohl nicht reichen, Sitzkissen mitbringen Ich hab in jeder Diskussion recht und meinen Anweisungen ist Folge zu leisten Dann der, der mir recht gibt Alle anderen haben immer Unrecht Beim Pinkeln hinsetzen, oder runtern auf die Wiese zum Pinkeln laufen Das letzte mal wurde eine riesen Sauerei hinterlassen
AlleMalle: Wie wärs mit Familie Lovejoy? Was für die ganze Familie sozusagen oder möchtest Du Troy McClure sein oder was herausforderndes - Carl Carlson?
So, waren in der Metro und Zutaten sind gekauft. Werd jetzt auch schon mal das Chili zubereiten damit es bis morgen durchziehen kann und das Bier testen Nicola hat glaub schon gut 20 mal erwähnt, dass ich das Chili nicht zu scharf machen darf Werd wohl einfach nen kleine Topf scharfes Chili zusätzlich machen.
Falls jemand ausdrücklich nen scharfes Chili haben will, dann Bescheid geben. Dann wird der Topf größer.