so du frauenbeauftragter wir haben heute einen entsafter gekauft und jetzt brauche ich dafür rezepte ich erwarte informationen über rezept-bücher, internetseiten, etc. von meinem frauenbeauftragten und nicht nur so infos wie apfel und möhre rein und fertig
@batweibchen, sorry dass ich nochmals in euerem Thread rumposten muss. Aber ich hab hier ein tolles Beispiel wie geil doch die Reinigung des männlichen Arbeitsgeräts sein kann.
Oh, oh, wenn da mal nicht Wasser in die Hinterradnabe gespritzt wird!!? Rache ist süß?
Hab´s Euch doch gesagt, ich bin keine richtige Frau, kann leider nicht mit Rezepten dienen, wird immer improvisiert! Hab leider keinen Entsafter, aber seit neuestem eine Salatschleuder!! Das geht ganz einfach: Salat rein - Schleudern - Salat raus!! Ganz ohne Rezept und schmeckt fein.
WO, soll ich mich vorstellen???? Ich komm mal wieder zum biken vorbei, okay? Sind aber jetzt erstmal in Südtirol zum biken. Didi haben wir mal am Hetzles getroffen und Batman in Weißenburg, 1 Tag vorm Rennen, da hab ich mich schon vorgestellt. Genügt das nicht?
Zitat von AndimausWO, soll ich mich vorstellen???? Ich komm mal wieder zum biken vorbei, okay? Sind aber jetzt erstmal in Südtirol zum biken. Didi haben wir mal am Hetzles getroffen und Batman in Weißenburg, 1 Tag vorm Rennen, da hab ich mich schon vorgestellt. Genügt das nicht?
kombiniere andimaus fährt nen grünes votec ? richtig ?